Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Leistung steigern und anderes ... paar Fragen dazu ?

Diskutiere Leistung steigern und anderes ... paar Fragen dazu ? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute bin seit heute hier angemeldet und habe mal paar Fragen zu der Leistungssteigerung. Also ich habe 2 Ford Fiesta GFJ einen mit einem...

1. #1 Kamil.D, 01.09.2010
    Kamil.D

Kamil.D Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta GFJ
    Hallo Leute bin seit heute hier angemeldet und habe mal paar Fragen zu der Leistungssteigerung.

Also ich habe 2 Ford Fiesta GFJ einen mit einem 1.1 Liter und einen mit einem 1.3 Liter.

Also was sagt ihr dazu ich bin in der Ausbildung zum KFZ Mechatroniker... und wollte mal fragen was haltet ihr davon wenn ich den Kopf vom 1.3 planen lasse und keine dickere Kopfdichtung nehme ich habe dadurch ja ein höheres verdichtungsverhältniss wodurch ich ja auch mehr leistung bekomme oder ???
    Dazu wollte ich noch fragen wenn ich das tuhe wie lange hält der dann wohl ???

Dann hat mein Lehrgangs Lehrer mal gesagt lass mal nen abgas turbo einbauen :lol: ich denke das würde auch gehen die motoren sind seiner meinung nach sehr robust und halten viel aus was sagt ihr zu nem abgas turbo und muss man viel ändern ????

Dann wollte ich noch fragen hat einer von euch vllt die stoßstangen über vom Xr2i wenn ja ma angebote bitte wenn das hier erlaubt ist ich benötige dann natürlich auch die kotflügelverbreiterung und die schweller .

Und zuletzt noch was könnt ihr mir noch so empfehlen zur Leistungssteigerung die nicht als zu teuer ist ???
    Also wer noch nen günstigen Dächerkrümmer abzugeben hat daran wäre ich auch interessiert :D

Nun lasst mal was hören Leute danke euch im vorraus :)

Mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leistung steigern und anderes ... paar Fragen dazu ?

Die Seite wird geladen...

Leistung steigern und anderes ... paar Fragen dazu ? - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Viele Fragen rund ums Auto

Viele Fragen rund ums Auto: Guten Tag allerseits :sieg: ich habe mir letzte Woche meinen ersten c-max gekauft. 2.0TDCI mit 100KW. AUsstattungsserie GHIA plus noch ein...
  2. Bei Vollgas verschlechterte Leistung

Bei Vollgas verschlechterte Leistung: 04/16 kam durch 1 Fachwerkstatt eine gebrauchte Lambdasonde in den Fiesta IV, Automatik, rein. Er zog danach wie noch nie seit dem Kauf 2014....
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Hallo erstmal und 2 Fragen

Hallo erstmal und 2 Fragen: Moin, erst einmal möchte ich allen "Hallo" sagen, da ich neu hier bin. Ich habe aber schon vorher so einiges in diesem Forum gelesen. "Hallo"...
  4. Fragen vor Kauf Ranger Wildtrak

Fragen vor Kauf Ranger Wildtrak: Hallo zusammen, ich bin dann wohl der Neue:) mein Name ist Marc und ich bin 42 Jahre jung. Ich stehe kurz davor mir einen Ford Ranger Wildtrak,...
  5. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ein paar Fragen

Ein paar Fragen: Moin zusammen, ich habe da mal ein paar Fragen an die Profis hier im Forum Betrifft: Galaxy 2,0 TDCI Bj 10/2006 1. Wie bekomme ich das 3....