Leistung rauskitzeln 2l DOHC

Diskutiere Leistung rauskitzeln 2l DOHC im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Moin Leute, wollte mal fragen wie es so ausschaut mit nen bissel Feintuning am 2l DOHC. Erstmal hat meiner diese Drosselscheibe drin auf 115...

  1. Jojo

    Jojo Guest

    Moin Leute,

    wollte mal fragen wie es so ausschaut mit nen bissel Feintuning am 2l DOHC.

    Erstmal hat meiner diese Drosselscheibe drin auf 115 PS, die hab ich erstmal rausgenommen.

    Demnächst ist Getriebetauschen angesagt, da werd ich wohl mal nen bissel was von der Schwungmasse abdrehen.

    Hat einer da noch Ideen und so wie ich vielleicht mit anderen Ford Bauteilen da etwas dran drehen kann das er etwas besser geht?

    Kenne das von Opel das man da die Motoren etwas schärfer machen kann wenn man vom bestimmten Motoren die Nockenwellen usw einbaut.

    Gibt es bei Ford auch in dieser Hinsicht irgendwelche Tricks?

    Vielen Dank.

    Gruß Jojo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leistung rauskitzeln 2l DOHC

Die Seite wird geladen...

Leistung rauskitzeln 2l DOHC - Ähnliche Themen

  1. Keine Leistung im unteren Drehzahlbereich ,röhrendes Geräusch wenn ich Vollgas gebe

    Keine Leistung im unteren Drehzahlbereich ,röhrendes Geräusch wenn ich Vollgas gebe: Hallo,habe ein Leistungsproblem. Ford Focus Tunier, 1,6, DNW, 74 KW, Baujahr 2003 Zetec SE Im Leerlauf ist der Motor bei 750 Umdrehungen,...
  2. Nen bissel mehr leistung !!

    Nen bissel mehr leistung !!: Hallo an alle fahre ja den 1,6er benziner zusätzlich dennoch ist ja klar zu 99% fahre ich auf LPG . Die entgeschwindigkeit reicht mir voll kommen...
  3. zeitweise wenig Leistung und tropfen unter dem Auto

    zeitweise wenig Leistung und tropfen unter dem Auto: Hallo, ich habe seit letzter Woche Probleme mit meinem Ford Focus Turnier, 1.6 Diesel (109 PS). Anfangs kam es mir vor, als wenn insbesondere...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 5 Fehler und zu geringe Leistung

    5 Fehler und zu geringe Leistung: Hallo. Ich mache jetzt doch mal einen eigenen thread auf, weil mein Problem vielleicht doch individuell ist, mit der Bitte um Rat. Kurz zur...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Über 2000 U/min keine Leistung mehr

    Über 2000 U/min keine Leistung mehr: Hallo zusammen, ich kämpfe jetzt seit 3 Wochen mit meinem Focus. Los ging es damit das der Wagen plötzlich auf der Autobahn keine Leistung mehr...