Leistung rauskitzeln 2l DOHC

Dieses Thema im Forum "Ford Sierra Forum" wurde erstellt von Jojo, 13.01.2007.

  1. Jojo

    Jojo Guest

    Moin Leute,

    wollte mal fragen wie es so ausschaut mit nen bissel Feintuning am 2l DOHC.

    Erstmal hat meiner diese Drosselscheibe drin auf 115 PS, die hab ich erstmal rausgenommen.

    Demnächst ist Getriebetauschen angesagt, da werd ich wohl mal nen bissel was von der Schwungmasse abdrehen.

    Hat einer da noch Ideen und so wie ich vielleicht mit anderen Ford Bauteilen da etwas dran drehen kann das er etwas besser geht?

    Kenne das von Opel das man da die Motoren etwas schärfer machen kann wenn man vom bestimmten Motoren die Nockenwellen usw einbaut.

    Gibt es bei Ford auch in dieser Hinsicht irgendwelche Tricks?

    Vielen Dank.

    Gruß Jojo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leistung rauskitzeln 2l DOHC

Die Seite wird geladen...

Leistung rauskitzeln 2l DOHC - Ähnliche Themen

  1. smax 2.5t keine leistung

    smax 2.5t keine leistung: Guten abend! mein smax bj 2009 140tkm hat seit ein paar tagen keine leistung mehr! fehlerspeicher wurde ausgelesen jedoch ohne befund! der wagen...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Welche Ampere leistung für Lima?

    Welche Ampere leistung für Lima?: Hallo, Mir ist heute morgen meine Lima kaputt gegangen.Jetzt hab ich gesehen das es 2 verschiedene gibt.einmal mit 120A und einmal mit 150A....
  3. Keine Leistung/Kein Ladedruck Focus 2.0 TDCI

    Keine Leistung/Kein Ladedruck Focus 2.0 TDCI: Hallo Liebe Forengemeinde, ich bin seit kurzem im Besitz eines Ford Focus 2.0 TDCI(G6DA) Motor ohne DPF.Nun hab ich hierbei ein Motorproblem ,...
  4. Batterie Focus 2L tdci

    Batterie Focus 2L tdci: Hallo Freunde, Weiß zufällig wer von Euch welche Batterie im 2L tdci Focus Bj. 2012 (140Ps) verbaut ist. Über die Suchfunktion habe ich nichts...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB 18 Zoll Felgen Verbrauch/Leistung

    18 Zoll Felgen Verbrauch/Leistung: Hallo, ich möchte mir gern für mein 1.6 Liter 125PS Focus 18 Zoll Felgen mit 225/40R18 Ganzjahresreifen kaufe. Hat da jemand Erfahrungen mit, mit...