Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Leidiges Thema WFS

Diskutiere Leidiges Thema WFS im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Fordgemeinde Ich habe mir einen neuen alten Mondeo Mk1 24V Automatik EZ 12/95 zugelegt. Top in Schuss! Aber das soll hier nicht das Thema...

  1. #1 dr-house, 27.03.2014
    dr-house

    dr-house Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo V6 Ghia Mk1
    Hallo Fordgemeinde

    Ich habe mir einen neuen alten Mondeo Mk1 24V Automatik EZ 12/95 zugelegt. Top in Schuss! Aber das soll hier nicht das Thema sein.

    Habe heute folgendes Problem gehabt:

    Ich fuhr zum Einkaufen, Auto lief ganz ruhig und normal. Als ich wieder wegfahren wollte passierte folgendes:

    Schlüssel ins Zündschloss, Zündung an, wollte starten: NIX! Pumpe lief nicht an beim Einschalten der Zündung und die LED in der Uhr blinkte fleissig vor sich hin. Dazu kam noch das kurioserweise der Lüfter vom Kühler lief. Das ganze vier, fünfmal versucht und auf einmal ging wieder alles. Also war doch da die WFS aktiv, oder?

    Nun meine Frage: An dem Schlüsselbund hängt noch ein Schlüssel von einem 95er Escort. Kann es sein das sich die beiden Transponder da iwie in die Quere kamen? Das wäre jetzt mal eine Vermutung von mir.

    Ich wäre Euch dankbar wenn mir da jemand was dazu erzählen könnte.

    LG
     
Thema:

Leidiges Thema WFS

Die Seite wird geladen...

Leidiges Thema WFS - Ähnliche Themen

  1. Fahrtüchtigkeit von Senioren - schwieriges Thema

    Fahrtüchtigkeit von Senioren - schwieriges Thema: Ich möchte hier mal eine Diskussion anregen, wo mich einfach Eure Meinung interessiert. Denn leider befinde ich mich derzeit selbst in der...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Mal wieder das Thema RFK mit Sync3

    Mal wieder das Thema RFK mit Sync3: Hallo zusammen, ich weiß...das Thema RFK nervt wahrscheinlich schon, aber ich will trotzdme mal fragen bevor ich viel Geld in den Sand setze....
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Leidiges Thema Ford Focus 1.6 TDCi, Motorstörung, Leistungsverlust

    Leidiges Thema Ford Focus 1.6 TDCi, Motorstörung, Leistungsverlust: Hallo liebe Gemeinde, ja ich weiss, dieses Thema wurde hier in der einen oder anderen Ausprägung schon öfters diskutiert aber ich hoffe auf diesem...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW WFS neuer Schlüssel klappt nicht

    WFS neuer Schlüssel klappt nicht: Hi, ich habe im restlichen Forum keine 1:1 Situation wie meine gefunden. Fofo 1 Bj99, neuen Schlüssel mit Fernbedienung und WFS bestellt, kam an,...
  5. Fernbedienungsschlüssel hat wohl die WFS-Programmierung vergessen

    Fernbedienungsschlüssel hat wohl die WFS-Programmierung vergessen: Guten Tag und viele Grüsse von einem Forenneuling. Ich habe nach meinem Problem jetzt recht lange gegoogelt und bin nicht fündig geworden,...