1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Leiste für Heckklappe am 2008er MK2 Fließheck

Diskutiere Leiste für Heckklappe am 2008er MK2 Fließheck im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo! Meine Chromleiste am Heck meines 2008er Fließheck ist defekt. Die Plastikhalterungen sind gebrochen da sich anscheinend jemand daran zu...

1. JensHS

JensHS Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2
    Hallo!
    Meine Chromleiste am Heck meines 2008er Fließheck ist defekt. Die Plastikhalterungen sind gebrochen da sich anscheinend jemand daran zu schaffen gemacht hat.
    Ich bräuchte jetzt eine neue Leiste. Muss nicht aus Chrom oder lackiert sein. Hauptsache hält wieder!

Danke schonmal für eure Angebote!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leiste für Heckklappe am 2008er MK2 Fließheck

Die Seite wird geladen...

Leiste für Heckklappe am 2008er MK2 Fließheck - Ähnliche Themen

1. Ranger '12 (Bj. 12-**) Dichtgummi Heckklappe Ranger

Dichtgummi Heckklappe Ranger: Hallo Zusammen, hat jemand Dichtgummis an der Heckklappe verbaut und wenn ja welche? Stört man mit dem abdichten die Abläufe des Mountain Top...
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Dämpfer für Heckklappe

Dämpfer für Heckklappe: Hallo Zusammen, ich suche einen Dämpfer für die Heckklappe. Finde diesen interessant: https://www.ebay.de/itm/142241481375 Macht man da einen...
  3. Heckklappe Ecosport Bj 2016

Heckklappe Ecosport Bj 2016: In der Innenseite der Heckklappe sind zwei Gummischlaufen. Was ist deren Funktion? Würde gerne ein "Gepäcknetz" dran machen, gibt es aber im...
  4. Suche Suche für Focus MK2 Spoiler, Frontstoßstange und Spoilerlippe

Suche für Focus MK2 Spoiler, Frontstoßstange und Spoilerlippe: Suche eine geile Stoßstange, Spoilerlippe und geilen Heckspoiler für einen Ford Focus MK2 zum tunen. Es sollten Teile von einem RS oder ST sein :)...
  5. Elektrische Heckklappe

Elektrische Heckklappe: Hallo zusammen, hat der aktuelle Grand C Max in den Ausstattungsvarianten Trend oder Cool & Connect auch eine elektrische Heckklappe oder muss...