Leichtmetall felgen

Diskutiere Leichtmetall felgen im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo an alle eine Frage Ich möchte mir für nächsten sommer ein paar neue Leichtmelallfegen holen (Dotz Mugello) sind 15Zoll jetzt meine frage...

1. #1 Ford-Racing, 18.12.2011
    Ford-Racing

Ford-Racing Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk4
    Hallo an alle eine Frage
    Ich möchte mir für nächsten sommer ein paar neue Leichtmelallfegen holen (Dotz Mugello) sind 15Zoll jetzt meine frage auf die felge kann ich 195er Reifen drauf machen oder 205er reifen ist aber bei beiden reifen die selbe Felge!
    steht dann bei 205er Reifen nicht der Reifen weng über der Felge raus?
    Weil bei der 195er reifen ist felge und reifen genau gleich
    Vileicht weis das einer von euch?
    :top1:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 18.12.2011
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Ohne Angaben zur Maulweite ist die Frage nicht zu beantworten.

Um zu sagen, was auf der Felge montiert werden darf, muss man auch die vollständige Reifendimension mit Querschnittsverhältnis wissen, also z.B. 195/50 oder 205/45.

Was das Auto angeht, ist wohl der Fiesta Mk4 gemeint?

Grundsätzlich ist es erwünscht, dass der Reifen über das Felgenhorn übersteht, zur Not wählt man einen Reifen mit Felgenschutzrippe. Sonst gibt es bei Bordsteinberührungen ziemlich schnell hässliche Kratzer im Felgenhorn, die man bei glanzgedrehten oder polierten Rädern nicht einmal reparieren kann.

Thema:

Leichtmetall felgen

Die Seite wird geladen...

Leichtmetall felgen - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Neue Felgen

Neue Felgen: Hallo. Ich möchte mir neue Felgen kaufen mit einer geringeren Einpresstiefe, da die Räder etwas rauskommen sollen. Jetzt meine Frage. Welche ET...
  2. RS-Felgen auf normalen Focus Mk3 FL

RS-Felgen auf normalen Focus Mk3 FL: Hallo Leute, ich besitze einen 1,0 125ps Focus und würde gerne die 19 Zoll RS-Felgen draufhauen und dann soll er tiefer ;) Jetzt müsste ich...
  3. Passen die Felgen?

Passen die Felgen?: Hallo, ich habe jetzt folgende Felgen.... 6 1/2 J x 16 x 60 Und möchte nun 5 1/2 J x 16 H2 Installieren. Die passenden Reifen sind drauf... 215...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Tec Speedwheels AS3 Felgen crystal Silver (silber) in 17 Zoll

Tec Speedwheels AS3 Felgen crystal Silver (silber) in 17 Zoll: Guten Morgen... Brauche dringend eure Hilfe !!! Fahre einen Ford Fiesta JA8 Facelift 1.25 82PS und würde mir gerne diese Felgen Kaufen Tec...
  5. Suche Silberne 18 Zoll ST-Felgen (8Jx18 ET55) für DYB

Silberne 18 Zoll ST-Felgen (8Jx18 ET55) für DYB: Hallo zusammen, im März kommt mein Focus Turnier, der ab Werk auf den optionalen 18" Felgen (5x2-Speichen im Y-Design) steht. Für den Sommer...