Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Leidige Thema Abblendlch def.

Diskutiere Leidige Thema Abblendlch def. im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo User, beim Ford Fiesta 10/2001 meiner Freundin ist das Abblendlicht auf der Fahrerseite def. Jetzt habe ich da mal geschaut, und gesehen,...

1. #1 speedy_10, 30.08.2011
    speedy_10

speedy_10 Neuling

Hallo User,

beim Ford Fiesta 10/2001 meiner Freundin ist das Abblendlicht auf der Fahrerseite def. Jetzt habe ich da mal geschaut, und gesehen, dass ich den Deckel nicht abbekomme. Was muss ich tun um an die Lampe zu kommen. Bisher habe ich keinen Scheinwerfer ausgebauto.ä.

Gruß
    Speedy_10

2. #2 Santana, 30.08.2011
    Santana

Santana Ab jetzt ST-Fahrer :-)

Fahrzeug:
    Fiesta ST 2006
    Grill abnehmen.
    Scheinwerfer ausbauen
    Birne wechseln
    Scheinwerfer einbauen.
    Scheinwerfer einstellen lassen
    freuen :)

Thema:

Leidige Thema Abblendlch def.

Die Seite wird geladen...

Leidige Thema Abblendlch def. - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Mal wieder das Thema RFK mit Sync3

Mal wieder das Thema RFK mit Sync3: Hallo zusammen, ich weiß...das Thema RFK nervt wahrscheinlich schon, aber ich will trotzdme mal fragen bevor ich viel Geld in den Sand setze....
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Leidiges Thema Ford Focus 1.6 TDCi, Motorstörung, Leistungsverlust

Leidiges Thema Ford Focus 1.6 TDCi, Motorstörung, Leistungsverlust: Hallo liebe Gemeinde, ja ich weiss, dieses Thema wurde hier in der einen oder anderen Ausprägung schon öfters diskutiert aber ich hoffe auf diesem...
  3. Ford Focus Ecoboost 1.0 Motorschaden wegen def. Kühlmittelschlauch

Ford Focus Ecoboost 1.0 Motorschaden wegen def. Kühlmittelschlauch: Hallo Forum, mein Ford Focus Ecoboost 1.0, Baujahr 2012, steht mit kapitalem Motorschaden in der Werkstatt. Ursache: defekter Kühlmittelschlauch,...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Das leidige Thema P2458-61 DPF Regenerationsdauer

Das leidige Thema P2458-61 DPF Regenerationsdauer: Hi, ich bekomme die Fehlermeldung P2458-61 DPF Regenerationsdauer nicht weg. Es handelt sich um einen 1.6 TdCi Bj 2009, also das FL Modell. Nach...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Leidiges Thema Airbagwarnleuchte

Leidiges Thema Airbagwarnleuchte: Hey, Ich bin neu und vor allem Neuling beim MK2. Grundsätzlich bin ich durchaus Technisch versiert aber beim MK2 brauch ich dann doch Hilfe. Ich...