Leihwagen

Diskutiere Leihwagen im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ja was ist das denn? Ich kaufe mir einen neuen FOFO, der wird fehlerhaft ausgeliefert, ich warte mehr als drei Monate darauf das sich etwas...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HADEI

    HADEI Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus DIESEL
    Hallo,
    ja was ist das denn? Ich kaufe mir einen neuen FOFO, der wird fehlerhaft ausgeliefert, ich warte mehr als drei Monate darauf das sich etwas tut und ich mal einen Termien bekomme. :mies: (den Termien habe ich auch nur bekommen, da ich mal etwas energischer nachgebohrt habe)

    UND WAS IST

    Mir steht noch nicht einmal ein kostenloser Leihwagen zu. Es steht einem überhaupt kein kostenloser Leihwagen zu. Das hat Ford nicht geplant, heisst es:nene2:
    Was soll das den sein, da soll sich Ford aber mal eine Scheibe von den anderen Mitbewerbern abschneiden.
    Aber was rege ich mich auf, der FOFO geht ja nicht kaputt, auch nicht im Ausland,
    wann fährt man schon mal in Ausland? (Sagt die freundliche in Köln am Telefon)
    Die haben wohl noch nicht den Knall gehört...:rasend:

    Grüße aus 52382 Niederzier, Andreas
     
  2. #2 Speedcologne, 26.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2010
    Speedcologne

    Speedcologne Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2011, 2.0/103 kw Diesel

    Was bedeutet fehlerhaft?!? Das musst du genauer beschreiben.
    Mit dem Leihwagen das stimmt nicht was du geschrieben hast.
    Ist im Service Heft beschrieben das dir einer zusteht für 2 Tage, wenn du die Ford Assistance in Anspruch nimmst. Die gilt auch innerhalb der EU. Einfach mal nachlesen was da steht.
    Der Händler kann dir aus Kulanz auf seine Kosten einen geben, allerdings fehlt hier die Beschreibung "fehlerhaft ausgeliefert" ;)
    Ich hoffe du hast nicht statt einen Focus den Anhänger im Profilbild bekommen.:)
     
  3. HADEI

    HADEI Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus DIESEL
    Staubeinschluss im Lack an einer Türe.
    Fahrersitz wackelt und knackt...

    grüße Andreas
     
  4. #4 Janosch, 26.06.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Dafür gibts nun mal keinen Leihwagen.

    Den kriegst Du nur im Rahmen der Mobilitätsgarantie, wenn dein Auto abgeschleppt werden muss, weil nicht mehr fahrfähig.

    Aber die Suche hätte die Frage auch beantwortet. Daher mache ich hier zu.
    CLOSED!
     
Thema:

Leihwagen

Die Seite wird geladen...

Leihwagen - Ähnliche Themen

  1. Werkstatt - Ersatzwagen

    Werkstatt - Ersatzwagen: Hi, wollte einfach mal fragen wie eure Erfahrungen mit Leihwagen bei Inspektion und Reparatur ist. Bei einigen sind sie kostenlos bei einigen mit...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Leihwagen bei Garantiefall??

    Leihwagen bei Garantiefall??: Hallo ihr Lieben, Meine Lichtautomatik am Auto ist wohl im Eimer - den Wagen habe ich 5 Monate also zumindest ein Garantiefall. Nun frage ich...
  3. Neuen Focus MK3 als Leihwagen bekommen

    Neuen Focus MK3 als Leihwagen bekommen: Hallo liebe Ford gemeinde, Habe heute mein Focus zur 2 Inspektion und Garantie arbeiten weggebracht, und habe den neue Focus Kombi MK3 als...
  4. Ford-Assistance / Neuwagengarantie - Leihwagen

    Ford-Assistance / Neuwagengarantie - Leihwagen: Hallo! Hab nun bei meinem Neuwagen nach weniger als 2000 km Ladeprobleme (wahrscheinlich Lichtmaschine). Fahrzeug wurde von der Assistance durch...
  5. Leihwagen kosten???

    Leihwagen kosten???: hi zusammen Ich wollte mal fragen ob einer von euch vielleicht weiss wieviel ein Leihwagen bei Ford kostet????Aber wie viele sagen sei es nicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.