Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Leichtes Vibrieren beim beschleunigen

Diskutiere Leichtes Vibrieren beim beschleunigen im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; so mein st hat jetzt 40 mm Federn an der Voderachse ! Nun habe ich das Problem das der wagen beim beschleunigen leicht anfängt zu vibrieren im 2...

  1. #1 denni1980, 01.07.2010
    denni1980

    denni1980 Neuling

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo ,2003, ST220
    so mein st hat jetzt 40 mm Federn an der Voderachse !
    Nun habe ich das Problem das der wagen beim beschleunigen leicht anfängt zu vibrieren im 2 gang so bei ca 40 -45 k/mh danach ist es wieder weg

    was kann das sein ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.575
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wir hatten mal hier ein Fahrzeug, bei dem war durch die Tieferlegung die Achswelle "zu kurz" danach. Also der normale Längenausgleich hat nicht mehr ausgereicht. Waren die Federn ohne Umbaumaßnahme freigegeben? Hast du die drehbaren Achsteile (Querlenker) am Boden gelöst und auf die neue Tiefe angepasst? Das Fahrzeug wurde vermessen?
     
  4. #3 denni1980, 02.07.2010
    denni1980

    denni1980 Neuling

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo ,2003, ST220
    Also der wagen war noch nicht zur achsvermessung !

    es federn der firma KAW

    hab mal gelesen das der gelenkwinkel nicht mehr stimmen könnte
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.575
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Welche Werkstatt verbaut eine Tieferlegung ohne Achsvermessung oder war des selfmade? Schleunigst nachholen!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leichtes Vibrieren beim beschleunigen

Die Seite wird geladen...

Leichtes Vibrieren beim beschleunigen - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost

    Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost: Hallo! Eine Frage,hat einer von euch schon Erfahrungen mit Ladeluftkühlern von Airtec beim 1,0 ecoboost gemacht?Also bezüglich Passform,Usw....
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Drehzahlschwankung beim ausrollen

    Drehzahlschwankung beim ausrollen: Hallo, ich habe mit meinem C-Max ein Problem. Ich hab das Forum durchsucht aber nichts passt genau. Es ist der 1.8 mit 125 PS, EZ 12/2008 und...
  3. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motor Klackert beim Kaltstart Extrem + Fehlzündungen

    Motor Klackert beim Kaltstart Extrem + Fehlzündungen: Hallo, frage hier für einen Kumpel.. Erstmal zum Fahrzeug : Ford Fiesta V 1.4 16v Zetec-S Ei DOHC 80 PS Baujahr 2008 Km Stand: 150.000 Zahnriemen...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Klacken/Rucken beim Einkuppeln bzw. Hochschalten (1.5 EB)

    Klacken/Rucken beim Einkuppeln bzw. Hochschalten (1.5 EB): Hallo zusammen, bin heute mal eine längere Runde mit meinem FoFo gefahren. Bis dato war ich mit dem Auto hochzufrieden, heute während der Fahrt...