Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 leichtes Ruckeln und Geräusch bei Motorbremse

Diskutiere leichtes Ruckeln und Geräusch bei Motorbremse im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Freunde, ich hoffe hier einen Anhaltspunkt zu finden zu meinem Problem. Ich fahre einen Mondeo Mk4 BJ 2013 mit einem manuellen Getriebe...

  1. #1 KingKoxx, 24.10.2021
    KingKoxx

    KingKoxx Neuling

    Dabei seit:
    24.10.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 08/13 - 2.0 Diesel
    Hallo Freunde,

    ich hoffe hier einen Anhaltspunkt zu finden zu meinem Problem.
    Ich fahre einen Mondeo Mk4 BJ 2013 mit einem manuellen Getriebe mit Titanium S Ausstattung.

    Beim ausrollen über die "Motorbremse" habe ich ein leichtes, gleichmäßiges Ruckeln, ganz deutlich ist dies im 4. Gang bemerkbar. Ab und zu hört man ebenfalls ein Geräusch was leicht Metallisch klingt. Es ist kein "Motor-ruckeln". Was ist der Auslöser dieses Verhaltens?

    Gab es so hier so etwas im Forum schon einmal?

    Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

Thema:

leichtes Ruckeln und Geräusch bei Motorbremse

Die Seite wird geladen...

leichtes Ruckeln und Geräusch bei Motorbremse - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 CMax leichtes Ruckeln AUTOMATIK

    CMax leichtes Ruckeln AUTOMATIK: Hallo zusammen, Ich fahre einen CMax, Bj 2006, 149000km, 1,8l und 125PS, ganz wichtig Automatik wenn ich an einer Ampel als Beispiel los fahren...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ruckeln bei leichtem beschleunigen

    Ruckeln bei leichtem beschleunigen: Hallo, Seit ein paar tagen ruckelt mein Ford Focus 1.6 Ti-VCT bei leichtem beschleunigen aus 75-80kmh. Meisten passiert das wenn der motor noch...
  3. Richtig Schalten, Welcher Gang, Umdrehung? leichtes Ruckeln

    Richtig Schalten, Welcher Gang, Umdrehung? leichtes Ruckeln: Moin Moin zusammen :-) Bin neu hier im Forum und freue mich solch eine Seite gefunden zu haben . Ich habe seit einigen Tagen nen Cougar 2.5l v6...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Sporadisches Ruckeln und leicht erhöhter Verbrauch 2.0 TDCi

    Sporadisches Ruckeln und leicht erhöhter Verbrauch 2.0 TDCi: Hallo zusammen, wie schon im Titel erwähnt, hat mein Dicker ab und zu ein kleines Problemchen. Er ruckelt bei konstanter Fahrt bei ca. 1.600...