Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Leichtes wellengeräusch

Diskutiere Leichtes wellengeräusch im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey leute, ich habe beim fahren von den vorderachsen eine art wellengeräusch weiß nicht genau wie man das geräusch beschreiben soll hört sich...

  1. #1 Lilienpower, 01.08.2010
    Lilienpower

    Lilienpower Neuling

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Bj 2005, 1,6l
    Hey leute,

    ich habe beim fahren von den vorderachsen eine art wellengeräusch weiß nicht genau wie man das geräusch beschreiben soll hört sich auf jeden fall nicht konstant an is aber auch nicht so laut muss man schon genau hinhören. Hab hoffnung das jemand von euch weiß ob das normal ist oder nicht und was es dann sein könnte!

    Danke im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leichtes wellengeräusch

Die Seite wird geladen...

Leichtes wellengeräusch - Ähnliche Themen

  1. Grand Tourneo feststehende AHK leicht schief?!

    Grand Tourneo feststehende AHK leicht schief?!: Hallo Ford Freunde, so fällt einem das nicht auf, jedoch wenn mein Radträger montiert ist, sieht es doch irgendwie schief und auch...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 leicht erhöhte Drehzahl

    leicht erhöhte Drehzahl: Hi, ich habe momentan ein Problem mit der leicht erhöhten Drehzahl meines Ford Fiesta mk6, 80 PS Benziner, Baujahr 2002, 180.000km Laufleistung....
  3. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Nebelscheinwerfer lassen sich außen relativ leicht nach innen federn?

    Nebelscheinwerfer lassen sich außen relativ leicht nach innen federn?: Hallo zusammen, beim Waschen habe ich festgestellt, dass sich die Nebelscheinwerfer an der jeweiligen Außenseite relativ leicht nach innen federn...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Bei Standgas leichtes nach schrillen

    Bei Standgas leichtes nach schrillen: Guten Morgen Community, mir ist gestern aufgefallen, das mein MK3 (Bj 11/2002, 1,8L, 125 PS) im Stand leicht nach schrillt. Das ist nur zu hören...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Bremse vorne links hängt leicht......

    Bremse vorne links hängt leicht......: Hallo zusammen, mein Focus ärgert mich mal wieder. Hatte schon Anfang des Jahres das Problem, das der Kolben des linken vorderen Bremssattels...