Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Leichtes Vibrieren beim beschleunigen

Diskutiere Leichtes Vibrieren beim beschleunigen im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; so mein st hat jetzt 40 mm Federn an der Voderachse ! Nun habe ich das Problem das der wagen beim beschleunigen leicht anfängt zu vibrieren im 2...

  1. #1 denni1980, 01.07.2010
    denni1980

    denni1980 Neuling

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo ,2003, ST220
    so mein st hat jetzt 40 mm Federn an der Voderachse !
    Nun habe ich das Problem das der wagen beim beschleunigen leicht anfängt zu vibrieren im 2 gang so bei ca 40 -45 k/mh danach ist es wieder weg

    was kann das sein ?
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wir hatten mal hier ein Fahrzeug, bei dem war durch die Tieferlegung die Achswelle "zu kurz" danach. Also der normale Längenausgleich hat nicht mehr ausgereicht. Waren die Federn ohne Umbaumaßnahme freigegeben? Hast du die drehbaren Achsteile (Querlenker) am Boden gelöst und auf die neue Tiefe angepasst? Das Fahrzeug wurde vermessen?
     
  3. #3 denni1980, 02.07.2010
    denni1980

    denni1980 Neuling

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo ,2003, ST220
    Also der wagen war noch nicht zur achsvermessung !

    es federn der firma KAW

    hab mal gelesen das der gelenkwinkel nicht mehr stimmen könnte
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Welche Werkstatt verbaut eine Tieferlegung ohne Achsvermessung oder war des selfmade? Schleunigst nachholen!
     
Thema:

Leichtes Vibrieren beim beschleunigen

Die Seite wird geladen...

Leichtes Vibrieren beim beschleunigen - Ähnliche Themen

  1. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

    Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP wird unruhig beim beschleunigen

    wird unruhig beim beschleunigen: Hallo,Freunde, mein Mondeo MK2 1997 BNP Kombi wird beim Beschleunigen zwischen ca.80 und 120kmh unruhig, aber nicht in der Lenkung. Hat jemand...
  3. Problem beim Thermostattausch JD3

    Problem beim Thermostattausch JD3: Hallo Liebe Community, Mir ist echt was richtig peinliches passiert ... . Beim Thermostat Tausch am Fiesta, habe ich das eine schlauch nicht...
  4. Glühbirne tauschen beim Schalter der Klimaanlage

    Glühbirne tauschen beim Schalter der Klimaanlage: Hallo. Bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage.. Bin seit ein paar Monaten Besitzer eines Mavericks von 2003, bis jetzt das neuste Auto,...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Maße der Reserveradmulde beim Turnier

    Maße der Reserveradmulde beim Turnier: Hallo zusammen. Kann mir jemand die Maße der Reserveradmulde beim MK3 Turnier sagen? - die Tiefe - den Durchmesser ( Einmal von vorn nach hinten...