Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Leichtes Vibrieren beim beschleunigen

Diskutiere Leichtes Vibrieren beim beschleunigen im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; so mein st hat jetzt 40 mm Federn an der Voderachse ! Nun habe ich das Problem das der wagen beim beschleunigen leicht anfängt zu vibrieren im 2...

  1. #1 denni1980, 01.07.2010
    denni1980

    denni1980 Neuling

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo ,2003, ST220
    so mein st hat jetzt 40 mm Federn an der Voderachse !
    Nun habe ich das Problem das der wagen beim beschleunigen leicht anfängt zu vibrieren im 2 gang so bei ca 40 -45 k/mh danach ist es wieder weg

    was kann das sein ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wir hatten mal hier ein Fahrzeug, bei dem war durch die Tieferlegung die Achswelle "zu kurz" danach. Also der normale Längenausgleich hat nicht mehr ausgereicht. Waren die Federn ohne Umbaumaßnahme freigegeben? Hast du die drehbaren Achsteile (Querlenker) am Boden gelöst und auf die neue Tiefe angepasst? Das Fahrzeug wurde vermessen?
     
  4. #3 denni1980, 02.07.2010
    denni1980

    denni1980 Neuling

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo ,2003, ST220
    Also der wagen war noch nicht zur achsvermessung !

    es federn der firma KAW

    hab mal gelesen das der gelenkwinkel nicht mehr stimmen könnte
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Welche Werkstatt verbaut eine Tieferlegung ohne Achsvermessung oder war des selfmade? Schleunigst nachholen!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leichtes Vibrieren beim beschleunigen

Die Seite wird geladen...

Leichtes Vibrieren beim beschleunigen - Ähnliche Themen

  1. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

    Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten

    Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten: Moin, Ich möchte meinem Mondeo gerne einen Tempomat verpassen, ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich Lust am Lenkrad herum zu schrauben und im...
  3. Ranger '12 (Bj. 12-**) Vibrieren im ganzen Wagen und dem Lenkrad

    Vibrieren im ganzen Wagen und dem Lenkrad: Hallo, ich hatte ja schon in einem anderen Thema darüber berichtet, dass mein Ranger nun eine Rüttelplatte ist. Nach der ersten Diagnose meines...
  4. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

    Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...
  5. Start Stopp leuchtet beim Starten

    Start Stopp leuchtet beim Starten: Hallo an die Forengemeinde Habe mit meinem Kuga 1,6 Turbo 150Ps das Problem wenn ich in morgens starte dann leuchtet gleich nach dem Starten die...