Leistung der Heckscheibenantenne

Diskutiere Leistung der Heckscheibenantenne im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallöchen habe mal ne Frage zu meiner Antenne Also ich fahre einen Scorpio und manchmal habe ich den Eindruck als würde die Antenne nicht die...

  1. #1 Quietschi_2004, 26.09.2010
    Quietschi_2004

    Quietschi_2004 Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Cosworth, 1991, BOA
    Hallöchen

    habe mal ne Frage zu meiner Antenne

    Also ich fahre einen Scorpio und manchmal habe ich den Eindruck als würde die Antenne nicht die volle Leistung haben gerade bei feuchten Wetter

    Gibt es eine Möglichkeit das zu testen ob der antennenverstärker noch gut funktioniert

    kann man so eine Heckscheibenantenne eigentlich Empfangstechnisch noch verbessern??


    das wars "schon"

    danke im vorraus

    steven
     
  2. #2 Focus06, 27.09.2010
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    3.145
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Bau mal dein Radio aus und prüf dann mal am Antennenkabel mit einem Multimeter den Durchgang. Evtl. versteckt sich da irgendwo ein Kabelbruch oder ähnliches.
    Von einem Antennen-/Signalverstärker rate ich ab! Die Teile verstärken auch die Störsignale!
     
  3. #3 Quietschi_2004, 27.09.2010
    Quietschi_2004

    Quietschi_2004 Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Cosworth, 1991, BOA
    Ich glaube ich habe da ab werk schon einen "verstärker"eingebaut der ist bei mir im kofferraum an der decke in der nähe der lampe

    ist so ein kleiner Kasten kann man da auch was Prüfen??
     
Thema:

Leistung der Heckscheibenantenne

Die Seite wird geladen...

Leistung der Heckscheibenantenne - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Ruckelt, bringt keine Leistung, riecht nach Benzin

    Ruckelt, bringt keine Leistung, riecht nach Benzin: Hallo, folgende Vorgeschichte zu meinem Mondeo MK4 Kombi: Seit längerer Zeit hat der Wagen sobald er warm war angefangen zu ruckeln. Im kalten...
  2. F-150 & Größer (Bj. 1987–1992) 7.3 IDI keine Leistung

    7.3 IDI keine Leistung: Hallo Habe mich neu angemeldet und gleich die erste Frage. Ich habe einen F 250 7.3 IDI Automatik er hat keine Leistung und jetzt springt er gar...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Motor Störung (Leistung weg)

    Motor Störung (Leistung weg): Hallo Community! Vor ungefähr zwei Wochen habe ich bei meinem FoFo (Mk3, 1.6 EcoBoost 150PS Benzin) einen neuen Turbolader einbauen lassen...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP keine leistung und stottern wenn kalt

    keine leistung und stottern wenn kalt: Guten morgen, ich hab folgendes Problem mit meinem Mondi: wenn er kalt ist, hab ich auf niedrigen Drehzahlen absolut keine Leistung, das heisst...
  5. Glühlampe blinkt keine Leistung

    Glühlampe blinkt keine Leistung: Hallo liebe Forumgemeinde, Habe einen Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI Bj.2004 und folgendes Problem. Glühlampe blinkt keine Leistung Motor im Notprogramm...