Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Leistung der Lichtmaschine

Diskutiere Leistung der Lichtmaschine im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo , ich habe die Suche schon bemüht konnte aber nichts finden was mir weiter hilft. Ich fahre seit 1 Monat einen Ford Mondeo Turnier mk 2...

  1. Malibu

    Malibu Neuling

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier BJ.2000 1,8l TD
    Hallo ,

    ich habe die Suche schon bemüht konnte aber nichts finden was mir weiter hilft.

    Ich fahre seit 1 Monat einen Ford Mondeo Turnier mk 2 TD Ghia Bj. 2000 und hätte dazu ein paar fragen.

    1.) Wenn ich die Klimaautomatik einschalte kommt es mir so vor als würde der Motor mindestens 10 PS verlieren. Normal ?

    2.) kennt jemand die Leistung der Lichtmaschine ?


    mfg Malibu
     
  2. #2 Scorpio-Nici, 21.09.2010
    Scorpio-Nici

    Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l

    zu 1.) ja da ist normal und eigentlich soweit bekannt, weil der klimakompressor ein doch schon recht anspruchsvolles zusatzgerät am motor ist und für ordentlich widerstand sorgt, welcher ja erstmal bearbeitet werden muss

    zu 2.) kann ich dir leider net helfen
     
Thema:

Leistung der Lichtmaschine

Die Seite wird geladen...

Leistung der Lichtmaschine - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h

    Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Werkstatt findet leider nichts. Wenn ich über 1,5 Stunden Autobahn fahren und schneller als 160...
  2. Mondeo 2.0tdci keine Leistung obwohl alles neu

    Mondeo 2.0tdci keine Leistung obwohl alles neu: Moin Tuni mein Name ich habe einen 2005er mk3 Mondeo mit 218.000km 2.0tdci 130Ps Der Wagen bringt mir zurzeit schlaflose Nächte, Anfangs blinkte...
  3. Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?

    Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?: Hallo Ford-Fans, beim Focus von meinem Vater (Kombi, BJ 10.2013, 1.8 tdci, 100 PS) leuchtete immer häufiger die Ladekontroll-Leuchte während der...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Autoradio tot nach Lichtmaschine-/Batterieproblemen :(

    Autoradio tot nach Lichtmaschine-/Batterieproblemen :(: Hallo, folgendes Problem bei meinem C-Max Mk1 2003 1.8: Vor ein paar Tagen hatte ich ein Panne. Auto war stehengeblieben, nachdem einige...
  5. Lichtmaschine oder Batterie defekt ?

    Lichtmaschine oder Batterie defekt ?: Guten Abend zusammen, ich habe heute nach einer kleinen Spritztour mit meiner Familie bemerkt das während der Fahrt das Batteriesymbol leuchtete....