1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Leipzig-Dresden, Dresden-Leipzig, 4 Jahre regelmäßige Fahrten/Touren

Diskutiere Leipzig-Dresden, Dresden-Leipzig, 4 Jahre regelmäßige Fahrten/Touren im Transport-Service Forum im Bereich Marktplatz; Hallöchen an alle. Ich werde voraussichtlich in den nächsten 4 Jahren (Okt.2012-Sep.2016) die Strecke Leipzig - Dresden und zurück regelmäßig...

  1. #1 CK1964-srm, 19.09.2012
    CK1964-srm

    CK1964-srm Benutzertitel ausverkauft

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Escort 7
    Hallöchen an alle.

    Ich werde voraussichtlich in den nächsten 4 Jahren (Okt.2012-Sep.2016) die Strecke Leipzig - Dresden und zurück regelmäßig befahren.
    Vorwiegend jedoch immer gegen Ende der Woche.

    Ich kann euch folgendes anbieten:
    -Mitfahrgelgenheit
    -Teiletransport, auch große/schwere Teile (ist zwar nur ein Starlet, dafür aber ohne Rücksitzbank ;) )
    -PKW-Beförderung (natürlich angemeldet, versichert, verkehrstauglich etc.).

    Natürlich alles zum FoFo-Special-Limited-Price. :)

    Wenn du selbst regelmäßig die Strecke fährst, können wir uns auch gerne abwechseln.

    Für einen Kontakt, bitte ich euch meine Mail-Adresse (drive.hard.and.go.fast@googlemail.com) zu nutzen, diese rufe ich regelmäßig ab, ganz im Gegensatz zu PN´s, welche ich nicht immer regelmäßig abrufe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leipzig-Dresden, Dresden-Leipzig, 4 Jahre regelmäßige Fahrten/Touren

Die Seite wird geladen...

Leipzig-Dresden, Dresden-Leipzig, 4 Jahre regelmäßige Fahrten/Touren - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Eco Mode Fahrten mit kaltem Motor

    Eco Mode Fahrten mit kaltem Motor: Hallo Ford-Gemeinde! Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Ich fahre täglich 120 km (60 km morgens und 60 km abends). Aber laut...
  2. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

    Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  3. Biete T9 Getriebe 4 Gang mit Kardanwelle

    T9 Getriebe 4 Gang mit Kardanwelle: Moin. Habe noch ein T9 4 Gang Getriebe aus einem Ford Sierra Bj. 84 liegen. Incl. Kardanwelle. Preis: VB
  4. Motor geht während der Fahrt einfach aus

    Motor geht während der Fahrt einfach aus: Kennt jemand dieses Problem? Motor springt einwandfrei an, beschleunigt, läuft im Standgas! Wenn ich aber bei ca. 2000 U/min eine bestimmte...
  5. F-100 & Größer (Bj. 1957–1961) moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?

    moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?: Moin in die Runde... Mein 57er F100 steht aktuell noch in Houston/Texas und wartet auf den Container. Sind hier noch andere, die sich mit dem...