Leistung der Heckscheibenantenne

Diskutiere Leistung der Heckscheibenantenne im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallöchen habe mal ne Frage zu meiner Antenne Also ich fahre einen Scorpio und manchmal habe ich den Eindruck als würde die Antenne nicht die...

  1. #1 Quietschi_2004, 26.09.2010
    Quietschi_2004

    Quietschi_2004 Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Cosworth, 1991, BOA
    Hallöchen

    habe mal ne Frage zu meiner Antenne

    Also ich fahre einen Scorpio und manchmal habe ich den Eindruck als würde die Antenne nicht die volle Leistung haben gerade bei feuchten Wetter

    Gibt es eine Möglichkeit das zu testen ob der antennenverstärker noch gut funktioniert

    kann man so eine Heckscheibenantenne eigentlich Empfangstechnisch noch verbessern??


    das wars "schon"

    danke im vorraus

    steven
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus06, 27.09.2010
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    40
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Bau mal dein Radio aus und prüf dann mal am Antennenkabel mit einem Multimeter den Durchgang. Evtl. versteckt sich da irgendwo ein Kabelbruch oder ähnliches.
    Von einem Antennen-/Signalverstärker rate ich ab! Die Teile verstärken auch die Störsignale!
     
  4. #3 Quietschi_2004, 27.09.2010
    Quietschi_2004

    Quietschi_2004 Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Cosworth, 1991, BOA
    Ich glaube ich habe da ab werk schon einen "verstärker"eingebaut der ist bei mir im kofferraum an der decke in der nähe der lampe

    ist so ein kleiner Kasten kann man da auch was Prüfen??
     
Thema:

Leistung der Heckscheibenantenne

Die Seite wird geladen...

Leistung der Heckscheibenantenne - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 5 Fehler und zu geringe Leistung

    5 Fehler und zu geringe Leistung: Hallo. Ich mache jetzt doch mal einen eigenen thread auf, weil mein Problem vielleicht doch individuell ist, mit der Bitte um Rat. Kurz zur...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Über 2000 U/min keine Leistung mehr

    Über 2000 U/min keine Leistung mehr: Hallo zusammen, ich kämpfe jetzt seit 3 Wochen mit meinem Focus. Los ging es damit das der Wagen plötzlich auf der Autobahn keine Leistung mehr...
  3. Ford fiesta motor ruckelt und kriegt keine Leistung mehr nach gelbe warnleuchte sieht er nicht mehr

    Ford fiesta motor ruckelt und kriegt keine Leistung mehr nach gelbe warnleuchte sieht er nicht mehr: Hallo Leute bin neu hier im Forum, habe mir vor 2 Monate einen ford fiesta bj 2007 TDCI 1.4l, 50kw / 68PS gekauft. Das Problem an dem wagen...
  4. 6 Zylinder Leistung erhöhen

    6 Zylinder Leistung erhöhen: Moin gibt es hier jemanden der die 6 Zylinder Motoren überholt mit Getriebe und auch die Leistung steigert ? Mfg Ingo
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Probleme mit Leistung verhält sich komisch

    Probleme mit Leistung verhält sich komisch: Guten Tag ich bin neu hier im Forum habe ein Problem mit meinen Ford Focus C-Max 1.6 TDCI Bj. 2005 109 ps. Hatte das Auto in der Ford Werkstatt...