leichts krachen bei Schalten

Diskutiere leichts krachen bei Schalten im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi Leute, ich hab seit paar Wochen meinen neuen Ford Focus II. Mir ist beim Schalten in niedrigen Drehzahlen aufgefallen, dass man immer so ein...

1. #1 crazy5000, 22.05.2008
    crazy5000

crazy5000 Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 2.0 TDCi
    Hi Leute,

ich hab seit paar Wochen meinen neuen Ford Focus II. Mir ist beim Schalten in niedrigen Drehzahlen aufgefallen, dass man immer so ein krachen vernehmen kann! Jetzt wollte ich mal fragen ob ihr das auch kennt und ob das normal ist?

Die zweite Sache ist mein 2. Gang geht manchmal sehr straff rein, kennt ihr das auch?

Haut rein Leute!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mattis

mattis Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 1.8B, EZ: 09/2006
    Jupp.
    Allerdings nur auf den ersten Metern wenn die Karre noch kalt ist.

Thema:

leichts krachen bei Schalten

Die Seite wird geladen...

leichts krachen bei Schalten - Ähnliche Themen

1. Schalten ging mal wieder schwer.

Schalten ging mal wieder schwer.: Hallo liebe Gemeinde. Heute morgen wollte ich mit meinem Fofi weg fahren, und habe bemerkt das die gänge extrem schwer sich einlegen ließen....
  2. Lenkung beim Beschleunigen sehr leicht

Lenkung beim Beschleunigen sehr leicht: Wir haben einen gebrauchten Kuga gekauft. Beim kräftigen Beschleunigen wird die Lenkung so leicht, dass die Spur nicht stabil gehalten wird. Ist...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Wie komme ich an den Start/Stop Schalter?

Wie komme ich an den Start/Stop Schalter?: Hi, will eine Memory Schaltung an den Start/Stop Taster anschließen, da ich das System zu 90% eh aus habe. Nur wie komme ich an die elektrischen...
  4. Schalter (!) für Kühlerlüfter einbaubar?

Schalter (!) für Kühlerlüfter einbaubar?: Hallo, könnte man eigentlich den Kühlerlüfter auch über einen extra Schalter (z.B. beim Armaturenbrett) EIn- und Ausschalten (zusätzlich zur...
  5. Schalter, Taster nachrüsten (beheiz. Lenkrad, Heckklappenentriegelung)

Schalter, Taster nachrüsten (beheiz. Lenkrad, Heckklappenentriegelung): Hallo Zusammen, Ich möchte meinen "freien" Schalter in meinem Ford C-Max BJ2016 nutzen um meinen Garagentoröffner zu schalten. Dafür wollte ich...