Leipzig- Morgen 22.06.07 18:00

Diskutiere Leipzig- Morgen 22.06.07 18:00 im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; Morgen findet um 18 uhr ein kurzfristig einberufenes Ford Treffen in leipzig statt. es wird am völkerschlachtdenkmal bzw auf dem großen parkplatz...

1. #1 CorsaNostra2005, 21.06.2007
    CorsaNostra2005

CorsaNostra2005 Guest

Morgen findet um 18 uhr ein kurzfristig einberufenes Ford Treffen in leipzig statt. es wird am völkerschlachtdenkmal bzw auf dem großen parkplatz davor stattfinden.

jeder ist eingeladen :)

würden uns freuen!

lg.
    silvester

2. Thomas

Thomas Forum Profi
    Administrator

is aber kurzfristig !

Thema:

Leipzig- Morgen 22.06.07 18:00

Die Seite wird geladen...

Leipzig- Morgen 22.06.07 18:00 - Ähnliche Themen

1. Biete Ford Focus ST 18" Alufelgen

Ford Focus ST 18" Alufelgen: Hallo zusammen. Biete hier meine Ford Focus ST Felgen an. Hatte sie mit einer Unbedenklichkeitsbescheinigung auf einem Ford Focus MK 3 montiert....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 18" Felgen

18" Felgen: Moin ich habe mal ne Frage wegen 18" Felgen. sind die gegenüber den Standard 16" wesentlich unkomfortabler? Serien Fahrwerk ist verbaut lg Jürgen
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 18" Felgen/Reifen

18" Felgen/Reifen: Moinsen, ich suche einen Forumskollegen der auf einem nicht tiefergelegten Focus,bevorzugt Kombi 18" Felgen montiert hat. aus der Nähe...
  4. Biete Komplettreifen Wolf Racing 18"

Komplettreifen Wolf Racing 18": Biete hier Wolf Racing Felgen mit Hankook Sommerreifen an i. Felgen haben leider schon etwas gelitten Felgenstern ist in ordnung lediglich der...
  5. Guten Morgen

Guten Morgen: Grüße an Alle hier im Forum. Ich habe zwar selbst keinen Ford, aber meine Tochter. Ich versuche ihren Fiesta am laufen zu halten, da sich ihre...