Leihwagen kosten???

Diskutiere Leihwagen kosten??? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; hi zusammen Ich wollte mal fragen ob einer von euch vielleicht weiss wieviel ein Leihwagen bei Ford kostet????Aber wie viele sagen sei es nicht...

  1. #1 Focus1.8Ghia, 22.01.2006
    Focus1.8Ghia

    Focus1.8Ghia Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus, bj 2011, 1.6 Ecoboost 150PS
    hi zusammen

    Ich wollte mal fragen ob einer von euch vielleicht weiss wieviel ein Leihwagen bei Ford kostet????Aber wie viele sagen sei es nicht gerade billig oder ?

    Gruss Cindy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brauer

    Brauer Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Contour 1998 2,6L
    kommt gan drauf an, wann du einen haben möchtest.
    Wenn dein Fahrzeug in der Werkstatt ist?
    Standardpreise (wenn dein Fahrzeug in der Werkstatt ist) sind für

    Ka: 15
    Fiesta/Fusion: 15
    Focus/C-Max: 20
    Sierra/Mondeo: 25
    Windstar/Galaxy/Connect: 30
    Transit: 35
    und wenn du was besonderes haben möchtest und es der Händler bereitstellen kann: 60

    jeweils Euro pro Tag. Es sind Richtpreise also kann der örtliche Händler aus den Preisen machen was er möchte.
     
  4. #3 Focus1.8Ghia, 22.01.2006
    Focus1.8Ghia

    Focus1.8Ghia Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus, bj 2011, 1.6 Ecoboost 150PS
    ui des gehtja noch aber wenn man 1 stunde später zurück gibt wie wo man ihn geholt hat dann isch des ja schon der 2 tag oder?
     
  5. Brauer

    Brauer Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Contour 1998 2,6L
    Ich glaube nicht dass sich da jemand anstellt bei uns ist ein Tag 24h lang. Könntest also um sieben abholen und am nächsten Tag um 19 Uhr wiederbrinen = ein Tag!

    Aber nicht das wieder Volltanken vergessen, da werde ich immer böse...
     
  6. #5 Focus1.8Ghia, 22.01.2006
    Focus1.8Ghia

    Focus1.8Ghia Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus, bj 2011, 1.6 Ecoboost 150PS
    arbeitest du in ner Ford Werkstatt????
     
Thema:

Leihwagen kosten???

Die Seite wird geladen...

Leihwagen kosten??? - Ähnliche Themen

  1. Kosten für 2. Inspektion

    Kosten für 2. Inspektion: Hallo Zusammen, ich muss nächste Woche zur 2. Inspektion (40Tkm) und lasse gleichzeitig die Reifen wechseln. Eben ruft mich mein Fordhändler an...
  2. Seitenschweller / Kosten und wo machen lassen?

    Seitenschweller / Kosten und wo machen lassen?: Huhu , :) Habe da mal eine Frage weiß einer zufällig was es Kostet Seitenschweller machen zulassen und ob es sich für ein Ford Focus MK1 bj 2001...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Turbolader wechseln welche Kosten angemessen?

    Turbolader wechseln welche Kosten angemessen?: Mein Focus 2 06/2008 1,6tdci hat offenbar einen seit langem defekten Turbolader. Die Welle hat wohl zumindest so viel spiel das ständig Öl zur...
  4. Kosten Bremsen erneuern

    Kosten Bremsen erneuern: Hallo,mein Auto ist heute in der Inspektion und nun wurde ich angerufen, dass die Bremsen hinten so wie vorne neu gemacht werden müssen (Scheiben...
  5. Wartungs Umfang, Kosten

    Wartungs Umfang, Kosten: Hi ich habe einen wa6 2.0tdci mit 140ps. Beim Kauf mit 9900km wurde ein service gemacht. Jetzt habe ich bei 30000km die info bekommen dass ein...