Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB leises klackern/rasseln vllt. Injektor Problem?

Diskutiere leises klackern/rasseln vllt. Injektor Problem? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Gudä, also hab mal die SuFu schon benutzt gibt einiges zum Thema, ned das was ich höre / fühle :) Und gleich vorweg, ja ist noch Garantie drauf...

  1. #1 der_schneemann, 13.02.2014
    der_schneemann

    der_schneemann Neuling

    Dabei seit:
    11.02.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk3, Baujahr 2013, 2,0 TDCI @ 120KW
    Gudä,

    also hab mal die SuFu schon benutzt gibt einiges zum Thema, ned das was ich höre / fühle :)

    Und gleich vorweg, ja ist noch Garantie drauf und somit kein echtes Problem wollte eben nur mal fragen.


    Bei meinem schönen Focus ist es folgendermaßen,
    wenn man in recht niedrigen Drehzahlen bisschen Gas gibt oder auch etwas mehr, hört man so ein klackern/rasseln man sagt für nen Diesel nichts ungewöhnliches, nur hatte ich vorher nen s-max mit 140PS 2,0 TDCi und der hat das auch nach 100tKm nicht gemacht.

    Hat einer eine ähnliche Wahrnehmung und ist das okay oder ist das ein Anzeichen für irgendetwas das sich später gravierender bemerkbar macht.

    Hab ja auch bald mal ne Inspektion (die 1.) vor mir da werd ich mal den fröhlichen Fachhändler zu befragen.


    Ach nebenbei der 2,2 TDCi vom Schwiegervater macht son Geräusch auch ned.

    Gruß,

    Markus
     
Thema:

leises klackern/rasseln vllt. Injektor Problem?

Die Seite wird geladen...

leises klackern/rasseln vllt. Injektor Problem? - Ähnliche Themen

  1. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Klacken am Schalthebel von Powershift Automatik

    Klacken am Schalthebel von Powershift Automatik: Hallo, Da dies hier mein erster Post ist möchte ich mich erstmal vorstellen. Ich heiße Ralf, komme aus dem beschaulichen Saarland und arbeite in...
  2. Heckleuchten problem

    Heckleuchten problem: Hallo. Habe Probleme mit den Licht hinten links. Manchmal fällt es aus. Habe die mit LED. Habe immer gedacht das es nur beim Motor aus und Tür...
  3. Ranger '02 (Bj. 02-06) Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem

    Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem: Hallo zusammen bin neu bei euch, und hoffe ihr könnt mir helfen.. Habe einen Ranger 2.5 TD 4x4 auf Besuch.. Jg. 2005, 80kw, Manschette...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Reifen problem

    Reifen problem: Hallo Leute, Muß mal was erzählen, War Donnerstag beim Tüv und kam nicht durch wegen 4 Reifen die innen abgefahren sind, manche so stark das die...
  5. 2.0 benziner, thermostat problem.

    2.0 benziner, thermostat problem.: Moinsen und hallo erstmal, Seit ein bisschen mehr als einer Woche bin ich nun glücklicher Besitzer eines Ford Focus Turnier mit großen Benziner...