Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Leises klackern im Motorraum....

Diskutiere Leises klackern im Motorraum.... im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo, hab gestern festgestellt das ich ein leises klackern im motorraum habe aber nicht genau sagen kann obs nu wirklich vom Motor kommt. sobald...

1. #1 Scorpio2.3i_xf, 25.01.2011
    Scorpio2.3i_xf

Scorpio2.3i_xf Einfach nur Gaga

Fahrzeug:
    Focus MK1/1,8/85kw-116PS
    Hallo,

hab gestern festgestellt das ich ein leises klackern im motorraum habe aber nicht genau sagen kann obs nu wirklich vom Motor kommt.
    sobald man etwas Gas gibt ist es anscheinend weck.
    Motor läuft ruhig.
    Nu ist meine frage ob einer schon erfahrung hat damit !
    Hab nur fest gestellt das zuwenig Öl drauf war und servoöl aufgefühlt werden muss.

Fahrzeug ist ein Scorpio MK2 Giha 2,3 Limo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Harald_K, 25.01.2011
    Harald_K

Harald_K Benutzer

Fahrzeug:
    im Moment nur Quad
    Würde mal versuchen, das Geräusch mit der "Stethoskop-Methode" zu lokalisieren ...

...sprich nen Schlauch mit einem Ende ins Ohr und dann mit dem andren Ende den Motor abhorchen, wo es klackert ....

Thema:

Leises klackern im Motorraum....

Die Seite wird geladen...

Leises klackern im Motorraum.... - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Sporadisches Klackern beim Anlassen

Sporadisches Klackern beim Anlassen: Hallo Leute, ich habe seit einigen Wochen manchmal ein eigenartiges Klackern beim Anlassen. Denn ist der Wagen auch nicht anzukriegen. Power...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sicherungskasten Motorraum

Sicherungskasten Motorraum: Guten Tag zusammen. Aus gegebenem Grund möchte ich gerne die Sicherungen des Sicherungskastens im Motorraum prüfen. Leider ist der Arbeitsbereich...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  4. Zundungsplus im Motorraum beim neuen Ford Ranger

Zundungsplus im Motorraum beim neuen Ford Ranger: Hallo, Kann mir einer helfen?? Ich suche im Motorraum beim neuen Ranger eine Leitung oder Sicherung mir Zündungsplus. Mit freundlichen Grüßen Jan
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Sicherungsplan Motorraum, Fussraum

Sicherungsplan Motorraum, Fussraum: Hallo. Da och boch kleinere Probleme an meinem 2004 er C MAX habe (Standlicht rechts fällt unregelmäsdig aus, Bremskicht rechts fällt manchmal...