Leistung tachobeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk4 Forum" wurde erstellt von winsuxx, 24.08.2006.

  1. #1 winsuxx, 24.08.2006
    winsuxx

    winsuxx Guest

    hi! ich hab vor jahren meinen 2001er mondeo auf blau umgestellt, muss jetzt erneuern/verbessern - mir fehlen aber die originallampen, somit weiß ich nicht wieviel ich die kontakte belasten darf. Welche Leistung haben die Lämpchen die normal eingeschraubt sind? kann mir sicher wer weiterhelfen oder? :)

    danke!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nellson, 20.02.2008
    Nellson

    Nellson Neuling

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich habe einen Mondeo 2003 und habe von meiner Werkstatt 4 Birnen für die Tachobeleuchtung geholt - lt. Werkstatt ein kompletter Satz.

    Leistungsmerkmale: 14V 3W
     
Thema:

Leistung tachobeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Leistung tachobeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. smax 2.5t keine leistung

    smax 2.5t keine leistung: Guten abend! mein smax bj 2009 140tkm hat seit ein paar tagen keine leistung mehr! fehlerspeicher wurde ausgelesen jedoch ohne befund! der wagen...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Welche Ampere leistung für Lima?

    Welche Ampere leistung für Lima?: Hallo, Mir ist heute morgen meine Lima kaputt gegangen.Jetzt hab ich gesehen das es 2 verschiedene gibt.einmal mit 120A und einmal mit 150A....
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Tachobeleuchtung geht mal aus und bleibt mal an

    Tachobeleuchtung geht mal aus und bleibt mal an: Wenn ich bei eingeschaltetem Abblendlicht die Zündung ausschalte, bleibt mal die Tachobeleuchtung an und ein andermal geht sie aus. Ich konnte...
  4. Keine Leistung/Kein Ladedruck Focus 2.0 TDCI

    Keine Leistung/Kein Ladedruck Focus 2.0 TDCI: Hallo Liebe Forengemeinde, ich bin seit kurzem im Besitz eines Ford Focus 2.0 TDCI(G6DA) Motor ohne DPF.Nun hab ich hierbei ein Motorproblem ,...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB 18 Zoll Felgen Verbrauch/Leistung

    18 Zoll Felgen Verbrauch/Leistung: Hallo, ich möchte mir gern für mein 1.6 Liter 125PS Focus 18 Zoll Felgen mit 225/40R18 Ganzjahresreifen kaufe. Hat da jemand Erfahrungen mit, mit...