Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP leises hupen

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von comander, 29.10.2008.

  1. #1 comander, 29.10.2008
    comander

    comander Neuling

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo bj 00 2,5l
    Hallo,mir ist aufgefallen das ab und zu ein leises Hupen auftaucht.?????
    Was könnte das sein.Flüssigkeitstände sind alle in Ordnung.
    (Mondeo bj00 2,5l Autom)
    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondifan, 29.10.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    bei was beim fahren ?

    MFG Mondifan
     
  4. #3 stephan555, 29.10.2008
    stephan555

    stephan555 Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo TDCI Turnier, Baujahr 2006
    Ist es ein leises Hupen außerhalb des Wagens, sprich wirklich aus der Richtung Hupe oder eventuell der Alarmanlagen-Hupe aus Richtung Heck?
     
  5. #4 comander, 29.10.2008
    comander

    comander Neuling

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo bj 00 2,5l
    Beim langsamen Fahren bzw Rollen.
    Hupton kommt von Vorne.
     
  6. #5 Onkel Henry, 29.10.2008
    Onkel Henry

    Onkel Henry Windabweiser

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Scorpio 24V Bj 10/95
    Kann es sein...

    ...dass du im Stau immer ganz vorne fährst? Dann heisst das Hupen, du sollst mal alle sechs Zylinder benutzen.:lol:

    oder

    Bei der derzeitigen Jahreszeit spricht dein Eiswarner an (gelbes oder rotes Eisblumensymbol) und das wird unterlegt mit einem Warnton. Achte mal drauf und halte uns auf dem Laufenden.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
  9. #7 comander, 01.11.2008
    comander

    comander Neuling

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo bj 00 2,5l
    Hallo nochmal.
    allso das gehupe kommt sporadisch beim Schalten von N - auf D . geht aber nach
    ein paar Meter fahren aus.Eiswarner unwahrscheinlich (beheizte Garage).
    Problem ist auch erst seit kurzer Zeit.Habe das Auto seit 5 Jahren.
     
Thema:

leises hupen

Die Seite wird geladen...

leises hupen - Ähnliche Themen

  1. Hupe Keine Funktion

    Hupe Keine Funktion: Hallo und guten Tag Ich bin neu hier und entschuldige mich gleich dass ich kein Ford sondern einen Mazda fahre. Das Auto ist ein Tribute 2,0 4x4...
  2. Elektrik-Problem mit der Hupe

    Elektrik-Problem mit der Hupe: Hallo zusammen, habe mit meinem Scorpio 2,9 i Automatik Turnier, EZ 1992, Probleme mit der Hupe, d.h. sie funktioniert nicht. Spannung kommt am...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Neue Hupe hupt nicht mehr und Kennzeichenleuchten gehen nicht

    Neue Hupe hupt nicht mehr und Kennzeichenleuchten gehen nicht: Hallo Leute ich bin echt am verzweifeln. Der TÜV steht an und die Hupe geht nicht mehr und beide Kennzeichenleuchten gehen nicht mehr. Zur Hupe:...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Hupe

    Hupe: Frohes Weihnachtsfest noch gewünscht ! Kann mir bitte mal jemand sagen, wo im KA die Hupe verbaut ist ? Und , ob ich die einfach ersetzen kann...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Telefon /Freisprechen ist sehr leise

    Telefon /Freisprechen ist sehr leise: Hallo zusammen, ich weiß jetzt nicht ob ich hier in dieser Kategorie richtig bin (oder besser bei Carhifi/Navi???) Ich habe seit ca. 1-2 Wochen...