Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP leichtes ruckeln

Diskutiere leichtes ruckeln im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; guten morgen habe mal ne kurze frage. und zwar folgendes habe vor ein paar wochen an meinen 1.8 er schwarzer deckel die zündkerzen gewechselt...

  1. #1 Lennestädter, 06.07.2011
    Lennestädter

    Lennestädter Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK II (BNP)
    Mondeo ST 200
    guten morgen

    habe mal ne kurze frage.
    und zwar folgendes habe vor ein paar wochen an meinen 1.8 er schwarzer deckel die zündkerzen gewechselt hatte welche von ngk genommen. nun vor kurzem fing er an leicht zu ruckeln bei konztanter geschwindigkeit. da ich es mir nicht erklären konnte bin ich zum ffh gefahren. der hat ihn an den diagnose pc angeschlossen. konnte aber nichts feststellen. dann sagt er zu mir er wolle mal eben nen paar meter fahren. na so ca 20 min war er wieder da . und sagte mir er habe das ruckeln auch gemerkt. er wolle die zündkerzen tauschen gegen orginal ford. und dann noch mal fahren. gesagt getan nun das ruckeln ist weg.

    nun die frage hat jemand von euch schon das problem???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

leichtes ruckeln

Die Seite wird geladen...

leichtes ruckeln - Ähnliche Themen

  1. Grand Tourneo feststehende AHK leicht schief?!

    Grand Tourneo feststehende AHK leicht schief?!: Hallo Ford Freunde, so fällt einem das nicht auf, jedoch wenn mein Radträger montiert ist, sieht es doch irgendwie schief und auch...
  2. Zündaussetzer und Ruckeln

    Zündaussetzer und Ruckeln: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Fiesta 1,3 60PS Bj 2002. Der Fehler speicher meldet Zündaussetzer auf Zylinder 1. Zündspule,Kabel...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 leicht erhöhte Drehzahl

    leicht erhöhte Drehzahl: Hi, ich habe momentan ein Problem mit der leicht erhöhten Drehzahl meines Ford Fiesta mk6, 80 PS Benziner, Baujahr 2002, 180.000km Laufleistung....
  4. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

    Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

    Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...