Leidiges Problem Gebrauchtwagengarantie

Dieses Thema im Forum "Recht, Gesetz & Versicherung" wurde erstellt von timeless, 12.07.2006.

  1. #1 timeless, 12.07.2006
    timeless

    timeless Guest

    hi,

    da ich ja probleme mit meinem abs-hydroblock habe und ich ja 1200,-€ mit gebrauchtwagengarantie zahlen soll habe ich mich an den chef des autohauses gewand und einen bösen brief geschreiben mit bitte um behebung oder tausch in ein anderes auto da ich es nicht einsehe nach 5 monaten eine reparatur in höhe der o.g. summe zu zahlen.

    wie stehen meine chancen?

    achja, das mit dem abs kam nachm winter, kaufdatum auto oktober 05. also kam das problem innerhalb der 1/2-jahres-beweispflicht des händlers. aber da die sich bemüht haben ein ersatzteil aufzutreiben und es bisher nicht geschafft haben ist das halbe jahr ja nun um.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.135
    Zustimmungen:
    14
  4. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.135
    Zustimmungen:
    14
    *edit
     
Thema:

Leidiges Problem Gebrauchtwagengarantie

Die Seite wird geladen...

Leidiges Problem Gebrauchtwagengarantie - Ähnliche Themen

  1. Problem BT/VC Modul

    Problem BT/VC Modul: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zum Bluetooth/Voice Control Modul. Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um einen C-Max, Baujahr 2008. Ich...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber Problem

    Fensterheber Problem: Hallo! Hab mir einen gebrauchten Focus Kombi gekauft. Bin nun drauf gekommen das der hintere Fensterheber (Beifahrerseite) sich nicht so weit...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Kaltstart Problem

    Kaltstart Problem: Hallo, ich bin neu hier und grüße alle.Ich möchte gleich zu Beginn eine Frage stellen. Mein Ford Maverick 3,0 Bj 2002 will wenn es kalt ist nicht...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Kaltstart Problem

    Kaltstart Problem: Hallo, ich bin neu hier und grüße alle.Ich möchte gleich zu Beginn eine Frage stellen. Mein Ford Maverick 3,0 Bj 2002 will wenn es kalt ist nicht...
  5. Problem mit Sprachsteuerung Telefon

    Problem mit Sprachsteuerung Telefon: Hallo, ich habe seit Tagen ein Problem mit der Sprachsteuerung bei meinem Sync 1. Mein Telefonbuch ist runtergeladen und ich kann mir die Einträge...