Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Leichtes Ruckeln beim beschleunigen

Diskutiere Leichtes Ruckeln beim beschleunigen im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi Leute, weiß jetzt gerade überhupt nicht weiter! Wenn ich beschleunige, dann gibt es so nen leichtes Ruckeln. Als ob der Motor garnicht richtig...

  1. #1 Masterac315, 17.08.2009
    Masterac315

    Masterac315 Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta,1994,60PS
    Hi Leute, weiß jetzt gerade überhupt nicht weiter! Wenn ich beschleunige, dann gibt es so nen leichtes Ruckeln. Als ob der Motor garnicht richtig auf Touren kommt. Habe jetzt Zündkerzen gewechselt und Luftfilter gereinigt. Neuer Vergaser is auch drauf. Ich weiß nicht méhr weiter! Drosselklappe oder Lamda vielleicht!
     
  2. #2 FocusZetec, 17.08.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.143
    Zustimmungen:
    379
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das ist kein Vergaser sondern eine Mono-Jetronic, ein Einspritzventil für 4 Zylinder. Die Drosselklappe und den Drosselklappenpotentiometer hast du bestimmt mit den Einspritzung gewechselt.

    Da können noch die Zündkabel kaputt sein oder auch die Zündspule, die Lambdasonde wäre auch noch Möglich.
    Wie alt ist der Kraftstoff-Filter? Ölschlamm im Öleinfüllstutzen?
     
  3. #3 Masterac315, 17.08.2009
    Masterac315

    Masterac315 Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta,1994,60PS
    Wo sitzt der Benzinfilter? Ja kann sein das ich das vertauscht habe! Ja wurde komplett gewechselt! Ne also Schlamm kann man net sagen!
     
  4. #4 FocusZetec, 17.08.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.143
    Zustimmungen:
    379
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Der müßte rechts im Motorraum sitzen, unterhalb vom Bremsflüssigkeitsbehälter.
     
  5. #5 Masterac315, 17.08.2009
    Masterac315

    Masterac315 Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta,1994,60PS
    Ich schau mal nach, kann ich den so ohne bedenken jetzt rausmachen?
     
Thema:

Leichtes Ruckeln beim beschleunigen

Die Seite wird geladen...

Leichtes Ruckeln beim beschleunigen - Ähnliche Themen

  1. Stecker beim Kühler

    Stecker beim Kühler: Hallo, kann mir jemand sagen, wo dieser Stecker hingehört. Er hing bei meinem Fiesta voren links, lose bis auf den Boden herunter. Das Kabel kommt...
  2. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben

    Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben: Hat schon jemand beim Benziner die Bremsscheiben vom Diesel verbaut? Was muss noch getauscht werden?
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Was sollte beim Tagfahrlicht alles an sein?

    Was sollte beim Tagfahrlicht alles an sein?: Hallo zusammen, das Topic sagts ja bereits. Ich hab einen 2011er Transit und ich war bis jetzt der festen Überzeugung das wenn der Lichtschalter...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Bremszylinder Hinterachse - welche Richtung beim Zurückstellen

    Bremszylinder Hinterachse - welche Richtung beim Zurückstellen: Hi Nur um sicher zu gehen stelle ich die in vielen Foren gestellt Frage wegen des Rückdrehens des Bremszylinder an der Hinterachse Hab einen...