leises permanentes zischen an den lautprechern..!!!

Diskutiere leises permanentes zischen an den lautprechern..!!! im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo leute..hab vor 2-3 tagen meinen verstärker der zunächst - an die hinteren lautsprecher angeschlossen war -auch an die vorderen lautsprecher...

1. Demir

Demir Guest

hallo leute..hab vor 2-3 tagen meinen verstärker der zunächst - an die hinteren lautsprecher angeschlossen war -auch an die vorderen lautsprecher angeschlossen . alles schön und gut.. bin sogar fast sehr zufrieden..aaberr ein großer ABER ist noch drinnen leider :) ..mir ist aufgefallen dass alle 4 lautsprecher ganz leicht permanent zischen..hab zunächst den chinch kabel der zum radio geht abgesteckt..das zischen war leider nicht ganz weg(man hats noch laut genug gehört)..

ich habe auch einen kondensator eingebaut..kann das vielleicht daran liegen?? :?

habs auch schon mit einem ground loop isolator versucht..das zischen wurde etwas leiser aber nicht weg..

mir wurde gesagt dass ich wahrscheinlich den querschnitt des masse kabels vom verstärker zu klein genommen habe..habs mir unter die lupe genommen..aber der passt zuleitung zum verstärker 10mm masse auch 10mm....wer kann mir helfen !?!?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Du meinst sicher mm² oder? Also 10mm² is wirklich n bissl dürftig.

Was hast du denn für eine endstufe drin?

4. #3 Glasbre007, 02.04.2006
    Glasbre007

Glasbre007 Benutzer

Mein Bruder hatte mal des selbe Probleme. Er hat es mit einem sogenannten Entstörungsfilter behoben so viel ich noch weiß. Kannst ja mal danach schauen gehen.

5. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Ich glaube in dem Fall ist das mit dem Kabel wahrscheinlicher, ich habe 10mm² Boxenkabel für meinen sub und 35mm² Kabel für den Strom und Masse

6. #5 Christian, 02.04.2006
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Das Thema hatten wir erst vor ein oder zwei Tagen.
    Such nen neuen Massepunkt.

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
  9. Demir

Demir Guest

habe einen crunch, type weis ich jetzt leider nicht..ausgangsleistung hat er 75watt rms...habe auch einen hifonics kondensator drinnen..

Thema:

leises permanentes zischen an den lautprechern..!!!

Die Seite wird geladen...

leises permanentes zischen an den lautprechern..!!! - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Komische Geräusche (Motor jault und Zischen ausm Beifahrer Raum)

Komische Geräusche (Motor jault und Zischen ausm Beifahrer Raum): Guten Abend zusammen. Vor etwas mehr als einer Woche hab ich das erste mal ein leises zischen ab und an (nicht reproduzierbar) ausm Fußraum der...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Nach LLRV tausch Geräusch

Nach LLRV tausch Geräusch: Hallo, Da ich nach dem Kauf eines Focus BJ 2000 mit 1,8l Motor Leerlaufprobleme hatte habe ich mir ein neues LLRV bestellt. Seit dem Einbau habe...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Zischen vorne links

Zischen vorne links: Hallo zusammen, Ab und zu habe ich vorne linke ein Zischen. Sobald ich die Bremse trete ist das weg. Ab ca. 60 km/h ist es weg oder ich hör es...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Telefon /Freisprechen ist sehr leise

Telefon /Freisprechen ist sehr leise: Hallo zusammen, ich weiß jetzt nicht ob ich hier in dieser Kategorie richtig bin (oder besser bei Carhifi/Navi???) Ich habe seit ca. 1-2 Wochen...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ESP greift permanent ein

ESP greift permanent ein: Hi Leute, fahre einen 2.2 Tdci Turnier FL und habe seit zwei Wochen das Problem das dass ESP in kurven eingreift obwohl alles trocken ist. Kennt...