Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Leistung des Motors nimmt grundlos ab

Diskutiere Leistung des Motors nimmt grundlos ab im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Guten Tag, Ich habe ein Mondeo Mk4 2.2 Tdci. Als ich heute auf der Autobahn unterwegs war ging schlagartig die Motorleistung zurück ohne...

  1. davtib

    davtib Neuling

    Dabei seit:
    29.08.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    Ich habe ein Mondeo Mk4 2.2 Tdci. Als ich heute auf der Autobahn unterwegs war ging schlagartig die Motorleistung zurück ohne Fehlermeldung oder Warnleuchte. Ich traz das Gaspedal voll durch und hatte mühe 140 Km/h zu halten. Als ich von einer Autobahn auf die andere gefahren bin war ich auf ca. 60 Km/h und brauchte ungefähr 2 Min bis ich wieder 130 Km/h drauf hatte.
    Als ich dann meine Ausfahrt nahm blieb ich 2 Sekunden stehen (Motor wurde nicht ausgeschaltet) gab ich etwas mehr Gas als normal um besser weg zu kommen weil eben vorhin nichts ging, legte ich einen ordentlichen Kavalierstart hin und mein Mondeo ging wieder als wäre nichts gewesen.
    Bevor das Problem auftrat hatte ich während 10-15 Min. 160 Km/h drauf.

    Woran könnte das liegen da ich absolut Ratlos bin weil weder eine Fehlermeldung noch eine Leuchte aufleuchtet und nach einem Stop von ein paar Sekunden alles wieder ging als wäre nie was gewesen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leistung des Motors nimmt grundlos ab

Die Seite wird geladen...

Leistung des Motors nimmt grundlos ab - Ähnliche Themen

  1. seltsame Geräusche ab 170 km/h

    seltsame Geräusche ab 170 km/h: Ich heiße Lars und fahre einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, Baujahr Mai 2016 ich habe letztens festgestellt, dass bei Tempo ab 170 km/h auf der...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 5 Fehler und zu geringe Leistung

    5 Fehler und zu geringe Leistung: Hallo. Ich mache jetzt doch mal einen eigenen thread auf, weil mein Problem vielleicht doch individuell ist, mit der Bitte um Rat. Kurz zur...
  3. SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...

    SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...: Hallo. Suche dringend einen kompl. Motor für den Maverick 2,4; Bauj 1994 SchlüsselNr. 7503 300; 91kw; Sollte natürlich OK sein und ohne Probleme...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motor ausgetauscht, was noch wechseln?

    Motor ausgetauscht, was noch wechseln?: Ich muss bei meinem ST150 den Motor wechseln. Da stellt sich die Frage, wenn er schon mal draußen ist, was sollte ich gleich mit machen?...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

    Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...