Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB leises klackern/rasseln vllt. Injektor Problem?

Diskutiere leises klackern/rasseln vllt. Injektor Problem? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Gudä, also hab mal die SuFu schon benutzt gibt einiges zum Thema, ned das was ich höre / fühle :) Und gleich vorweg, ja ist noch Garantie drauf...

1. #1 der_schneemann, 13.02.2014
    der_schneemann

der_schneemann Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk3, Baujahr 2013, 2,0 TDCI @ 120KW
    Gudä,

also hab mal die SuFu schon benutzt gibt einiges zum Thema, ned das was ich höre / fühle :)

Und gleich vorweg, ja ist noch Garantie drauf und somit kein echtes Problem wollte eben nur mal fragen.

Bei meinem schönen Focus ist es folgendermaßen,
    wenn man in recht niedrigen Drehzahlen bisschen Gas gibt oder auch etwas mehr, hört man so ein klackern/rasseln man sagt für nen Diesel nichts ungewöhnliches, nur hatte ich vorher nen s-max mit 140PS 2,0 TDCi und der hat das auch nach 100tKm nicht gemacht.

Hat einer eine ähnliche Wahrnehmung und ist das okay oder ist das ein Anzeichen für irgendetwas das sich später gravierender bemerkbar macht.

Hab ja auch bald mal ne Inspektion (die 1.) vor mir da werd ich mal den fröhlichen Fachhändler zu befragen.

Ach nebenbei der 2,2 TDCi vom Schwiegervater macht son Geräusch auch ned.

Gruß,

Markus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

leises klackern/rasseln vllt. Injektor Problem?

Die Seite wird geladen...

leises klackern/rasseln vllt. Injektor Problem? - Ähnliche Themen

1. Problem mit Spritversorgung, Fehlercode P0231

Problem mit Spritversorgung, Fehlercode P0231: Hallo zusammen, habe ein Problem mit einem Fiesta Bj:1998, 1.3l, 60PS, 105000km Der Wagen springt nicht mehr an, vorher gab es keine...
  2. Ford Fiesta Klima Problem

Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  3. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Ford Transit Injektoren

Ford Transit Injektoren: Hallo zusammen [IMG] Wir sind hier neu in diesem Forum und haben uns mit der Hoffnung angemeldet, dass uns jemand helfen kann. Wir haben einen...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hochtöniges klackern vorne links

Hochtöniges klackern vorne links: Hi Leute, seit ein paar Wochen vernehme ich bei Überlandfahrten immer mal wieder vorne links ein hochtöniges klackern. Fahre ich langsamer, wird...
  5. Problem Motorkontrollleuchte

Problem Motorkontrollleuchte: Hallo zusammen, war vor 4 Wochen mit meinem Ford in der Werkstatt, weil die Motorkontrollleuchte angegangen war. Diese sagten mir, dass das AGR...