1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Auktion Leiser, energiesparender Desktop-PC mit Intel i5 Prozessor

Diskutiere Leiser, energiesparender Desktop-PC mit Intel i5 Prozessor im Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meinen PC. Er läuft echt total gut. Wenn ihr zufällig nen Pc braucht und damit nicht umbedingt hardcore Games spielen wollt, würde ich...

1. #1 pspluvva, 01.05.2012
    pspluvva

pspluvva FoFo mk2

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk2 (2005)
    Verkaufe meinen PC. Er läuft echt total gut.

Wenn ihr zufällig nen Pc braucht und damit nicht umbedingt hardcore Games spielen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr mir ne pn schreibt oder mitbietet.

Es handelt sich um nen Acer Aspire ax3950 mit der besseren Ausstattungsvariante.
    Ein aktueller intel i5 Prozessor gibt ordentlich Speed, der Arbeitsspeicher 4GB (erweiterbar) sorgt dafür, dass sich der Rechner nicht überlastet und die Grafikkarte AMD Radeon HD 5570 sorgt für bessere Optik und Gamingerfahrung.

http://www.ebay.de/itm/Acer-Aspire-...ripheriegeräte_PC_Systeme&hash=item416561304a

Thema:

Leiser, energiesparender Desktop-PC mit Intel i5 Prozessor

Die Seite wird geladen...

Leiser, energiesparender Desktop-PC mit Intel i5 Prozessor - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) leises Geräusch nach dem Abschalten?

leises Geräusch nach dem Abschalten?: Hallo, nur eine kleine Frage aus Interesse, vielleicht weiß es jemand :-) Mir ist mehrfach aufgefallen, wenn ich mein Auto ausmache und dann z.B....
  2. Fiesta Vignale - leiser im Innenraum als andere Ausführungen?

Fiesta Vignale - leiser im Innenraum als andere Ausführungen?: Hallo Leute, mein Händler sagte mir, dass alle Ford Vignale Modelle, also auch der Fiesta, eine aufwändigere Geräuschdämmung besitzen. Dadurch...
  3. Suche leiseren Topf für meinen Lightning

Suche leiseren Topf für meinen Lightning: Hallo Leute! Ich suche einen möglichst leisen Topf für meinen Lightning. Verbaut ist im Moment Dynatech Long Tube Headers plus Dynatech MidPipes...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Ford Sync II wird leiser wenn zu laut

Ford Sync II wird leiser wenn zu laut: Moin Leute, das Thema gabs sicher schon irgendwo aber ich hab es nicht gefunden. Wenn ich mal etwas lauter hören möchte, wird das Radio (egal ob...
  5. Ich sag hier jetzt mal ganz leise Tschüss

Ich sag hier jetzt mal ganz leise Tschüss: Hallo zusammen, nach 32 Monaten Focus mit Motorschaden, möchte ich hier im Focus-Forum ganz leise Tschüss sagen. War schön bei Euch. Ich bleibe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden