Leistung der LiMa???

Diskutiere Leistung der LiMa??? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo leutz, ich hätte gerne mal gewusst was meine lima für eine leistung hat??? das schildchen ist so doof verdeckt kann es einfach nicht sehen....

1. C***N

C***N rookie

Fahrzeug:
    fofostyle ´08
    hallo leutz,

ich hätte gerne mal gewusst was meine lima für eine leistung hat???
    das schildchen ist so doof verdeckt kann es einfach nicht sehen.
    einen passenden beitrag konnte ich nicht finden :mellow:
    mein focus style mk2 bj ´07 mit 1.6er motor hat ne manuelle klima, und keine standheizung!!!!!!!!!

lg chris

2. #2 Carcasse, 19.11.2009
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Habs mal in den richtigen Bereich verschoben und den Titel angepasst.

Mit dem "Ändern" Button im Beitrag kannst du auch selber "rumpfuschen". Teste es mal!

Thema:

Leistung der LiMa???

Die Seite wird geladen...

Leistung der LiMa??? - Ähnliche Themen

1. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Ruckelt, bringt keine Leistung, riecht nach Benzin

Ruckelt, bringt keine Leistung, riecht nach Benzin: Hallo, folgende Vorgeschichte zu meinem Mondeo MK4 Kombi: Seit längerer Zeit hat der Wagen sobald er warm war angefangen zu ruckeln. Im kalten...
  2. F-150 & Größer (Bj. 1987–1992) 7.3 IDI keine Leistung

7.3 IDI keine Leistung: Hallo Habe mich neu angemeldet und gleich die erste Frage. Ich habe einen F 250 7.3 IDI Automatik er hat keine Leistung und jetzt springt er gar...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Motor Störung (Leistung weg)

Motor Störung (Leistung weg): Hallo Community! Vor ungefähr zwei Wochen habe ich bei meinem FoFo (Mk3, 1.6 EcoBoost 150PS Benzin) einen neuen Turbolader einbauen lassen...
  4. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Lima defekt

Lima defekt: Hallo, Stehe gerade wildeshausen an der Raststätte, mit defekter Lima. ADAC hat gemessen. Aber wieso geht die Batterieleuchte nicht an, wenn sie...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP keine leistung und stottern wenn kalt

keine leistung und stottern wenn kalt: Guten morgen, ich hab folgendes Problem mit meinem Mondi: wenn er kalt ist, hab ich auf niedrigen Drehzahlen absolut keine Leistung, das heisst...