Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Leises Klopfen im 6. Gang

Diskutiere Leises Klopfen im 6. Gang im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen, ich habe mir einen gebrauchten Ford Focus ST 2.0 Diesel mit 88.000 km gekauft. Heute ist mir aufgefallen das dieser im 6. Gang...

1. #1 Paslett92, 21.10.2020
    Paslett92

Paslett92 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2.0 Diesel
    Hallo zusammen,

ich habe mir einen gebrauchten Ford Focus ST 2.0 Diesel mit 88.000 km gekauft.
    Heute ist mir aufgefallen das dieser im 6. Gang bei niedriger Drehzahl ein Klopfen von sich gibt. Je stärker man das Gaspedal betätigt, desto lauter wird das Geräusch.
    Ansich ist es nicht wirklich laut und man hört es auch nur wenn das Radio komplett aus ist. Dennoch ist es da.

Wollte Mal fragen ob hier evtl jemand auch ein 2.0 Liter Diesel ST fährt und diese Geräusch auch evtl mal wahrgenommen hat.

Thema:

Leises Klopfen im 6. Gang

Die Seite wird geladen...

Leises Klopfen im 6. Gang - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) leises Geräusch nach dem Abschalten?

leises Geräusch nach dem Abschalten?: Hallo, nur eine kleine Frage aus Interesse, vielleicht weiß es jemand :-) Mir ist mehrfach aufgefallen, wenn ich mein Auto ausmache und dann z.B....
  2. Fiesta Vignale - leiser im Innenraum als andere Ausführungen?

Fiesta Vignale - leiser im Innenraum als andere Ausführungen?: Hallo Leute, mein Händler sagte mir, dass alle Ford Vignale Modelle, also auch der Fiesta, eine aufwändigere Geräuschdämmung besitzen. Dadurch...
  3. Suche leiseren Topf für meinen Lightning

Suche leiseren Topf für meinen Lightning: Hallo Leute! Ich suche einen möglichst leisen Topf für meinen Lightning. Verbaut ist im Moment Dynatech Long Tube Headers plus Dynatech MidPipes...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Ford Sync II wird leiser wenn zu laut

Ford Sync II wird leiser wenn zu laut: Moin Leute, das Thema gabs sicher schon irgendwo aber ich hab es nicht gefunden. Wenn ich mal etwas lauter hören möchte, wird das Radio (egal ob...
  5. Ich sag hier jetzt mal ganz leise Tschüss

Ich sag hier jetzt mal ganz leise Tschüss: Hallo zusammen, nach 32 Monaten Focus mit Motorschaden, möchte ich hier im Focus-Forum ganz leise Tschüss sagen. War schön bei Euch. Ich bleibe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden