][LEISTUNG VERGLEICH][ 96er AUDI 1.8 Turbo VS Ford Scorpio
Diskutiere ][LEISTUNG VERGLEICH][ 96er AUDI 1.8 Turbo VS Ford Scorpio im Tuning, Styling und Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo :o) bin neu im forum und freue mich auf eure posts :) hier zu meiner frage... es kommt ja nicht wirklich auf die ps zahl an sondern...
Thema:
][LEISTUNG VERGLEICH][ 96er AUDI 1.8 Turbo VS Ford Scorpio
Die Seite wird geladen...
-
][LEISTUNG VERGLEICH][ 96er AUDI 1.8 Turbo VS Ford Scorpio - Ähnliche Themen
-
Ford Focus mk2 bj2011 Keine Leistung
Ford Focus mk2 bj2011 Keine Leistung: Hallo zusammen, ich bin langsam etwas ratlos und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Bei meinem Focus Bj 2011 1,8 TDCI habe ich... -
Keine Leistung in den oberen Gängen
Keine Leistung in den oberen Gängen: Hallo zusammen, ich habe seit langer Zeit mal wieder einen Ford zwischen und habe ein etwas ausgefallenes Problem. Mein Patient ist ein Focus... -
Problem mit Leistung
Problem mit Leistung: Hallo zusammen! Hatte im November folgende Fehlermeldung: "Spritzufuhr Förderdruck zu gering!" Die Werkstatt hat zuerst den Sensor getauscht,... -
Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Vergleich Test Leistung
Vergleich Test Leistung: Ich würde gerne mal etwas testen vergleichen :cool: testet es bei gelegenheit und shreibt es auf Testablauf: Im Ersten Gang bei 3000 U/Min welche... -
Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Leistung im Vergleich zum Vorgänger
Leistung im Vergleich zum Vorgänger: Hallo zusammen, bin neue hier im Forum, und würde gleich geren mal ne Frage in die Runde werfen. Ich habe einen Focus Kombi, Diesel 1,8 mit 90...