Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Leistung?

Diskutiere Leistung? im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo ihr da draussen, mein Fiestachen macht mir mal wieder Ärger :( Folgendes Problem: Wenn der Wagen mal 12 oder 13 Stunden gestanden ist,...

  1. #1 Marcus1077, 02.05.2010
    Marcus1077

    Marcus1077 Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK II,Fiesta MK 4
    Hallo ihr da draussen,
    mein Fiestachen macht mir mal wieder Ärger :(

    Folgendes Problem: Wenn der Wagen mal 12 oder 13 Stunden gestanden ist, ruckelt er und nimmt kein Gas an, nach so ungefaähr 500 Metern fährt er jedoch wieder völlig normal...
    Wobei Normal auch relativ ist... Innerorts ja, aber sobald ich ausserorts fahre nimmt er kein Vollgas mehr an :( Bei Halbgas kann ich so bis 120 Fahren, wenn ich dann durchtrete zieht er hoch auf 130 und dann fängt er an zu ruckeln und zu spucken bis ich wieder vom Gas gehe... bei Halbgas ist dann wieder alles normal....
    Drosselklappenpoti habe ich Heute gewechselt, dass war also nicht dass problem, auch mit dem neuen Luftmassenmesser bleibt dass problem bestehen.... kann mir jemand helfen???

    Danke Marcus
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    zwei fragen:

    alle sensorikteile überprüft bzw. einzeln ausgeschlossen?
    originalersatzteile besorgt? kann ja probleme mit zubehör LMM geben.
     
  3. #3 Marcus1077, 04.05.2010
    Marcus1077

    Marcus1077 Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK II,Fiesta MK 4
    ÖHHHHHHHHHHHHMMMM, was sind senorikteile????? Bin doch voller totallaie, und wechsel was mir gesagt wird...... Und natürlich nehme ich nur Original Ford Teile ( allerdings gebrauchte, aber von einem Auto welches bis zum Crash einwandfrei lief)
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    naja, ich meinte damit ob du mal ein paar stecker einzeln abgezogen hast um zu schauen, ob sich was ändert. :) das hätte je nachdem auch die kosten für LMM und DKP gespart.

    mir fallen da spontan folgende fehlerquellen ein:
    -zündspule/kabel defekt (eher spule)
    -marderschaden (kabel zu LMM, DKP, etc. kontrollieren)
     
Thema:

Leistung?

Die Seite wird geladen...

Leistung? - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h

    Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Werkstatt findet leider nichts. Wenn ich über 1,5 Stunden Autobahn fahren und schneller als 160...
  2. Mondeo 2.0tdci keine Leistung obwohl alles neu

    Mondeo 2.0tdci keine Leistung obwohl alles neu: Moin Tuni mein Name ich habe einen 2005er mk3 Mondeo mit 218.000km 2.0tdci 130Ps Der Wagen bringt mir zurzeit schlaflose Nächte, Anfangs blinkte...
  3. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Ruckelt, bringt keine Leistung, riecht nach Benzin

    Ruckelt, bringt keine Leistung, riecht nach Benzin: Hallo, folgende Vorgeschichte zu meinem Mondeo MK4 Kombi: Seit längerer Zeit hat der Wagen sobald er warm war angefangen zu ruckeln. Im kalten...
  4. F-150 & Größer (Bj. 1987–1992) 7.3 IDI keine Leistung

    7.3 IDI keine Leistung: Hallo Habe mich neu angemeldet und gleich die erste Frage. Ich habe einen F 250 7.3 IDI Automatik er hat keine Leistung und jetzt springt er gar...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Motor Störung (Leistung weg)

    Motor Störung (Leistung weg): Hallo Community! Vor ungefähr zwei Wochen habe ich bei meinem FoFo (Mk3, 1.6 EcoBoost 150PS Benzin) einen neuen Turbolader einbauen lassen...