Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Leistung Verlust

Diskutiere Leistung Verlust im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, zusammmen. Ich habe ein Ford Focus Turnier DNW Gj.2002 ,Benziner 1.8 16 V mit 115 PS. Heute bei Vollgas geben ,das motor hat erwürgt wie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Xpepe, 15.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.2013
    Xpepe

    Xpepe Neuling

    Dabei seit:
    15.06.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8 16V 115 PS DNW,156 Tkm
    Hallo, zusammmen.
    Ich habe ein Ford Focus Turnier DNW Gj.2002 ,Benziner 1.8 16 V mit 115 PS.
    Heute bei Vollgas geben ,das motor hat erwürgt wie Leistung verlust anders erklären Motor hat abgebremst.......
    Nach anhalten Motor stark stotterte und reagierte nicht auf gas geben.
    Nach 6 Stunden kam ich wieder und versuchte nochmal Motor an machen..der stotterte noch bei leerlauf...dann läufte wieder normal und fährte ich heim.
    Wer weiss oder so was erlebt hat oder erfahrungen im gleich fall bekommen hat..bitte sich melden.
     
  2. Xpepe

    Xpepe Neuling

    Dabei seit:
    15.06.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8 16V 115 PS DNW,156 Tkm
    keiner weisst es ?
     
  3. #3 HeRo11k3, 16.06.2013
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    14
    Ich vermute:

    1) Keiner versteht, was du uns sagen willst und
    2) Wer diesen Beitrag liest, hat auch schon deinen anderen (identischen) Beitrag im Allgemein-Forum gelesen und sich gewundert, dass du ihn nochmal geschrieben hast.

    MfG, HeRo
     
  4. #4 Carcasse, 18.06.2013
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
Thema:

Leistung Verlust

Die Seite wird geladen...

Leistung Verlust - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Motor Störung (Leistung weg)

    Motor Störung (Leistung weg): Hallo Community! Vor ungefähr zwei Wochen habe ich bei meinem FoFo (Mk3, 1.6 EcoBoost 150PS Benzin) einen neuen Turbolader einbauen lassen...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP keine leistung und stottern wenn kalt

    keine leistung und stottern wenn kalt: Guten morgen, ich hab folgendes Problem mit meinem Mondi: wenn er kalt ist, hab ich auf niedrigen Drehzahlen absolut keine Leistung, das heisst...
  3. Glühlampe blinkt keine Leistung

    Glühlampe blinkt keine Leistung: Hallo liebe Forumgemeinde, Habe einen Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI Bj.2004 und folgendes Problem. Glühlampe blinkt keine Leistung Motor im Notprogramm...
  4. Leistung verloren

    Leistung verloren: Hallo Wenn ich auf der Strecke bin mit meinem 2.2tdci und mal etwas flotter fahren möchte passiert es immer öfter das der große nicht mitmacht....
  5. Keine Leistung im unteren Drehzahlbereich ,röhrendes Geräusch wenn ich Vollgas gebe

    Keine Leistung im unteren Drehzahlbereich ,röhrendes Geräusch wenn ich Vollgas gebe: Hallo,habe ein Leistungsproblem. Ford Focus Tunier, 1,6, DNW, 74 KW, Baujahr 2003 Zetec SE Im Leerlauf ist der Motor bei 750 Umdrehungen,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.