Leistung rauskitzeln 2l DOHC

Diskutiere Leistung rauskitzeln 2l DOHC im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Moin Leute, wollte mal fragen wie es so ausschaut mit nen bissel Feintuning am 2l DOHC. Erstmal hat meiner diese Drosselscheibe drin auf 115...

1. Jojo

Jojo Guest

Moin Leute,

wollte mal fragen wie es so ausschaut mit nen bissel Feintuning am 2l DOHC.

Erstmal hat meiner diese Drosselscheibe drin auf 115 PS, die hab ich erstmal rausgenommen.

Demnächst ist Getriebetauschen angesagt, da werd ich wohl mal nen bissel was von der Schwungmasse abdrehen.

Hat einer da noch Ideen und so wie ich vielleicht mit anderen Ford Bauteilen da etwas dran drehen kann das er etwas besser geht?

Kenne das von Opel das man da die Motoren etwas schärfer machen kann wenn man vom bestimmten Motoren die Nockenwellen usw einbaut.

Gibt es bei Ford auch in dieser Hinsicht irgendwelche Tricks?

Vielen Dank.

Gruß Jojo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leistung rauskitzeln 2l DOHC

Die Seite wird geladen...

Leistung rauskitzeln 2l DOHC - Ähnliche Themen

1. Zetec 2l 16v motorGeräusche

Zetec 2l 16v motorGeräusche: Hallo hab komische Geräusche zetec 2l 16v beim ansaugen die im kalten Zustand extrem ist und wenn der Motor Betriebs warm ist nur während...
  2. Ford fiesta motor ruckelt und kriegt keine Leistung mehr nach gelbe warnleuchte sieht er nicht mehr

Ford fiesta motor ruckelt und kriegt keine Leistung mehr nach gelbe warnleuchte sieht er nicht mehr: Hallo Leute bin neu hier im Forum, habe mir vor 2 Monate einen ford fiesta bj 2007 TDCI 1.4l, 50kw / 68PS gekauft. Das Problem an dem wagen...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Erfahrungen 2l autom BNP 00

Erfahrungen 2l autom BNP 00: besitze seit 2,5 Jahren einen Mondeo 2 Turnier, km Stand 180.000 km. Defekte u. Reparaturen: 1. airbag-Lampe ging an - Beseitigung durch...
  4. 6 Zylinder Leistung erhöhen

6 Zylinder Leistung erhöhen: Moin gibt es hier jemanden der die 6 Zylinder Motoren überholt mit Getriebe und auch die Leistung steigert ? Mfg Ingo
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Probleme mit Leistung verhält sich komisch

Probleme mit Leistung verhält sich komisch: Guten Tag ich bin neu hier im Forum habe ein Problem mit meinen Ford Focus C-Max 1.6 TDCI Bj. 2005 109 ps. Hatte das Auto in der Ford Werkstatt...