Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Leistung?

Diskutiere Leistung? im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo ihr da draussen, mein Fiestachen macht mir mal wieder Ärger :( Folgendes Problem: Wenn der Wagen mal 12 oder 13 Stunden gestanden ist,...

1. #1 Marcus1077, 02.05.2010
    Marcus1077

Marcus1077 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK II,Fiesta MK 4
    Hallo ihr da draussen,
    mein Fiestachen macht mir mal wieder Ärger :(

Folgendes Problem: Wenn der Wagen mal 12 oder 13 Stunden gestanden ist, ruckelt er und nimmt kein Gas an, nach so ungefaähr 500 Metern fährt er jedoch wieder völlig normal...
    Wobei Normal auch relativ ist... Innerorts ja, aber sobald ich ausserorts fahre nimmt er kein Vollgas mehr an :( Bei Halbgas kann ich so bis 120 Fahren, wenn ich dann durchtrete zieht er hoch auf 130 und dann fängt er an zu ruckeln und zu spucken bis ich wieder vom Gas gehe... bei Halbgas ist dann wieder alles normal....
    Drosselklappenpoti habe ich Heute gewechselt, dass war also nicht dass problem, auch mit dem neuen Luftmassenmesser bleibt dass problem bestehen.... kann mir jemand helfen???

Danke Marcus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    zwei fragen:

alle sensorikteile überprüft bzw. einzeln ausgeschlossen?
    originalersatzteile besorgt? kann ja probleme mit zubehör LMM geben.

4. #3 Marcus1077, 04.05.2010
    Marcus1077

Marcus1077 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK II,Fiesta MK 4
    ÖHHHHHHHHHHHHMMMM, was sind senorikteile????? Bin doch voller totallaie, und wechsel was mir gesagt wird...... Und natürlich nehme ich nur Original Ford Teile ( allerdings gebrauchte, aber von einem Auto welches bis zum Crash einwandfrei lief)

5. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    naja, ich meinte damit ob du mal ein paar stecker einzeln abgezogen hast um zu schauen, ob sich was ändert. :) das hätte je nachdem auch die kosten für LMM und DKP gespart.

mir fallen da spontan folgende fehlerquellen ein:
    -zündspule/kabel defekt (eher spule)
    -marderschaden (kabel zu LMM, DKP, etc. kontrollieren)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leistung?

Die Seite wird geladen...

Leistung? - Ähnliche Themen

1. Glühlampe blinkt keine Leistung

Glühlampe blinkt keine Leistung: Hallo liebe Forumgemeinde, Habe einen Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI Bj.2004 und folgendes Problem. Glühlampe blinkt keine Leistung Motor im Notprogramm...
  2. Leistung verloren

Leistung verloren: Hallo Wenn ich auf der Strecke bin mit meinem 2.2tdci und mal etwas flotter fahren möchte passiert es immer öfter das der große nicht mitmacht....
  3. Keine Leistung im unteren Drehzahlbereich ,röhrendes Geräusch wenn ich Vollgas gebe

Keine Leistung im unteren Drehzahlbereich ,röhrendes Geräusch wenn ich Vollgas gebe: Hallo,habe ein Leistungsproblem. Ford Focus Tunier, 1,6, DNW, 74 KW, Baujahr 2003 Zetec SE Im Leerlauf ist der Motor bei 750 Umdrehungen,...
  4. Nen bissel mehr leistung !!

Nen bissel mehr leistung !!: Hallo an alle fahre ja den 1,6er benziner zusätzlich dennoch ist ja klar zu 99% fahre ich auf LPG . Die entgeschwindigkeit reicht mir voll kommen...
  5. zeitweise wenig Leistung und tropfen unter dem Auto

zeitweise wenig Leistung und tropfen unter dem Auto: Hallo, ich habe seit letzter Woche Probleme mit meinem Ford Focus Turnier, 1.6 Diesel (109 PS). Anfangs kam es mir vor, als wenn insbesondere...