Leidiges Thema Bremsbänder Scorpio 1 2,9 V6

Diskutiere Leidiges Thema Bremsbänder Scorpio 1 2,9 V6 im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo hätte da gerne mal ein Problem oder besser ne Lösung !! Hatte mein Baby in der Werkstatt da er nicht mehr richtig schaltete.:mies:...

1. #1 mikesch, 27.08.2007
    mikesch

mikesch Guest

Hallo
    hätte da gerne mal ein Problem oder besser ne Lösung !!

Hatte mein Baby in der Werkstatt da er nicht mehr richtig schaltete.:mies:
    Ölwechsel und siehe da Stufe 1-3 ging wieder:zunge1:
    Geschwindigkeitssensor getauscht nix :nene2:
    Dann stellte sich herraus das ein Magnetventil im Eimer ist :top1:
    gut
    bestellt
    Getriebe aufgemacht
    anruf bekommen das ein Bremsband gerissen ist.:mies:
    So jetzt die Frage aller Fragen
    wo kann ich die Plöre günstigst machen lassen!?:was:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leidiges Thema Bremsbänder Scorpio 1 2,9 V6

Die Seite wird geladen...

Leidiges Thema Bremsbänder Scorpio 1 2,9 V6 - Ähnliche Themen

1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Leidiges Thema - Zentralverigelung

Leidiges Thema - Zentralverigelung: Servus zusammen, seit heute hab ich auf der Fahrerseite ein komisches Problem. Ich schätze mal nach einigem durchlesen von anderen Beiträgen, das...
  2. Ford Western Europe SD Sat Nav V6

Ford Western Europe SD Sat Nav V6: Das wichtigste zu erst.:xmas: Ein gesundes neues Jahr für euch und eure Familien. Ich suche ein Update für mein Navi. Drin ist jetzt eine V3 für...
  3. Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen

Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen: Hallo, ich hab ein Problem.. wenns kalt ist nachts und ich in der früh los fahre bekomme ich den ersten Gang sehr schwer rein... woran kann das...
  4. Radiotausch, Original gegen 1-din Radio

Radiotausch, Original gegen 1-din Radio: Hallo Schrauber und Fiestafreaks, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jens. Unser Sohn hat von seinen...
  5. St200 und normal V6 Kupplung

St200 und normal V6 Kupplung: Leute bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.Es geht um meinen geliebten Mondeo St200 Bj.2000.Langsam gibt die Kupplung den Geist auf .Schon...