Leidiges Problem Gebrauchtwagengarantie

Diskutiere Leidiges Problem Gebrauchtwagengarantie im Recht, Gesetz & Versicherung Forum im Bereich Ford Forum; hi, da ich ja probleme mit meinem abs-hydroblock habe und ich ja 1200,-€ mit gebrauchtwagengarantie zahlen soll habe ich mich an den chef des...

  1. #1 timeless, 12.07.2006
    timeless

    timeless Guest

    hi,

    da ich ja probleme mit meinem abs-hydroblock habe und ich ja 1200,-€ mit gebrauchtwagengarantie zahlen soll habe ich mich an den chef des autohauses gewand und einen bösen brief geschreiben mit bitte um behebung oder tausch in ein anderes auto da ich es nicht einsehe nach 5 monaten eine reparatur in höhe der o.g. summe zu zahlen.

    wie stehen meine chancen?

    achja, das mit dem abs kam nachm winter, kaufdatum auto oktober 05. also kam das problem innerhalb der 1/2-jahres-beweispflicht des händlers. aber da die sich bemüht haben ein ersatzteil aufzutreiben und es bisher nicht geschafft haben ist das halbe jahr ja nun um.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.134
    Zustimmungen:
    14
  4. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.134
    Zustimmungen:
    14
    *edit
     
Thema:

Leidiges Problem Gebrauchtwagengarantie

Die Seite wird geladen...

Leidiges Problem Gebrauchtwagengarantie - Ähnliche Themen

  1. Bekanntes Problem mit Gebläsemotor Widerstand

    Bekanntes Problem mit Gebläsemotor Widerstand: Hallo zusammen, ich habe mir ein Fiesta ST 150 gekauft der ein Problem mit dem Vorwiederstand des Gebläsemotors hat. Undzwar gibt er nur Wind auf...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Das leidige Thema P2458-61 DPF Regenerationsdauer

    Das leidige Thema P2458-61 DPF Regenerationsdauer: Hi, ich bekomme die Fehlermeldung P2458-61 DPF Regenerationsdauer nicht weg. Es handelt sich um einen 1.6 TdCi Bj 2009, also das FL Modell. Nach...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Problem mit ST200

    Problem mit ST200: Moin Gemeinde, ich probiere es mal bei euch. Das schon 3 Ford Werkstätten nicht helfen konnten (oder wollten). Also folgendes Problem mein St200...
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Tüv und Scheibenwischer problem

    Tüv und Scheibenwischer problem: Moin leute. Ich war letze Woche zum TÜV mit meiner kleinen knutschkugel. Tja halb so schlimm aber dennnovh. Mein problem nr1: Scheibenwischer...
  5. Problem mit Spritversorgung, Fehlercode P0231

    Problem mit Spritversorgung, Fehlercode P0231: Hallo zusammen, habe ein Problem mit einem Fiesta Bj:1998, 1.3l, 60PS, 105000km Der Wagen springt nicht mehr an, vorher gab es keine...