Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Leistung Verlust

Diskutiere Leistung Verlust im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, zusammmen. Ich habe ein Ford Focus Turnier DNW Gj.2002 ,Benziner 1.8 16 V mit 115 PS. Heute bei Vollgas geben ,das motor hat erwürgt wie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Xpepe, 15.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.2013
    Xpepe

    Xpepe Neuling

    Dabei seit:
    15.06.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8 16V 115 PS DNW,156 Tkm
    Hallo, zusammmen.
    Ich habe ein Ford Focus Turnier DNW Gj.2002 ,Benziner 1.8 16 V mit 115 PS.
    Heute bei Vollgas geben ,das motor hat erwürgt wie Leistung verlust anders erklären Motor hat abgebremst.......
    Nach anhalten Motor stark stotterte und reagierte nicht auf gas geben.
    Nach 6 Stunden kam ich wieder und versuchte nochmal Motor an machen..der stotterte noch bei leerlauf...dann läufte wieder normal und fährte ich heim.
    Wer weiss oder so was erlebt hat oder erfahrungen im gleich fall bekommen hat..bitte sich melden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Xpepe

    Xpepe Neuling

    Dabei seit:
    15.06.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8 16V 115 PS DNW,156 Tkm
    keiner weisst es ?
     
  4. #3 HeRo11k3, 16.06.2013
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    14
    Ich vermute:

    1) Keiner versteht, was du uns sagen willst und
    2) Wer diesen Beitrag liest, hat auch schon deinen anderen (identischen) Beitrag im Allgemein-Forum gelesen und sich gewundert, dass du ihn nochmal geschrieben hast.

    MfG, HeRo
     
  5. #4 Carcasse, 18.06.2013
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.702
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leistung Verlust

Die Seite wird geladen...

Leistung Verlust - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 5 Fehler und zu geringe Leistung

    5 Fehler und zu geringe Leistung: Hallo. Ich mache jetzt doch mal einen eigenen thread auf, weil mein Problem vielleicht doch individuell ist, mit der Bitte um Rat. Kurz zur...
  2. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

    Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Über 2000 U/min keine Leistung mehr

    Über 2000 U/min keine Leistung mehr: Hallo zusammen, ich kämpfe jetzt seit 3 Wochen mit meinem Focus. Los ging es damit das der Wagen plötzlich auf der Autobahn keine Leistung mehr...
  4. Massiver Öl Verlust an rechter Seite

    Massiver Öl Verlust an rechter Seite: Guten Abend. Mein fofo mk1 90 PS TDDI hat gestern massiv Öl verloren. Die ganze Beifahrer Seite ist voll. Der Radkasten, Aufhängung, Felge, und...
  5. Ford fiesta motor ruckelt und kriegt keine Leistung mehr nach gelbe warnleuchte sieht er nicht mehr

    Ford fiesta motor ruckelt und kriegt keine Leistung mehr nach gelbe warnleuchte sieht er nicht mehr: Hallo Leute bin neu hier im Forum, habe mir vor 2 Monate einen ford fiesta bj 2007 TDCI 1.4l, 50kw / 68PS gekauft. Das Problem an dem wagen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.