leises permanentes zischen an den lautprechern..!!!

Diskutiere leises permanentes zischen an den lautprechern..!!! im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo leute..hab vor 2-3 tagen meinen verstärker der zunächst - an die hinteren lautsprecher angeschlossen war -auch an die vorderen lautsprecher...

  1. Demir

    Demir Guest

    hallo leute..hab vor 2-3 tagen meinen verstärker der zunächst - an die hinteren lautsprecher angeschlossen war -auch an die vorderen lautsprecher angeschlossen . alles schön und gut.. bin sogar fast sehr zufrieden..aaberr ein großer ABER ist noch drinnen leider :) ..mir ist aufgefallen dass alle 4 lautsprecher ganz leicht permanent zischen..hab zunächst den chinch kabel der zum radio geht abgesteckt..das zischen war leider nicht ganz weg(man hats noch laut genug gehört)..

    ich habe auch einen kondensator eingebaut..kann das vielleicht daran liegen?? :?

    habs auch schon mit einem ground loop isolator versucht..das zischen wurde etwas leiser aber nicht weg..

    mir wurde gesagt dass ich wahrscheinlich den querschnitt des masse kabels vom verstärker zu klein genommen habe..habs mir unter die lupe genommen..aber der passt zuleitung zum verstärker 10mm masse auch 10mm....wer kann mir helfen !?!?
     
  2. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Du meinst sicher mm² oder? Also 10mm² is wirklich n bissl dürftig.

    Was hast du denn für eine endstufe drin?
     
  3. #3 Glasbre007, 02.04.2006
    Glasbre007

    Glasbre007 Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Mein Bruder hatte mal des selbe Probleme. Er hat es mit einem sogenannten Entstörungsfilter behoben so viel ich noch weiß. Kannst ja mal danach schauen gehen.
     
  4. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Ich glaube in dem Fall ist das mit dem Kabel wahrscheinlicher, ich habe 10mm² Boxenkabel für meinen sub und 35mm² Kabel für den Strom und Masse
     
  5. #5 Christian, 02.04.2006
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Das Thema hatten wir erst vor ein oder zwei Tagen.
    Such nen neuen Massepunkt.
     
  6. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
  7. Demir

    Demir Guest

    habe einen crunch, type weis ich jetzt leider nicht..ausgangsleistung hat er 75watt rms...habe auch einen hifonics kondensator drinnen..
     
Thema:

leises permanentes zischen an den lautprechern..!!!

Die Seite wird geladen...

leises permanentes zischen an den lautprechern..!!! - Ähnliche Themen

  1. Gaspedal knackt leise

    Gaspedal knackt leise: Wenn ich beginne gas zugeben knackt es leise es nach einem Stück des Gaspedalweges und beim Gaszurücknehmen an gleicher Stelle wieder. :gruebel:...
  2. Turbo zischen

    Turbo zischen: Hallo Leute kenne mich leider nicht so gut aus mit Autos und deswegen frage ich mal hier nach. Also ich habe mir ein Focus 1.0 ecoboost gekauft...
  3. Super Bird (Bj. 1989–1997) Permanentes Piepen und Innenraumbeleuchtung an

    Permanentes Piepen und Innenraumbeleuchtung an: Hallo liebe Thunderbird- und Ford Freunde Nachdem ich gestern ein Zündkabel ersetzt hatte und weil ich die Batterie abhängen- und ausbauen...
  4. Pfeiffen/Zischen vorne Links

    Pfeiffen/Zischen vorne Links: Hallo, seit kurzem ist mir aufgefallen dass mein Auto "Zischt" / "Pfeifft" Erst beim gasgeben, macht sich dieses Geräusch bemerkbar. Dachte...
  5. Permanent mit Ablendlich fahren?

    Permanent mit Ablendlich fahren?: Hallo, wie schon oben im Titel geschrieben, würde ich gerne permanent mit Abblendlicht fahren. Soll heißen, ich würde mir das so wünschen wie am...