KA 1 (Bj. 96-08) RBT leichtes Ruckeln ??

Diskutiere leichtes Ruckeln ?? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo , habe ein ganz kleines Problem mit meinem KA , der kleine Ruckelt seit neuestem aber nicht so stark ganz leicht , z.B. spührbar im 3-4-5...

  1. fordcu

    fordcu Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tdci S
    Hallo ,

    habe ein ganz kleines Problem mit meinem KA , der kleine Ruckelt seit neuestem aber nicht so stark ganz leicht , z.B. spührbar im 3-4-5 Gang .:verdutzt:
    Muss ich mir sorgen machen wollte eine längere sträke machen .

    Ps. Danke für einen Tipp .
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.590
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Schlecht zu sagen. Zündkabel sind nicht vom Marder angefressen, Zündkerzen sind gut, Luftfilter, Kraftstofffilter? Manchmal macht auch der Drosselklappenpoti Probleme. Lambda Sonde ..... Ist schlecht zu sagen ohne das Auto selbst zu haben.
     
Thema:

leichtes Ruckeln ??

Die Seite wird geladen...

leichtes Ruckeln ?? - Ähnliche Themen

  1. Zuerst keine Leistung und hoher Verbrauch dann ruckeln und nu kein Start mehr

    Zuerst keine Leistung und hoher Verbrauch dann ruckeln und nu kein Start mehr: Hallo Habe einen 2.0 tdci Auf einer längeren fahrt find der Wagen an Leistung zu verlieren und der Verbrauch stieg merkbar an. Er ruckelte beim...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ruckeln, keine Verbrauchsanzeige

    Ruckeln, keine Verbrauchsanzeige: Hallo Leute, habe Probleme mit meinem Fiesta (JH1 Facelift, BJ 10/05) und bin gerade dabei, die Fehlerquellen ein bisschen einzugrenzen, um...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ruckeln im Leerlauf

    Ruckeln im Leerlauf: Hallo Habe mir Anfang Januar einen Ford Focus gekauft Schräghecklimousine 1,6 tdci Erstzulassung 04.2011hat 110 000 km gelaufen . Bin mit dem...
  4. Leicht schwankende Leerlaufdrehzahl bei Kälte normal?

    Leicht schwankende Leerlaufdrehzahl bei Kälte normal?: Hi zusammen, ich habe in letzter Zeit bei meinem 1.6 TDCI beobachtet das bei den momentanen Temperaturen wenn das Auto ein paar Stunden stand der...
  5. Ruckeln und Leistungsverlust, Motorkontol-Leuchte an

    Ruckeln und Leistungsverlust, Motorkontol-Leuchte an: Moin, Seid längeren plagt mich ein Problem an meinem Auto. Die Motorkontrol-Leuchte ist durchgehend an. Der Motor läuft nicht rund, Drehzahl geht...