Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Leichtes Ruckeln beim beschleunigen

Diskutiere Leichtes Ruckeln beim beschleunigen im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi Leute, weiß jetzt gerade überhupt nicht weiter! Wenn ich beschleunige, dann gibt es so nen leichtes Ruckeln. Als ob der Motor garnicht richtig...

1. #1 Masterac315, 17.08.2009
    Masterac315

Masterac315 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta,1994,60PS
    Hi Leute, weiß jetzt gerade überhupt nicht weiter! Wenn ich beschleunige, dann gibt es so nen leichtes Ruckeln. Als ob der Motor garnicht richtig auf Touren kommt. Habe jetzt Zündkerzen gewechselt und Luftfilter gereinigt. Neuer Vergaser is auch drauf. Ich weiß nicht méhr weiter! Drosselklappe oder Lamda vielleicht!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 17.08.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das ist kein Vergaser sondern eine Mono-Jetronic, ein Einspritzventil für 4 Zylinder. Die Drosselklappe und den Drosselklappenpotentiometer hast du bestimmt mit den Einspritzung gewechselt.

Da können noch die Zündkabel kaputt sein oder auch die Zündspule, die Lambdasonde wäre auch noch Möglich.
    Wie alt ist der Kraftstoff-Filter? Ölschlamm im Öleinfüllstutzen?

4. #3 Masterac315, 17.08.2009
    Masterac315

Masterac315 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta,1994,60PS
    Wo sitzt der Benzinfilter? Ja kann sein das ich das vertauscht habe! Ja wurde komplett gewechselt! Ne also Schlamm kann man net sagen!

5. #4 FocusZetec, 17.08.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Der müßte rechts im Motorraum sitzen, unterhalb vom Bremsflüssigkeitsbehälter.

6. #5 Masterac315, 17.08.2009
    Masterac315

Masterac315 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta,1994,60PS
    Ich schau mal nach, kann ich den so ohne bedenken jetzt rausmachen?

Thema:

Leichtes Ruckeln beim beschleunigen

Die Seite wird geladen...

Leichtes Ruckeln beim beschleunigen - Ähnliche Themen

1. Navi nachrüsten beim S-Max

Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  2. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Krafstoffpumpe beim CVH

Krafstoffpumpe beim CVH: Hallo Leute, Kann mir jemand sagen, wo bei einem ´91 1.6L CVH-Motor die Benzinpumpe sitzt? Der Sierra springt nicht an und man hört auch keine...
  3. DAB Nachrüstung beim FL

DAB Nachrüstung beim FL: Moin zusammen, hat eventuell einer schon DAB beim FL nachgerüstet, ich hab mir ein original DAB-fähiges Radio und Antenne für den FL besorgt und...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Schlagen beim Einkuppeln

Schlagen beim Einkuppeln: Hallo Gemeinde, nach lager Zeit melde ich mal wieder. Ich habe zurzeit ein Problem mit einem Fiesta, wenn ich einkuppel dann kommt manchmal ein...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FSE beim Sony Radio

FSE beim Sony Radio: Hallo, ursprünglich hatte ich ein 6000er mit FSE im Auto verbaut. Hier funktioniert alles wunderbar. Nun habe ich mir allerdings das Sony MP3...