Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP leichtes ruckeln

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von Lennestädter, 06.07.2011.

1. #1 Lennestädter, 06.07.2011
    Lennestädter

Lennestädter Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK II (BNP)
    Mondeo ST 200
    guten morgen

habe mal ne kurze frage.
    und zwar folgendes habe vor ein paar wochen an meinen 1.8 er schwarzer deckel die zündkerzen gewechselt hatte welche von ngk genommen. nun vor kurzem fing er an leicht zu ruckeln bei konztanter geschwindigkeit. da ich es mir nicht erklären konnte bin ich zum ffh gefahren. der hat ihn an den diagnose pc angeschlossen. konnte aber nichts feststellen. dann sagt er zu mir er wolle mal eben nen paar meter fahren. na so ca 20 min war er wieder da . und sagte mir er habe das ruckeln auch gemerkt. er wolle die zündkerzen tauschen gegen orginal ford. und dann noch mal fahren. gesagt getan nun das ruckeln ist weg.

nun die frage hat jemand von euch schon das problem???

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

leichtes ruckeln

Die Seite wird geladen...

leichtes ruckeln - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Temperaturfehler? Ruckeln nur nach Warmfahren und nur im Stand

Temperaturfehler? Ruckeln nur nach Warmfahren und nur im Stand: Hallo zusammen, habe einen wunderschönen gepflegten Focus ergattert, sieht aus als käme er grad aus dem Werk (10 Jahre lang nur 39.000 gefahren...
  2. einmaliges ruckeln beim beschleunigen

einmaliges ruckeln beim beschleunigen: Moin moin zusammen, habe mal ein paar Tipps nötig zu meinem Problem. Wenn ich mit meinem C-max aus einer konstanten Geschwindigkeit beschleunige,...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ruckeln beim Beschleunigen/Kurvenfahren

Ruckeln beim Beschleunigen/Kurvenfahren: Mein Ford Focus 1.6Ti (145000km) hat seit einiger Zeit Vibrationen die sich fast wie ruckeln anfühlen in der Voderachse. Das tritt aus wenn man...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Check Lampe blinkt, ruckeln und Leistungsverlust.

Check Lampe blinkt, ruckeln und Leistungsverlust.: Wir haben von einigen Wochen einen gebrauchten Fiesta BJ 2011 gekauft, Als ich am Montag von der Arbeit kam fing plötzlich mitten auf der Autobahn...
  5. 2.0tdci ruckeln weniger Leistung

2.0tdci ruckeln weniger Leistung: Hallo, mein focus c-max 2.0tdci mit nachgerüsteten dpf ruckelt immer wieder,hat weniger leistung und ca. einen Liter mehr verbrauch. Luftfilter,...