Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Leichtmetallräder 8Jx18 – 5x2-Speichen-Design farblich

Diskutiere Leichtmetallräder 8Jx18 – 5x2-Speichen-Design farblich im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich spiele mit dem Gedanken meine Felgen farblich zu verändern.. Jetzt mein Problem, gibt es ein Programm womit man diese Felge unten ich...

1. #1 Firewalker, 21.06.2015
    Firewalker

Firewalker Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium 1.5 EcoBoost Bj. 10/2014
    Ich spiele mit dem Gedanken meine Felgen farblich zu verändern..
    Jetzt mein Problem, gibt es ein Programm womit man diese Felge unten ich verschiedenen Variationen von Farben abbilden kann ??
    im Moment spiele ich mit dem Gedanken schwarz/weiß oder rot/weiß .

resize678xdeu00lyyzextraf0a.jpg
    lg

2. #2 busch63, 21.06.2015
    busch63

busch63 Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK3 Titanium Turnier, 06/13, PowerShift
    Vorschlag: gun metal grey glänzend wahlweise auch sterling grey (Fordfarbe beim KUGA 2)
    letztere habe ich am silbernen MK3 Tunier und würde auch zu Frostweiß passen und läßßt sich auch mit rot oder weiß kombinieren.

Netter Nebeneffekt: die Felgen wirken länger sauber, was bei silber oder weiß nicht ist.

Thema:

Leichtmetallräder 8Jx18 – 5x2-Speichen-Design farblich

Die Seite wird geladen...

Leichtmetallräder 8Jx18 – 5x2-Speichen-Design farblich - Ähnliche Themen

1. Mehrere Fehler im speicher

Mehrere Fehler im speicher: Ich habe einen Ford Focus Kombi benziner von 2002 1.6 Liter 100 PS Und habe diese Probleme Die motorkontrolllampe geht beim Focus an erst ist sie...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 MS Design Spoileransatz

MS Design Spoileransatz: Nabend, sofern ich das richtig gelesen und verstanden habe, gibt es MS-Design nicht mehr!? Da ich gerne diese Spoilerverlängerung (Extensions)...
  3. Ford 18" Sommerräder 5 Speichen 235/40/ZR18 95W

Ford 18" Sommerräder 5 Speichen 235/40/ZR18 95W: Verkaufe hier wegen geplanter Neuanschaffung meine 18" Ford Sommerräder inkl. Radmuttern, verbaut an einem Ford Focus MK3 (2011). VB: 475€...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Automatikgetriebe spinnt und Fehler im Speicher gefunden ohne DTC im Bordcomputer

Automatikgetriebe spinnt und Fehler im Speicher gefunden ohne DTC im Bordcomputer: Hallo, Ich habe zwei Probleme die nicht so gut passen da ich bis Weihnachten in Reha bin und hier kein FFH in Reichweite ist... Zum einen macht...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 MS-Design Spoilerpaket

MS-Design Spoilerpaket: Moin moin, ich hätte da nach längerem Suchen doch mal eine Frage. Mein Focus hat diverse MS-Teile verbaut. Frontlippe, Schweller, Heckspoiler,...