Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Leiste an Heckklappe demontieren

Diskutiere Leiste an Heckklappe demontieren im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo weiß jemand wie ich die im Beispielbild eingekreiste schwarze Leiste zertörungsfrei weg bekomme? Irgendwo muss wasser reinkommen, es sind...

1. danjan

danjan Neuling

Hallo

weiß jemand wie ich die im Beispielbild eingekreiste schwarze Leiste zertörungsfrei weg bekomme?
    Irgendwo muss wasser reinkommen, es sind beide Kennzeichenbeleuchtungen innen feucht und schon verrostet, zudem funktioniert der taster zur Klappen entriegelung auch nurnoch alle paar tage nach 30mal drücken, gehe davon aus, das der auch nass wurde, drum will ich nun schaun was da los ist:gruebel:

Anhänge:

2. #2 John_Smith, 30.07.2009
    John_Smith

John_Smith Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6 TDCI
Thema: Leiste an Heckklappe demontieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leisten ford focus

,
  2. ford focus mk2 leisten auf kofferraum entfernen

,
  3. ford Focus bj2008 echkklape

,
  4. leiste heckklappe ford focus turnier bj 2002,
  5. ford focus mk2 kofferraumleiste entfernen,
  6. ford focus turnier kofferraumleiste demontieren
Die Seite wird geladen...

Leiste an Heckklappe demontieren - Ähnliche Themen

1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Knopf der Sitzverstellung demontieren?

Knopf der Sitzverstellung demontieren?: Hallo,mein Name ist Manuel und ich bin relativ neu in diesem Forum, ich habe das Problem das ich gerne die rechte Sitzverkleidung des...
  2. Anhängerkupplung und Sensorgesteuerte Heckklappe

Anhängerkupplung und Sensorgesteuerte Heckklappe: Hallo Gemeinde, Ich bin am überlegen mir nen Galaxy zuzulegen, mein Favorit hätte eine Sensorgesteuerte Heckklappe aber keine Anhängerkupplung,...
  3. Heckklappe B-Max

Heckklappe B-Max: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Wir möchten uns gern den Ford-B-Max als Neufahrzeug anschaffen. Da meine Frau leider zukünftig einen...
  4. Kühlergrill beim 2016er Galaxy demontieren

Kühlergrill beim 2016er Galaxy demontieren: Hallo. Ich möchte gern den Kühlergrill welcher ja mit in der Stoßstange verbaut ist durch ein Wabengitter ersetzen. Weis jemand ob der Grill nur...
  5. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Heckklappe öffnet sich nur mit Schlüssel

Heckklappe öffnet sich nur mit Schlüssel: seit wenigen Wochen lässt sich die Heckklappe nur mit dem Schlüssel öffnen. Wenn ich das Schloß drücke, passiert nichts. Neulich ist die...