Leistung der Heckscheibenantenne

Diskutiere Leistung der Heckscheibenantenne im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallöchen habe mal ne Frage zu meiner Antenne Also ich fahre einen Scorpio und manchmal habe ich den Eindruck als würde die Antenne nicht die...

  1. #1 Quietschi_2004, 26.09.2010
    Quietschi_2004

    Quietschi_2004 Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Cosworth, 1991, BOA
    Hallöchen

    habe mal ne Frage zu meiner Antenne

    Also ich fahre einen Scorpio und manchmal habe ich den Eindruck als würde die Antenne nicht die volle Leistung haben gerade bei feuchten Wetter

    Gibt es eine Möglichkeit das zu testen ob der antennenverstärker noch gut funktioniert

    kann man so eine Heckscheibenantenne eigentlich Empfangstechnisch noch verbessern??


    das wars "schon"

    danke im vorraus

    steven
     
  2. #2 Focus06, 27.09.2010
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    3.190
    Zustimmungen:
    64
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Bau mal dein Radio aus und prüf dann mal am Antennenkabel mit einem Multimeter den Durchgang. Evtl. versteckt sich da irgendwo ein Kabelbruch oder ähnliches.
    Von einem Antennen-/Signalverstärker rate ich ab! Die Teile verstärken auch die Störsignale!
     
  3. #3 Quietschi_2004, 27.09.2010
    Quietschi_2004

    Quietschi_2004 Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Cosworth, 1991, BOA
    Ich glaube ich habe da ab werk schon einen "verstärker"eingebaut der ist bei mir im kofferraum an der decke in der nähe der lampe

    ist so ein kleiner Kasten kann man da auch was Prüfen??
     
Thema:

Leistung der Heckscheibenantenne

Die Seite wird geladen...

Leistung der Heckscheibenantenne - Ähnliche Themen

  1. Fehler P165B - Ausströmerklappe A - Leistung/hängt

    Fehler P165B - Ausströmerklappe A - Leistung/hängt: Moin zusammen, ich habe seit einigen Tagen keine Leistung, Fahrzeug ausgelesen und diese Fehlermeldung, P165B - Ausströmerklappe A -...
  2. St220 Kaum Leistung

    St220 Kaum Leistung: Hallo Ich hab folgendes Problem. Ich hab nen St220 von 2002, hab ihn vor 2 Monaten gekauft und mir ist erst später auf der Autobahn aufgefallen,...
  3. Ford Focus 1.8 TDDI 90PS keine Leistung, Qualmt

    Ford Focus 1.8 TDDI 90PS keine Leistung, Qualmt: Hey zusammen folgendes Problem. Ich hatte endeckt das an dem AGR / EGR Ventil 3 Kabel abgerissen sind. Nun die Frage ist das die richtige...
  4. Zuerst keine Leistung und hoher Verbrauch dann ruckeln und nu kein Start mehr

    Zuerst keine Leistung und hoher Verbrauch dann ruckeln und nu kein Start mehr: Hallo Habe einen 2.0 tdci Auf einer längeren fahrt find der Wagen an Leistung zu verlieren und der Verbrauch stieg merkbar an. Er ruckelte beim...
  5. Wenig Leistung im 4 und 5 Gang

    Wenig Leistung im 4 und 5 Gang: Hallo ich habe eine Ford C-Max 1,6 Tdci mit 100 Ps für meinen Sohn gekauft. Der Motor hatte nur 135 TKM drauf und war Scheckheft gepflegt. Leider...