Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB leises klackern/rasseln vllt. Injektor Problem?

Diskutiere leises klackern/rasseln vllt. Injektor Problem? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Gudä, also hab mal die SuFu schon benutzt gibt einiges zum Thema, ned das was ich höre / fühle :) Und gleich vorweg, ja ist noch Garantie drauf...

  1. #1 der_schneemann, 13.02.2014
    der_schneemann

    der_schneemann Neuling

    Dabei seit:
    11.02.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk3, Baujahr 2013, 2,0 TDCI @ 120KW
    Gudä,

    also hab mal die SuFu schon benutzt gibt einiges zum Thema, ned das was ich höre / fühle :)

    Und gleich vorweg, ja ist noch Garantie drauf und somit kein echtes Problem wollte eben nur mal fragen.


    Bei meinem schönen Focus ist es folgendermaßen,
    wenn man in recht niedrigen Drehzahlen bisschen Gas gibt oder auch etwas mehr, hört man so ein klackern/rasseln man sagt für nen Diesel nichts ungewöhnliches, nur hatte ich vorher nen s-max mit 140PS 2,0 TDCi und der hat das auch nach 100tKm nicht gemacht.

    Hat einer eine ähnliche Wahrnehmung und ist das okay oder ist das ein Anzeichen für irgendetwas das sich später gravierender bemerkbar macht.

    Hab ja auch bald mal ne Inspektion (die 1.) vor mir da werd ich mal den fröhlichen Fachhändler zu befragen.


    Ach nebenbei der 2,2 TDCi vom Schwiegervater macht son Geräusch auch ned.

    Gruß,

    Markus
     
Thema:

leises klackern/rasseln vllt. Injektor Problem?

Die Seite wird geladen...

leises klackern/rasseln vllt. Injektor Problem? - Ähnliche Themen

  1. Escort RS Cosworth (Bj. 92-96) Leerlauf problem

    Leerlauf problem: Hallo Leute. Hab beim meinem cossi (Bj.1996)ein Leerlauf problem. Dass problem ist im Lastbetrieb läuft der Motor einwandfrei ohne probleme aber...
  2. Klackern bei Lastwechsel/ Gaswegnahme

    Klackern bei Lastwechsel/ Gaswegnahme: Habe seit einiger Zeit ein "Klack" Geräusch beim Lastwechsel bzw. beim Gaswegnehmen, wenn man im Gang drinne ist. Oder sogar ab und zu ein Klack...
  3. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Klackern bei Kalt und Warm

    Klackern bei Kalt und Warm: Hallo Zusammen, wie in meiner Info beschrieben fahre ich (von vielen als Problemmotor bezeichnet) einen Ford Focus mk2 Ti-VCT. Mein Problem mit...
  5. Ranger Automatiklicht Problem

    Ranger Automatiklicht Problem: Hallo an die Forumgemeinde Habe seit 7 Mon. einen Ford Ranger 3,2 Automatik Das Problem ist, dass die Lichtautomatik bei den Schaltern für Allrad...