Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Leider nochmal "Kühlflüssigkeitsverlust?"
Diskutiere Leider nochmal "Kühlflüssigkeitsverlust?" im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, ich muss jetzt hier trotz allem noch mal ein neues Thema „Verlust Kühlwasser“ aufmachen, weil ich nichts Entsprechendes gefunden...
Seite 1 von 2
Thema:
Leider nochmal "Kühlflüssigkeitsverlust?"
Die Seite wird geladen...
-
Leider nochmal "Kühlflüssigkeitsverlust?" - Ähnliche Themen
-
Neues Alltagsauto Focus MK2... leider mit Problemen
Neues Alltagsauto Focus MK2... leider mit Problemen: Hallo, ich habe seid kurzen einen Focus mk2 Baujahr 2009 als 1.8 FlexiFuel... Leider hält er das Standgas nicht gut besonders wenn er kalt ist,... -
Nochmal Rhein-Main
Nochmal Rhein-Main: Hallo zusammen, nach vielen Jahren der Enthaltsamkeit bin ich nun wieder zu Ford zurückgekehrt. Ich habe in meinen jüngeren Jahren 4 x Taunus, 1 x... -
Jetzt nochmal zuschlagen, bevor der Neue kommt?
Jetzt nochmal zuschlagen, bevor der Neue kommt?: Hallo zusammen, aktuell fahren wir einen Focus Turnier Mk 3, Baujahr 2006. Mit den Auto bin ich ausgesprochen zufrieden. Wir wollen ihn als... -
Leider ein Benziner
Leider ein Benziner: aber ein ganz toller - was für eine Arbeit und was für ein Aufwand [IMG] [IMG] [IMG] -
Anlasser, Batterie, AGR erneuert. Leider ohne Erfolg
Anlasser, Batterie, AGR erneuert. Leider ohne Erfolg: Ich habe am Ranger 06/2008 bereits die Batterie erneuert und danach den Anlasser ausgetauscht. Noch am selben Tag macht der Anlasser immer noch...