1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Leisten für WSS

Diskutiere Leisten für WSS im Suche/Biete - Cougar Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen. Ich such die beiden Leisten links und rechts der WSS entlang. Die obere Querleiste habe ich. Laut Ford nicht mehr lieferbar. Ich...

1. #1 SteffenB, 12.06.2019
    SteffenB

SteffenB Benutzer

Fahrzeug:
    Capri V6
    Cougar V6
    Ka 1,2 fürn Winter
    Hallo zusammen.
    Ich such die beiden Leisten links und rechts der WSS entlang. Die obere Querleiste habe ich. Laut Ford nicht mehr lieferbar.
    Ich will / muß die Scheibe wechseln und weiß nicht, ob die Teile sich heile abbauen lassen.

Danke

2. RSI

RSI Forum Profi

Fahrzeug:
    Minichamps
    schau doch mal bei rockauto in den staaten
    vieleicht hat ja auch carglas was

Thema:

Leisten für WSS

Die Seite wird geladen...

Leisten für WSS - Ähnliche Themen

1. Cougar (Bj. 98–01) BCV WSS-Wechsel

WSS-Wechsel: Hallo zusammen. Ich muß demnächst wohl meine WSS tauschen. Jetzt wurde mir gesagt, ich brauch da auch noch neue Leisten li+re und oben. Bekommt...
  2. Leisten an türen Chrom oder Aluminium?

Leisten an türen Chrom oder Aluminium?: Weiss jemand ob bei Ford Galaxy 2 diese Leisten an den Türen aus Chrom oder Aluminium sind? und wie man die am besten polieren könnte? Danke
  3. Neue beheizbare WSS im Focus - Frage

Neue beheizbare WSS im Focus - Frage: Hallo Ford-Freunde, ich habe vor ca. einer Woche meine WSS wegen Steinschlägen über die TK tauschen lassen. Die neue beheizbare WSS scheint mir...
  4. Wss Heizung

Wss Heizung: Hallo, bei meinem Mondeo Bj.07.2015 funktioniert die WSS Heizung nicht mehr auch das Start Stop system funktioniert nicht mehr, nebenbei schaltet...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Leiste Heckklappe

Leiste Heckklappe: Hallo Zusammen, ich habe einen Focus MK2 Baujahr 2009 (Facelift) mit Fließheck und Titanium Austattung. Am Kofferraum ist diese "tolle"...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden