Leidiges Problem Gebrauchtwagengarantie

Diskutiere Leidiges Problem Gebrauchtwagengarantie im Recht, Gesetz & Versicherung Forum im Bereich Ford Forum; hi, da ich ja probleme mit meinem abs-hydroblock habe und ich ja 1200,-€ mit gebrauchtwagengarantie zahlen soll habe ich mich an den chef des...

  1. #1 timeless, 12.07.2006
    timeless

    timeless Guest

    hi,

    da ich ja probleme mit meinem abs-hydroblock habe und ich ja 1200,-€ mit gebrauchtwagengarantie zahlen soll habe ich mich an den chef des autohauses gewand und einen bösen brief geschreiben mit bitte um behebung oder tausch in ein anderes auto da ich es nicht einsehe nach 5 monaten eine reparatur in höhe der o.g. summe zu zahlen.

    wie stehen meine chancen?

    achja, das mit dem abs kam nachm winter, kaufdatum auto oktober 05. also kam das problem innerhalb der 1/2-jahres-beweispflicht des händlers. aber da die sich bemüht haben ein ersatzteil aufzutreiben und es bisher nicht geschafft haben ist das halbe jahr ja nun um.
     
  2. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.131
    Zustimmungen:
    15
  3. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.131
    Zustimmungen:
    15
    *edit
     
Thema:

Leidiges Problem Gebrauchtwagengarantie

Die Seite wird geladen...

Leidiges Problem Gebrauchtwagengarantie - Ähnliche Themen

  1. Telefon Problem

    Telefon Problem: HI hab seit gestern einen gebrauchten Mondeo Diesel mk4 2.0 Liter mit 140PS von 2013 habe folgendes Problem::wenn ich mein Handy über Bluetooth...
  2. Problem bei Antworterstellung hier im Forum?

    Problem bei Antworterstellung hier im Forum?: Hallo zusammen, mache ich eigentlich was falsch ? Wenn ich zu hier im Forum einen Beitrag eine Antwort erstellen will, so bekomme ich in einem...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Komplettausfall Tacho\Elektrik - Problem wird nicht gefunden

    Komplettausfall Tacho\Elektrik - Problem wird nicht gefunden: Liebe Gemeinde, da ich keine Ahnung Ahnung wie ich mich verhalten soll bin ich für jede Unterstützung dankbar ! Mein geliebter Grand C-Max von...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Problem mit V6

    Problem mit V6: Hallo zusammen. Ich brächte mal bitte Hilfe bei einem Problem. Hab mir einen gut erhaltenen 2005er B4Y 2,5 V6 mit gerade mal 84tkm günstig von...
  5. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Problem mit Telefonbuch Synchronisation

    Problem mit Telefonbuch Synchronisation: Hallo Ich habe mal ein Problem bzw eine Frage. Bei meinem Mondeo mit Ford Sync werden teilweise einige Telefonbucheinträge des Smartphones...