Leidiges Thema... Ford Schlösser... Kostengünstige Lösung

Diskutiere Leidiges Thema... Ford Schlösser... Kostengünstige Lösung im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ich bin noch danz frisch hier. Wollte euch aber vorerst von meiner Positiven Erfahrung berichten. Wie es sein mußte gab bei mir vor 2...

1. #1 Steff84, 02.12.2007
    Steff84

Steff84 Guest

Hallo ich bin noch danz frisch hier.

Wollte euch aber vorerst von meiner Positiven Erfahrung berichten.

Wie es sein mußte gab bei mir vor 2 wochen das Fahreretürschloss ganz auf:rasend:

Ich dachte eigendlich das es ja nicht soooo teuer werden kann, bin deshalb bei Ford von stuhl gefallen.

Naja habe dann bei Ebay mal nachgesehen ob ich ein schloss mit schlössel bekomme. Das gibts da auch, aber es gibt da auch eine Firma die Schließzylinger anfertigt.

Da alles mit Garantie angeboten wird habe ich einfach mal eines gekauft.

Das war 2 Tage später bei mir in der Post und es funktioniert mit meinem Schlüssel.

Gepfuscht haben die nicht habe noch 3 falsche Fordschlüssel ausprobiert... die
    gehen nicht.:nene2:

Ich wollte es erst abholen was laut ihm kein Problem wäre. Dann hätte es nähmlich noch 5 Euro rabatt gegeben da er den alten Schließzylinder gegenrechet.
    Echt genial.....

Naja macht euch selbst ein bild...

LG Steffan:cooool::cooool::cooool:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M.Reinhardt, 09.12.2007
    M.Reinhardt

M.Reinhardt Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo II Turnier,1999,1.8 Zetec
    Moin!

Was hast Du denn bezahlt wenn man fragen darf? Wie sieht es mal mit nem Link aus-dann mache ich mir ein Bild von dem Angebot.

Gruß,Micha

4. muhkov

muhkov Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Esort Tunier MK5 71PS 1992
  5. #4 M.Reinhardt, 09.12.2007
    M.Reinhardt

M.Reinhardt Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo II Turnier,1999,1.8 Zetec
    Okay-danke!

Inklusive des fälligen Portos ist das dann ca. 10€ günstiger.Die Geschäftsidee geht in Ordnung.Das anfertigen eines Schliesszylinders sowie das Ablesen des Schlüsselcodes (sofern der Schlüssel noch ablesbar ist) ist für denjenigen der das schon gemacht hat kein Problem.
    Für den Laien,der solange Zeit hat bis alles wieder vorort ist,ist das Angebot annehmbar.

Die Kosten für den bei Ford erhältlichen Rep.-Satz sind allerdings auch unverschämt hoch!-Leider.

Gruß,Micha

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leidiges Thema... Ford Schlösser... Kostengünstige Lösung

Die Seite wird geladen...

Leidiges Thema... Ford Schlösser... Kostengünstige Lösung - Ähnliche Themen

1. Audiosystem für Ford Galaxy

Audiosystem für Ford Galaxy: Hallo Leute, Ich besitze einen Ford Galaxy BJ 2008, Ich suche für das Audiosystem seit längerer Zeit Ersatzteile, Abdeckung für den Drehknopf zur...
  2. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  3. Er stieg ein und fuhr Ford....

Er stieg ein und fuhr Ford....: Hallo zusammen, nach dem ich mich schon vor ein paar Tagen angemeldet hatte, stelle ich mich nun vor. Ich wollte damit warten, bis ich den...
  4. Antwort auf E-Mail von Ford

Antwort auf E-Mail von Ford: Stellte 2 Anfragen an Ford Austria zum Thema Garantie (Defekter Klimakompressor vor Ablauf der Garantie) und Update für Navi. antworten jeweils...
  5. Umwandlung Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen zum M1 mit 9 Sitzen

Umwandlung Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen zum M1 mit 9 Sitzen: Hallo Community! Ich habe ein Problem. Für einen gemeinnützigen Verein kauften wir einen Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen. Daraufhin gefragt...