Leistun verloren

Diskutiere Leistun verloren im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, unser Ford Mondeo TDCI 2,0 130ps kwalmt und hat die Leistung verloren. Er fährt auf der Autobahn nur 100km und macht ein komisches...

1. bartek

bartek Guest

Hallo, unser Ford Mondeo TDCI 2,0 130ps kwalmt und hat die Leistung verloren. Er fährt auf der Autobahn nur 100km und macht ein komisches Geräusch bei hoher Drehzahl und kwalmt.
    :cry:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Turbo fördert Öl? = Turboschaden? oder einfacher ein Ansaugschlauch ist runtergerutscht.

Thema:

Leistun verloren

Die Seite wird geladen...

Leistun verloren - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Radio code verloren

Radio code verloren: Hallo, kann jmd bitte mein Code generieren? ****** ------- EDIT by MOD: Seriennummer entfernt
  2. Allgemein Radiocode verloren!

Radiocode verloren!: Hallo zusammen, leider habe ich meinen Radiocode verloren und möchte an dieser Stelle fragen, ob mir jemand helfen kann: Über eine Antwort würde...
  3. Ford Radio Code verloren!!!

Ford Radio Code verloren!!!: Guten Abend ich hab gestern schon geschrieben dass ich meinem Radio code verloren habe aber ich hab die falsche serien nummer angegeben. Die...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 A/C Scheibe der Magnetkupplung verloren. Hat vielleicht noch jemand eine für mich ?

A/C Scheibe der Magnetkupplung verloren. Hat vielleicht noch jemand eine für mich ?: Hallo zusammen, da meine Klimaanlage nicht mehr funktioniert habe ich mich mal auf Spurensuche begeben und musste mit erschrecken feststellen,...
  5. Suche Trittbrett Aluminium breit Endverkleidung verloren, benötige Ersatzteil

Trittbrett Aluminium breit Endverkleidung verloren, benötige Ersatzteil: Meine suche im Netz war bis jetzt vergeblich, ich habe flache Alu Trittbretter mit silberfarbenen Abschluss -Verkleidungen. Diese Trittbretter...