Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Leistung der Lichtmaschine

Diskutiere Leistung der Lichtmaschine im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo , ich habe die Suche schon bemüht konnte aber nichts finden was mir weiter hilft. Ich fahre seit 1 Monat einen Ford Mondeo Turnier mk 2...

1. Malibu

Malibu Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier BJ.2000 1,8l TD
    Hallo ,

ich habe die Suche schon bemüht konnte aber nichts finden was mir weiter hilft.

Ich fahre seit 1 Monat einen Ford Mondeo Turnier mk 2 TD Ghia Bj. 2000 und hätte dazu ein paar fragen.

1.) Wenn ich die Klimaautomatik einschalte kommt es mir so vor als würde der Motor mindestens 10 PS verlieren. Normal ?

2.) kennt jemand die Leistung der Lichtmaschine ?

mfg Malibu

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scorpio-Nici, 21.09.2010
    Scorpio-Nici

Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l

zu 1.) ja da ist normal und eigentlich soweit bekannt, weil der klimakompressor ein doch schon recht anspruchsvolles zusatzgerät am motor ist und für ordentlich widerstand sorgt, welcher ja erstmal bearbeitet werden muss

zu 2.) kann ich dir leider net helfen

Thema:

Leistung der Lichtmaschine

Die Seite wird geladen...

Leistung der Lichtmaschine - Ähnliche Themen

1. Keine Leistung im unteren Drehzahlbereich ,röhrendes Geräusch wenn ich Vollgas gebe

Keine Leistung im unteren Drehzahlbereich ,röhrendes Geräusch wenn ich Vollgas gebe: Hallo,habe ein Leistungsproblem. Ford Focus Tunier, 1,6, DNW, 74 KW, Baujahr 2003 Zetec SE Im Leerlauf ist der Motor bei 750 Umdrehungen,...
  2. Nen bissel mehr leistung !!

Nen bissel mehr leistung !!: Hallo an alle fahre ja den 1,6er benziner zusätzlich dennoch ist ja klar zu 99% fahre ich auf LPG . Die entgeschwindigkeit reicht mir voll kommen...
  3. zeitweise wenig Leistung und tropfen unter dem Auto

zeitweise wenig Leistung und tropfen unter dem Auto: Hallo, ich habe seit letzter Woche Probleme mit meinem Ford Focus Turnier, 1.6 Diesel (109 PS). Anfangs kam es mir vor, als wenn insbesondere...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 5 Fehler und zu geringe Leistung

5 Fehler und zu geringe Leistung: Hallo. Ich mache jetzt doch mal einen eigenen thread auf, weil mein Problem vielleicht doch individuell ist, mit der Bitte um Rat. Kurz zur...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Über 2000 U/min keine Leistung mehr

Über 2000 U/min keine Leistung mehr: Hallo zusammen, ich kämpfe jetzt seit 3 Wochen mit meinem Focus. Los ging es damit das der Wagen plötzlich auf der Autobahn keine Leistung mehr...