KA 1 (Bj. 96-08) RBT leichtes Ruckeln ??

Diskutiere leichtes Ruckeln ?? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo , habe ein ganz kleines Problem mit meinem KA , der kleine Ruckelt seit neuestem aber nicht so stark ganz leicht , z.B. spührbar im 3-4-5...

1. fordcu

fordcu Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Tdci S
    Hallo ,

habe ein ganz kleines Problem mit meinem KA , der kleine Ruckelt seit neuestem aber nicht so stark ganz leicht , z.B. spührbar im 3-4-5 Gang .:verdutzt:
    Muss ich mir sorgen machen wollte eine längere sträke machen .

Ps. Danke für einen Tipp .

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Schlecht zu sagen. Zündkabel sind nicht vom Marder angefressen, Zündkerzen sind gut, Luftfilter, Kraftstofffilter? Manchmal macht auch der Drosselklappenpoti Probleme. Lambda Sonde ..... Ist schlecht zu sagen ohne das Auto selbst zu haben.

Thema:

leichtes Ruckeln ??

Die Seite wird geladen...

leichtes Ruckeln ?? - Ähnliche Themen

1. Zündaussetzer und Ruckeln

Zündaussetzer und Ruckeln: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Fiesta 1,3 60PS Bj 2002. Der Fehler speicher meldet Zündaussetzer auf Zylinder 1. Zündspule,Kabel...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 leicht erhöhte Drehzahl

leicht erhöhte Drehzahl: Hi, ich habe momentan ein Problem mit der leicht erhöhten Drehzahl meines Ford Fiesta mk6, 80 PS Benziner, Baujahr 2002, 180.000km Laufleistung....
  3. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Temperaturfehler? Ruckeln nur nach Warmfahren und nur im Stand

Temperaturfehler? Ruckeln nur nach Warmfahren und nur im Stand: Hallo zusammen, habe einen wunderschönen gepflegten Focus ergattert, sieht aus als käme er grad aus dem Werk (10 Jahre lang nur 39.000 gefahren...