Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP leises hupen

Diskutiere leises hupen im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo,mir ist aufgefallen das ab und zu ein leises Hupen auftaucht.????? Was könnte das sein.Flüssigkeitstände sind alle in Ordnung. (Mondeo bj00...

  1. #1 comander, 29.10.2008
    comander

    comander Neuling

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo bj 00 2,5l
    Hallo,mir ist aufgefallen das ab und zu ein leises Hupen auftaucht.?????
    Was könnte das sein.Flüssigkeitstände sind alle in Ordnung.
    (Mondeo bj00 2,5l Autom)
    Danke
     
  2. #2 Mondifan, 29.10.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    bei was beim fahren ?

    MFG Mondifan
     
  3. #3 stephan555, 29.10.2008
    stephan555

    stephan555 Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo TDCI Turnier, Baujahr 2006
    Ist es ein leises Hupen außerhalb des Wagens, sprich wirklich aus der Richtung Hupe oder eventuell der Alarmanlagen-Hupe aus Richtung Heck?
     
  4. #4 comander, 29.10.2008
    comander

    comander Neuling

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo bj 00 2,5l
    Beim langsamen Fahren bzw Rollen.
    Hupton kommt von Vorne.
     
  5. #5 Onkel Henry, 29.10.2008
    Onkel Henry

    Onkel Henry Windabweiser

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Scorpio 24V Bj 10/95
    Kann es sein...

    ...dass du im Stau immer ganz vorne fährst? Dann heisst das Hupen, du sollst mal alle sechs Zylinder benutzen.:lol:

    oder

    Bei der derzeitigen Jahreszeit spricht dein Eiswarner an (gelbes oder rotes Eisblumensymbol) und das wird unterlegt mit einem Warnton. Achte mal drauf und halte uns auf dem Laufenden.
     
  6. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.591
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
  7. #7 comander, 01.11.2008
    comander

    comander Neuling

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo bj 00 2,5l
    Hallo nochmal.
    allso das gehupe kommt sporadisch beim Schalten von N - auf D . geht aber nach
    ein paar Meter fahren aus.Eiswarner unwahrscheinlich (beheizte Garage).
    Problem ist auch erst seit kurzer Zeit.Habe das Auto seit 5 Jahren.
     
Thema:

leises hupen

Die Seite wird geladen...

leises hupen - Ähnliche Themen

  1. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Mickrige Hupe beim 2017er

    Mickrige Hupe beim 2017er: Falls es schon jemandem aufgefallen ist. Die Hupe bis zum Facelift war eindeutig besser, weil zwei Tröten. Beim Neuen hat man gespart und bis auf...
  2. hupe

    hupe: Hallöle meine hupe ist defekt bzw. macht nur noch leise geräusche also gehe ich mal stark von aus das die hupe nicht mehr funktioniert und die...
  3. Transit Hupe

    Transit Hupe: Hallo Zusammen, ich habe ein kurze Frage zu der Hupe bei dem aktuellen Ford Transit Modell: ist diese fest an Masse gelegt und mit Plus...
  4. Hupe instalieren

    Hupe instalieren: Habe eine Frage, kann mir vielleicht jemand helfen: bin gerade dabei meine Fiesta Bj 2010 nach dem Front Unfall zusammen zu bauen. Frontmaske,...
  5. allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten

    allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten: Hallo an alle! Meine Hupe hat den Geist aufgegeben. Ich habe noch eine rumliegen, nur hat die eine höhere Leistungsaufnahme. Soweit kein Problem,...