Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Leidensgenossen der "Genk-Unruhen"

Diskutiere Leidensgenossen der "Genk-Unruhen" im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Zusammen, ich warte voller Sehnsucht auf meinen Titanium S. Bestellt im Oktober. Liefertermin wurde von Anfang Februar auf...

1. #1 Tobiaswilli, 28.02.2013
    Tobiaswilli

Tobiaswilli Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Titanium S,
    Bj. 2013, 2.0 TDCi
    Hallo Zusammen,
    ich warte voller Sehnsucht auf meinen Titanium S.
    Bestellt im Oktober. Liefertermin wurde von Anfang Februar auf zwischenzeitlich Mitte/Ende März verschoben!!!

Wollte mich hier nach Leidensgenossen erkundigen, welche evtl. auch nähere Informationen haben zu den Geschehnissen bei Ford in Genk.

Thema:

Leidensgenossen der "Genk-Unruhen"

Die Seite wird geladen...

Leidensgenossen der "Genk-Unruhen" - Ähnliche Themen

1. Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0

Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0: Hallo, habe mir kürzlich einen Turnier 2.0 mit 96 kw angeschaut, EZ 2002 Automatik, den ich kaufen wollte. Das Fahrzeug hat ca. 100 000 km runter...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP wird unruhig beim beschleunigen

wird unruhig beim beschleunigen: Hallo,Freunde, mein Mondeo MK2 1997 BNP Kombi wird beim Beschleunigen zwischen ca.80 und 120kmh unruhig, aber nicht in der Lenkung. Hat jemand...
  3. Focus 1.6 schlechter Durchzug, gelegentlich unruhiger Lauf

Focus 1.6 schlechter Durchzug, gelegentlich unruhiger Lauf: Hallo liebe Fordfahrer! Ich habe seit 2,5 Jahren einen Ford Focus MK1 EZ 2003 mit dem 1.6 Zetec-Motor. Diese Auto hat mich bisher immer treu...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus MK1 1.8 16V -> Unruhiger Motorlauf + Drehzahleinbrüche bis absterben bei Kaltstart

Ford Focus MK1 1.8 16V -> Unruhiger Motorlauf + Drehzahleinbrüche bis absterben bei Kaltstart: So packe mein Anliegen nun doch in einen neuen Thread da er sich sonst zu sehr mit dem anderen Thread verliert. Gestern morgen ist mein FoFo gut...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Unruhiger Leerlauf

Unruhiger Leerlauf: Hallo, ich habe ein Mk2 2008 mit 2.0l 16V Motor. Bei dem ist der Leerlauf etwas unruhig und fällt wenn er kalt ist abunzu ( selten) fast komplett...