Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Leistung steigern und anderes ... paar Fragen dazu ?

Diskutiere Leistung steigern und anderes ... paar Fragen dazu ? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute bin seit heute hier angemeldet und habe mal paar Fragen zu der Leistungssteigerung. Also ich habe 2 Ford Fiesta GFJ einen mit einem...

1. #1 Kamil.D, 01.09.2010
    Kamil.D

Kamil.D Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta GFJ
    Hallo Leute bin seit heute hier angemeldet und habe mal paar Fragen zu der Leistungssteigerung.

Also ich habe 2 Ford Fiesta GFJ einen mit einem 1.1 Liter und einen mit einem 1.3 Liter.

Also was sagt ihr dazu ich bin in der Ausbildung zum KFZ Mechatroniker... und wollte mal fragen was haltet ihr davon wenn ich den Kopf vom 1.3 planen lasse und keine dickere Kopfdichtung nehme ich habe dadurch ja ein höheres verdichtungsverhältniss wodurch ich ja auch mehr leistung bekomme oder ???
    Dazu wollte ich noch fragen wenn ich das tuhe wie lange hält der dann wohl ???

Dann hat mein Lehrgangs Lehrer mal gesagt lass mal nen abgas turbo einbauen :lol: ich denke das würde auch gehen die motoren sind seiner meinung nach sehr robust und halten viel aus was sagt ihr zu nem abgas turbo und muss man viel ändern ????

Dann wollte ich noch fragen hat einer von euch vllt die stoßstangen über vom Xr2i wenn ja ma angebote bitte wenn das hier erlaubt ist ich benötige dann natürlich auch die kotflügelverbreiterung und die schweller .

Und zuletzt noch was könnt ihr mir noch so empfehlen zur Leistungssteigerung die nicht als zu teuer ist ???
    Also wer noch nen günstigen Dächerkrümmer abzugeben hat daran wäre ich auch interessiert :D

Nun lasst mal was hören Leute danke euch im vorraus :)

Mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leistung steigern und anderes ... paar Fragen dazu ?

Die Seite wird geladen...