Leistung

Diskutiere Leistung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Tagchen, jemand ne Idee was es sein könnte? Folgendes : Auto Ford Focus mk1 bj 98-00 75ps Hatte ihm vor kurzem bei ner Werkstatt und Krümmer und...

1. Dragonbaer

Dragonbaer Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus mk1 2002 Limousine
    Tagchen, jemand ne Idee was es sein könnte?
    Folgendes : Auto Ford Focus mk1 bj 98-00 75ps
    Hatte ihm vor kurzem bei ner Werkstatt und Krümmer und Federn zu reparieren, vor der Werkstatt konnte ich ihn bequem auf 120 und mehr bringen. Nach der Reparatur hat er echt zu kämpfen die 100 zu überschreiten -.-
    Nervig wenn man dauernd überholt wird xD

2. tsb

tsb Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 1,6 BJ99+BJ03
    Wie war das denn vor der Reparatur? Hatte er schon Probleme? Kann natürlich sein, das da was vor den KAT beim Einbau gefallen ist oder im Krümmer gelandet ist. Weiß jetzt leider nicht wie man das testen kann, ob der Auspuff verstopft ist.

3. MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Der Wagen läuft problemlos 160 und mehr.
    Da war vorher schon was nicht in Ordnung.

Kat zusammengefallen und dicht wäre eine Möglichkeit. Und beim Arbeiten in der Werkstatt haben sich dann die Brösel umverteilt und ihn noch dichter gemacht.

4. tsb

tsb Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 1,6 BJ99+BJ03
    Wenn es am KAT liegt, kannst den billigsten von Ebay für 80 Euro holen, aber das bitte mit der Werkstatt abklären ob die das machen. Selber einbauen ohne Grube/Bühne ist grenzwertig, habe das einmal gemacht und nie wieder - da bekommt man Beklämmungen und wenn was nicht abgeht... ;)

5. Dragonbaer

Dragonbaer Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus mk1 2002 Limousine
    Vorher wollte ich es nicht ausreizen wegen kaputten Krümmer und meine Federn hinten gebrochen waren, aber da ging er ohne Probleme über 100....
    Was ich noch weiß, was defekt ist weiß laut Auslesung ist der Getriebe/Kupplungsschalter

6. Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    Ist nicht für die Leistung und Endgeschwindigkeit ausschlaggebend gebend .

Thema:

Leistung

Die Seite wird geladen...

Leistung - Ähnliche Themen

1. 1.6 zetec e ab 1500-2000 u/min. Keine Leistung

1.6 zetec e ab 1500-2000 u/min. Keine Leistung: Hallo zusammen, Habe etliches durchgelesen,aber entweder wurde die finale Lösung nicht gepostet. Oder es passt nicht zu meinem Problem. Also...
  2. Ruckeln und keine volle Leistung

Ruckeln und keine volle Leistung: Wagen: Fiesta 1.25 60 PS Benzin von 2009. Fehler: meist im 4.-5. Gang ruckeln und keine volle Leistung, wenn leicht untertourig und dann...
  3. Focus 2,0L MK2 keine Leistung

Focus 2,0L MK2 keine Leistung: Hallo schon wieder bin ich es :-D Habe mir Heute 20.8 einen Focus MK2 gekauft 2,0L 145 PS nur fährt er wie 75PS bin von Lörrach an den Bodensee...
  4. Keine Leistung

Keine Leistung: Hallo.. habe eben bemerkt das mein mondeo bj 2005 2,5l bei 4000 Umdrehung im stand abregelt.. desweitern kommt er auf der Autobahn kaum noch bis...
  5. 1.6 TdCi keine Leistung

1.6 TdCi keine Leistung: hallo ( wiedermal) Focus 1.6 Tdci 109 Ps, Bj 2006 Folgende Problematik. Nachdem ich nun schon 4000 Euro seit den letzten 25.000 km investiert...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden