Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Leidiges Thema: Fiesta MK6 1.6 TDCI Undichte Injektoren, schwache Handbremse

Diskutiere Leidiges Thema: Fiesta MK6 1.6 TDCI Undichte Injektoren, schwache Handbremse im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Guten Abend zusammen, Problem Nummer 1 das leidige Thema Undichte Injektoren nochmal. Da ich hauptsächlich nur die Teilenummern zu dem 1.4 TDCI...

1. #1 murat.62, 25.11.2015
    murat.62

murat.62 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6 vFL
    Diesel 1.6 TDCI 90 PS
    BJ
    Guten Abend zusammen,

Problem Nummer 1
    das leidige Thema Undichte Injektoren nochmal.
    Da ich hauptsächlich nur die Teilenummern zu dem 1.4 TDCI gefunden habe wollte ich folgendes fragen.

Kann mir jemand anhand des Links aufzeigen oder die ServicePartNo sagen um die undichten Injektoren zu reparieren bzw. die Dichtungen etc. zu erneuern.

http://wsdemo.laximo.ru/index.php?o...ojVVg$&path_id=0&coi=9F593&Itemid=509&lang=de

Es ist nur der erste Injektor m. M. (ganz Links) der schwimmt in Öl wenn ich die Motorabdeckung entferne. Der Innenraum stinkt auch deutlich nach verbranntem Öl.

Ich habe keine zwei Linken Hände und würde gerne das selber erledigen, jedoch habe ich kein Spezialwerkzeug. Ist es dennoch machbar?

Ich möchte die Kosten in Grenzen halten denn der Fiesta hat mittlerweile über 205.00 km und ist Baujahr 2005. Ich habe seit einem Monat schon zu viel investiert (über 350€) und langsam reicht es mir. (Komplette Bremsleitungen gewechselt selber, beide Bremszylinder in der Trommelbremse vergammelt, Dichtung Ansaugbrücke, neue Vakuumpumpe usw.)

Problem Nummer 2
    Ich habe vor 20.000 km die Bremsbacken in der Trommelbremse gewechselt dazu die Handbremsseile die von der mitte bis zur Trommelbremse gehen. Jedoch muss ich bis zum Schluss komplett die Handbremse hochziehen und dennoch ist das Fahrzeug mit etwas Gasgeben noch fahrbar. An was kann das liegen? Bzw wie kann man es selbstständig beheben?

2. #2 vanguardboy, 25.11.2015
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Eher ventildeckeldichtung defekt oder nicht ?

3. #3 Trinity, 25.11.2015
    Trinity

Trinity Guest

zur bremse : auch die bremsnachsteller gewechsel ?
    wennja grundeinstellung nicht richtig vorgenohmen .

düsensitzdichtung kann man selberwechseln
    vorausgesetzt man bekommt die düse überhaupt noch ausgebaut
    und der düsen sitz im kopf ist noch nicht durchgebrannt

4. #4 murat.62, 25.11.2015
    murat.62

murat.62 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6 vFL
    Diesel 1.6 TDCI 90 PS
    BJ
  5. #5 murat.62, 01.02.2016
    murat.62

murat.62 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6 vFL
    Diesel 1.6 TDCI 90 PS
    BJ
Thema:

Leidiges Thema: Fiesta MK6 1.6 TDCI Undichte Injektoren, schwache Handbremse

Die Seite wird geladen...

Leidiges Thema: Fiesta MK6 1.6 TDCI Undichte Injektoren, schwache Handbremse - Ähnliche Themen

1. Öltemperatur? 1.6 TDCI

Öltemperatur? 1.6 TDCI: Hallo, ich wollte mal fragen wie ich die Öltemperatur meines Focus MK2 sehen kann... Gibt vielleicht ein Hidden Menü oder sowas Ähnliches? Mit...
  2. Suche Felge Fiesta 14 Zoll ET47,5

Felge Fiesta 14 Zoll ET47,5: Suche neuwertige 5,5J14 Zoll ET 47,5 Stahlfelge mit RDKS-Sensor.
  3. Radläufe ziehen am Fiesta

Radläufe ziehen am Fiesta: Ich möchte an meinem Fiesta mk7 die hinteren Radläufe etwas ziehen. Vielleicht so fünf Millimeter. Es ist also nicht viel. Hat das schon jemand...
  4. Biete Diverse Teile für/von Fiesta ST 180

Diverse Teile für/von Fiesta ST 180: Nach dem Verkauf meines ST ist ein ganzes Konvolut an Teilen zurück geblieben........ - Original Ford Spiegelkappe Frost Weiß - Original...
  5. Spoilerschwert und Windabweiser Fiesta MK7

Spoilerschwert und Windabweiser Fiesta MK7: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Spoilerschwert ( Fiesta Sport ) und Windabweiser für einen Fiesta Sport BJ'09