Leistun verloren

Diskutiere Leistun verloren im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, unser Ford Mondeo TDCI 2,0 130ps kwalmt und hat die Leistung verloren. Er fährt auf der Autobahn nur 100km und macht ein komisches...

  1. bartek

    bartek Guest

    Hallo, unser Ford Mondeo TDCI 2,0 130ps kwalmt und hat die Leistung verloren. Er fährt auf der Autobahn nur 100km und macht ein komisches Geräusch bei hoher Drehzahl und kwalmt.
    :cry:
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Turbo fördert Öl? = Turboschaden? oder einfacher ein Ansaugschlauch ist runtergerutscht.
     
Thema:

Leistun verloren

Die Seite wird geladen...

Leistun verloren - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel verloren

    Funkschlüssel verloren: Leider vermisse ich seit heute meinen Funkschlüssel. Musste daher mit dem Ersatzschlüssel ohne Funk nach Hause fahren. Weiß jemand, wo ich am...
  2. Sync ohne Navi nach jedem 64sten Ausschalten gehen alle Einstellungen des USB-Sticks verloren

    Sync ohne Navi nach jedem 64sten Ausschalten gehen alle Einstellungen des USB-Sticks verloren: Hallo in die Runde, habe das Garantie Problem das bei meinem B-Max immer nach dem 64sten Ausschalten alle USB-Stick Einstellungen inklusive der...
  3. Fiesta IV - Schlüssel verloren - Nachfertigung ohne Vorlage

    Fiesta IV - Schlüssel verloren - Nachfertigung ohne Vorlage: Hallo ich habe meinen einzigen Schlüssel für den Ford Fiesta VI verloren. Wollte nachfertigen lassen bei Ford, mit dem KFZ Brief. Die sagten:...
  4. Heckspoiler verloren

    Heckspoiler verloren: Hallo in die Runde, mir ist etwas sehr seltsames passiert: Vor einigen Tagen ist mir, ohne ersichtlichen Grund, während der Fahrt auf der...
  5. Leistung verloren

    Leistung verloren: Hallo Wenn ich auf der Strecke bin mit meinem 2.2tdci und mal etwas flotter fahren möchte passiert es immer öfter das der große nicht mitmacht....