Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Leidensgenossen der "Genk-Unruhen"

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk4 Forum" wurde erstellt von Tobiaswilli, 28.02.2013.

  1. #1 Tobiaswilli, 28.02.2013
    Tobiaswilli

    Tobiaswilli Neuling

    Dabei seit:
    27.02.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium S,
    Bj. 2013, 2.0 TDCi
    Hallo Zusammen,
    ich warte voller Sehnsucht auf meinen Titanium S.
    Bestellt im Oktober. Liefertermin wurde von Anfang Februar auf zwischenzeitlich Mitte/Ende März verschoben!!!

    Wollte mich hier nach Leidensgenossen erkundigen, welche evtl. auch nähere Informationen haben zu den Geschehnissen bei Ford in Genk.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leidensgenossen der "Genk-Unruhen"

Die Seite wird geladen...

Leidensgenossen der "Genk-Unruhen" - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Drehzahlen unruhig bei 1500-3000 U/min... Vibrationen/ruckeln zu spüren.

    Drehzahlen unruhig bei 1500-3000 U/min... Vibrationen/ruckeln zu spüren.: Hallo, ich habe einen 06/2010 51000km Focus CC. 2.0 Benziner 145 PS Jetzt habe ich ein kleines Problem, was ich gerne lösen würde. Der Motor...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Unruhiger Leerlauf - Ruckeln im Leerlauf

    Unruhiger Leerlauf - Ruckeln im Leerlauf: Guten Tag, ich wende mich an dieses Forum in der Hoffnung ein wenig Hilfe und Verständnis für mein Problem mit meinem Ford Focus zu bekommen....
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Motor unruhig, wenn kalt

    Motor unruhig, wenn kalt: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir bei folgendem Problem helfen eine Diagnose (mk7 1,25, 68t km) zu finden. Wenn ich den Motor im...
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Läuft unruhig im Stand

    Läuft unruhig im Stand: Hallo zusammen Mein Scorpio 2 läuft unruhig im Stand,. Ich kann ihn ganz normal starten, und er läuft die ersten 3 Minuten normal, dann fängt er...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Läuft im Stand unruhig und beschleunigt schlecht

    Läuft im Stand unruhig und beschleunigt schlecht: Hallo zusammen, mein Fiesta bereitet mir seit vorhin Probleme. Ich glaube, dass es sich um einen MK4 handelt, BJ 1999, 50 PS, hat jetzt knapp...