Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Leises Knacken beim Fahren? Wer hatte das schon Mal ?

Diskutiere Leises Knacken beim Fahren? Wer hatte das schon Mal ? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey Ich hab folgendes Problem. Und zwar ist mir vorgestern aufgefallen , das es bei mir vorne Links ausm Motorraum ab und zu etwas leise...

1. #1 DaveRaver1987, 10.03.2011
    DaveRaver1987

DaveRaver1987 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Viva.
    Hey

Ich hab folgendes Problem.
    Und zwar ist mir vorgestern aufgefallen , das es bei mir vorne Links ausm Motorraum ab und zu etwas leise knackt.
    Also speziel wenn leichte bodenwellen kommen , oder zb. nen Gullideckel dann knackt des so komisch. Aber auch net immer , Geschwindikeitsabhänig ist es auch nicht .
    Querlenker hab ich im Dezember erst neu gemacht.
    Meine Frage meint ihr sowas könnte vom Stoßdämpfer oder von der Antriebswelle kommen?

Hatte mich heute druntergelegt und alle schrauben nachgezogen und nach der Antriebswelle geschaut. Diese hat leicht spiel. Mann kann sie so ca 2-3 Milimeter längs zwischen getriebe und Rad hin und her schieben . Vertikal hat sie gar kein spiel.

Viel. hat ja jemand von euch noch eine Idee. Wäre euch sehr dankbar.

Ford Fiesta GFJ MK3 Baujahr 1995 1,3 Kat Ohne Abs und Ohne Servo

vlg Dave

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GOODYEAR, 10.03.2011
    GOODYEAR

GOODYEAR Forum As

Fahrzeug:
    Focus Mk1 Stufe
    Orion Mk2
    haste mal nach ner gebrochenen feder geschaut?

4. #3 DaveRaver1987, 10.03.2011
    DaveRaver1987

DaveRaver1987 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Viva.
    Hey nein Hab ich noch nicht . Danke für den Tipp. Werd ich morgen gleich mal nach schauen .

5. #4 DaveRaver1987, 16.03.2011
    DaveRaver1987

DaveRaver1987 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Viva.
    Hey
    Also nun die Lösung des Rätsels.
    Hab den Fehler gefunden . Das Knacken kam von der Fahrertür , da der Bolzen vom Schanier gebrochen war.
    Und bei jeder unebeneit hat das das Geräusch verursacht.
    Fragt aber nicht wie lange ich gebraucht hab um die Tür auszubauen und den Bolzen rauszubohren....

Aber jetz is sie wie neu.

Gruß Dave

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leises Knacken beim Fahren? Wer hatte das schon Mal ?

Die Seite wird geladen...

Leises Knacken beim Fahren? Wer hatte das schon Mal ? - Ähnliche Themen

1. Durchgang für Stromkabel und Dämmung beim C-Max

Durchgang für Stromkabel und Dämmung beim C-Max: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max BJ 2003 und habe heute Morgen gut 2 Std. nach einem Durchgang für´s Stromkabel gesucht. Kann mir hier...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost

Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost: Hallo! Eine Frage,hat einer von euch schon Erfahrungen mit Ladeluftkühlern von Airtec beim 1,0 ecoboost gemacht?Also bezüglich Passform,Usw....
  3. Mal kein Ford...

Mal kein Ford...: ...sondern ein Fiat *duck-und-weg* :fluestern: Das folgende dicke Osterei wurde mir letzte Woche in's Nest gelegt: [ATTACH] Basis: Fiat Ducato...
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Drehzahlschwankung beim ausrollen

Drehzahlschwankung beim ausrollen: Hallo, ich habe mit meinem C-Max ein Problem. Ich hab das Forum durchsucht aber nichts passt genau. Es ist der 1.8 mit 125 PS, EZ 12/2008 und...
  5. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...