Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Leistung des Motors nimmt grundlos ab

Diskutiere Leistung des Motors nimmt grundlos ab im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Guten Tag, Ich habe ein Mondeo Mk4 2.2 Tdci. Als ich heute auf der Autobahn unterwegs war ging schlagartig die Motorleistung zurück ohne...

  1. davtib

    davtib Neuling

    Dabei seit:
    29.08.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    Ich habe ein Mondeo Mk4 2.2 Tdci. Als ich heute auf der Autobahn unterwegs war ging schlagartig die Motorleistung zurück ohne Fehlermeldung oder Warnleuchte. Ich traz das Gaspedal voll durch und hatte mühe 140 Km/h zu halten. Als ich von einer Autobahn auf die andere gefahren bin war ich auf ca. 60 Km/h und brauchte ungefähr 2 Min bis ich wieder 130 Km/h drauf hatte.
    Als ich dann meine Ausfahrt nahm blieb ich 2 Sekunden stehen (Motor wurde nicht ausgeschaltet) gab ich etwas mehr Gas als normal um besser weg zu kommen weil eben vorhin nichts ging, legte ich einen ordentlichen Kavalierstart hin und mein Mondeo ging wieder als wäre nichts gewesen.
    Bevor das Problem auftrat hatte ich während 10-15 Min. 160 Km/h drauf.

    Woran könnte das liegen da ich absolut Ratlos bin weil weder eine Fehlermeldung noch eine Leuchte aufleuchtet und nach einem Stop von ein paar Sekunden alles wieder ging als wäre nie was gewesen.
     
Thema:

Leistung des Motors nimmt grundlos ab

Die Seite wird geladen...

Leistung des Motors nimmt grundlos ab - Ähnliche Themen

  1. Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?

    Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?: Servus liebe Maverick-Gemeinde, kann mir jemand sagen, ob es vom Motorraum (2.3L) in den Innenraum des Mavericks eine vernüftige und zugängliche...
  2. 1.8 TDCi nimmt kein Vollgas an, AGR?

    1.8 TDCi nimmt kein Vollgas an, AGR?: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon im Forum nachgelesen, aber diesen Fall auf die Schnelle so nicht gefunden. Falls ich hier falsch bin, dann...
  3. Umrüstung F-150 Baujahr ab 2015

    Umrüstung F-150 Baujahr ab 2015: Hallo liebe Ford Gemeinde, ich bin neu im Forum und möchte mich erstmal kurz vorstellen: Wir - meine Frau und ich - leben im schönen Kiel....
  4. MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen

    MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen: Wir haben Heute das gesamte Antriebsagregat, 1,6 L 100PS, Motor, Getriebe und Antriebswellen von einem Focus MK1 Limosine Bj. 1998 in einen Focus...
  5. Motor geht während der Fahrt aus

    Motor geht während der Fahrt aus: Jessi_897Neuling Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und suche jetzt mal Rat. Ich habe einen Ford Ka bj 2001, er hat bis jetzt auch noch nie...