Leider keine Antwort - verkaufe ich meinen Mondeo jetzt..???

Diskutiere Leider keine Antwort - verkaufe ich meinen Mondeo jetzt..??? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, habe bei meinem Mondeo Bj. April 2001 folgende Problematik. Nach ca. 20 Minuten schaltet meine Klimaanlage (Klimatronik) automatisch auf...

1. #1 Schrabulsky, 15.09.2006
    Schrabulsky

Schrabulsky Neuling

Hallo,
    habe bei meinem Mondeo Bj. April 2001 folgende Problematik.
    Nach ca. 20 Minuten schaltet meine Klimaanlage (Klimatronik) automatisch auf eine andere Temparatur.
    Also, ich habe auf 21 Grad eingestellt, und plötzlich bekomme ich warme Luft in den Inneraum. Ausstellen, oder andere Temparatur einstellen bringt nichts.
    Am näschten Tag wiederholt sich das das Spiel erneut.
    Die letzte Überprüfung mit allen Serviceleistungen der Klimaanlage fand im Nov. 2004 statt.
    Kann mir jemand einen Rat geben.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leider keine Antwort - verkaufe ich meinen Mondeo jetzt..???

Die Seite wird geladen...

Leider keine Antwort - verkaufe ich meinen Mondeo jetzt..??? - Ähnliche Themen

1. Verkaufe einen Satz 17" Winterkompletträder

Verkaufe einen Satz 17" Winterkompletträder: Verkaufe einen Satz Winterkompletträder von meinem S-Max MK1. Die Felgen sind original 7J x 17" ET 55 Ford Felgen mit 225/50 Reifen, welche im...
  2. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  3. Recaro-Kopfstützen Mondeo MK3

Recaro-Kopfstützen Mondeo MK3: Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinen Recaro-Sitzen. Ich bekomme die Kopfstützen nicht ganz runter. Sie rasten ein (siehe Bilder) und das...
  4. Neues Radio Ford Mondeo ´06 (BWY)

Neues Radio Ford Mondeo ´06 (BWY): Hallo Ich wollte mein SONY Originalradio gegen ein DAB+ Radio austauschen. Inwieweit muss ich berücksichtigen, dass ich das Radio weiterhin über...
  5. Mondeo MK3 Lautsprecher Hutablage

Mondeo MK3 Lautsprecher Hutablage: Hallo, ich möchte auf meiner Hutablage beim Modeo MK3 (Schrägheck) Lautsprecher einbauen. Welche sind denn eurer Erfahrung nach zu empfehlen?...