Leidiges Problem Gebrauchtwagengarantie

Diskutiere Leidiges Problem Gebrauchtwagengarantie im Recht, Gesetz & Versicherung Forum im Bereich Ford Forum; hi, da ich ja probleme mit meinem abs-hydroblock habe und ich ja 1200,-€ mit gebrauchtwagengarantie zahlen soll habe ich mich an den chef des...

  1. #1 timeless, 12.07.2006
    timeless

    timeless Guest

    hi,

    da ich ja probleme mit meinem abs-hydroblock habe und ich ja 1200,-€ mit gebrauchtwagengarantie zahlen soll habe ich mich an den chef des autohauses gewand und einen bösen brief geschreiben mit bitte um behebung oder tausch in ein anderes auto da ich es nicht einsehe nach 5 monaten eine reparatur in höhe der o.g. summe zu zahlen.

    wie stehen meine chancen?

    achja, das mit dem abs kam nachm winter, kaufdatum auto oktober 05. also kam das problem innerhalb der 1/2-jahres-beweispflicht des händlers. aber da die sich bemüht haben ein ersatzteil aufzutreiben und es bisher nicht geschafft haben ist das halbe jahr ja nun um.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.134
    Zustimmungen:
    14
  4. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.134
    Zustimmungen:
    14
    *edit
     
Thema:

Leidiges Problem Gebrauchtwagengarantie

Die Seite wird geladen...

Leidiges Problem Gebrauchtwagengarantie - Ähnliche Themen

  1. Ein bekanntes Problem ( Kurbelgehäuseenlüftung )

    Ein bekanntes Problem ( Kurbelgehäuseenlüftung ): Moin, ich bin dabei das Auto von meiner Oma ( Ford Fiesta 44 KW/ 60 PS, Bj.: 2004 ) zu reperieren. Nun habe ich das Problem, das der Drehzahl...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Problem Turbo???

    Problem Turbo???: Hallo , ich habe mich hier mal angemeldet weil ich ein großes Problem habe. Ich weiss so über ferndiagnose ist es immer recht schwer aber vll kann...
  3. Problem mit Ford Focus 1,8

    Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Problem mit Benzinzufuhr (?)

    Problem mit Benzinzufuhr (?): Hallo Community, ich habe schon diverse Threads durchgelesen, bin mir aber nicht sicher ob mein Problem schon einmal in der Form behandelt wurde....
  5. Vorstellung und Problem

    Vorstellung und Problem: Hallo, Schraubergemeinde ich bin Daniel, bin 43 Jahre, aus der nähe von Köln und Fahre einen Mondeo Mk2 Bnp, mit Prins VSI Gasanlage. Dieser hat...