Leistung

Diskutiere Leistung im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, Nach dem Rückruf von Ford wegen der Kupplungsplatte fuhr ich auch die Werkstatt und habe die neue Software aufgespielt (dauerte 15 Minuten)...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FC Max

FC Max Neuling

Fahrzeug:
    C Max, BJ. 13, 1,0 Ecoboost 125PS
    Hallo,
    Nach dem Rückruf von Ford wegen der Kupplungsplatte fuhr ich auch die Werkstatt und habe die neue Software aufgespielt (dauerte 15 Minuten) bekommen. Seit dieser Zeit hat er nicht die gleiche Durchzugskraft wie früher. Das heißt, wenn ich im kleinen Gang langsam fahre und beschleinige dann kommt zuerst Recht wenig und zieht er. Das ist im jeden Gang so. Auf der Landstraße bzw Autobahn im 6. Gang bergauf merkt man dann auch. Da kommt echt wenig. Wer hat dasselbe Problem? Die bei Ford haben eine Probefahrt gemacht und nichts gemerkt. 1,0/125PS Ecoboost

2. EddyMX

EddyMX Neuling

Fahrzeug:
    C-Max 2 1.5EB AT
    Bedeutet es, dass die Leistungsabgabe versetzt ist oder hat sich einfach nur sozusagen die Gaspedalkennlinie verändert?

3. FC Max

FC Max Neuling

Fahrzeug:
    C Max, BJ. 13, 1,0 Ecoboost 125PS
    Versetzt

Ford-ler gefällt das.
  4. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2.0 TDCI Powershift 2018
    Thema zu, eines reicht.

Thema:

Leistung

Die Seite wird geladen...

Leistung - Ähnliche Themen

1. Ford Focus C-MAX 1.6 TDCI Turbo keine Leistung

Ford Focus C-MAX 1.6 TDCI Turbo keine Leistung: Hallo, seit kurzer Zeit war aufeinmal die Leistung meines Fahrzeuges weg, sprich er hat keine Turboleistung mehr. Ich habe den Turbo somit...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 1.6 TDCI rasseln und klingeln im Turbolader, keine Leistung

1.6 TDCI rasseln und klingeln im Turbolader, keine Leistung: Hallo, ich gehe davon aus, das sich mein Turbolader verabschiedet hat, auf der Autobahn gab es einen kurzen Ruck, dann Leistungsabfall. Seitdem...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Motor ist Laut, keine Leistung UVM

Motor ist Laut, keine Leistung UVM: Hallo, ich möchte den Mondeo meines Vaters wieder fit Machen. Er hat jedoch folgende Symptome. Er qualmt vorne aus Bereich Krümmer raus und ist...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW 1,6 16V hat nicht genug Leistung

1,6 16V hat nicht genug Leistung: Hey... Sagt mal was könnte das sein bei meinem Daily Ford Fokus Turnier mk1 Bj 2002 1,6Liter 16V 100 Ps/160000km Er hat irgendwie keine bzw...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW hat während der Fahrt plötzlich keine Leistung mehr

hat während der Fahrt plötzlich keine Leistung mehr: Mein MK! 2003 1,8 TDCI 115 Ps hat während der Fahrt plötzlich keine Leistung, Zündung aus und Zündung wieder einschalten und starten, alles wieder...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden