Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Leichtes vibrieren beim beschleunigen

Diskutiere Leichtes vibrieren beim beschleunigen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo wer kennt das auch? Beim Beschleunigen im 2 Gang so zwischen 20-40 kmh vibriert das ganze Fahrzeug etwas, im Lenkrad ist allerdings...

  1. #1 wespe007, 02.06.2011
    wespe007

    wespe007 Neuling

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Concept Turnier 2010 TDCI/80kW
    Hallo wer kennt das auch?

    Beim Beschleunigen im 2 Gang so zwischen 20-40 kmh vibriert das ganze Fahrzeug etwas, im Lenkrad ist allerdings nichts zu merken ,tritt nicht immer auf aber bei Linkskurven meistens, In allen anderen Gängen ist beim Beschleunigen nichts zu merken Focus MK2 tdci 90PS 23000km

    Danke für Hinweise
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 maximilian-pascal, 02.06.2011
    maximilian-pascal

    maximilian-pascal Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 TDCI Powershift 2013
    Hallo, mal die Reifen angucken ob die gleich abgelaufen sind, bei Einseitigkeit die Achse vermessen lassen.
    Muss ja Garantie auf dein Farzeug sein, dann hin zum Händler
     
  4. #3 djthomas, 02.06.2011
    djthomas

    djthomas Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus DA03 1.6 16V
    Könnte auch sein das die Antriebswelle defekt ist.

    Meine beiden Antriebswellen waren bei 18000KM schon fertig
     
  5. #4 maximilian-pascal, 02.06.2011
    maximilian-pascal

    maximilian-pascal Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 TDCI Powershift 2013
    bei noch vorhandener Garantie, würde ich aber zum Freundlichedn fahren, bei einem 2010 Baujahr sollte diese ja noch vorhanden sein
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leichtes vibrieren beim beschleunigen

Die Seite wird geladen...

Leichtes vibrieren beim beschleunigen - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  2. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

    Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?

    Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?: Meine Automatik stottert beim bremsen wie wenn der motor gleich abgewürgt wird und fängt sich dann wieder... passiert auch nur manchmal meistens...
  4. Navi Karten beim FFH im Angebot

    Navi Karten beim FFH im Angebot: Es gibt diesen Monat beim FFH die aktuellen Karten für 49 € im Angebot. Ich habe mir gestern ein Karten update geholt bei dem günstigen Preis.
  5. Geräusche beim Kupplungstreten

    Geräusche beim Kupplungstreten: habe bei meinem fiesta bj 2002 beim treten der kupplung rel laute geräusche, metallische klappern. was kann das sein ? ausdrücklager oder...