Leistung

Diskutiere Leistung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Focus Freunde :) Bin neu hier im Forum und starte gleich mal mit paar Fragen ;) Vorab es Handelt sich um einen Focus MK1 1.6 Liter 1....

  1. #1 Ford_Focus_93, 12.07.2010
    Ford_Focus_93

    Ford_Focus_93 Neuling

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 - 1.6
    Hallo Focus Freunde :)

    Bin neu hier im Forum und starte gleich mal mit paar Fragen ;)
    Vorab es Handelt sich um einen Focus MK1 1.6 Liter

    1. Bringt mir ein Fächerkrümmer wirklich mehr Leistung? Wenn ja wieviel ?

    2. entsteht durch das einsetzen eines Mittelrohrs ein Leistungsverlust?

    3. Wenn man den Original Endtopf entfernt und den eines ST 170 hinbaut hat man dann ebenfalls weniger Leistung? Da ja der Auslass des St 170 Endtopfs wesentlich größer ist .

    Danke schonmal für eure Antworten :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford_Focus_93, 13.07.2010
    Ford_Focus_93

    Ford_Focus_93 Neuling

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 - 1.6
    kann mir da niemand weiterhelfen?
     
Thema:

Leistung

Die Seite wird geladen...

Leistung - Ähnliche Themen

  1. Ford fiesta motor ruckelt und kriegt keine Leistung mehr nach gelbe warnleuchte sieht er nicht mehr

    Ford fiesta motor ruckelt und kriegt keine Leistung mehr nach gelbe warnleuchte sieht er nicht mehr: Hallo Leute bin neu hier im Forum, habe mir vor 2 Monate einen ford fiesta bj 2007 TDCI 1.4l, 50kw / 68PS gekauft. Das Problem an dem wagen...
  2. 6 Zylinder Leistung erhöhen

    6 Zylinder Leistung erhöhen: Moin gibt es hier jemanden der die 6 Zylinder Motoren überholt mit Getriebe und auch die Leistung steigert ? Mfg Ingo
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Probleme mit Leistung verhält sich komisch

    Probleme mit Leistung verhält sich komisch: Guten Tag ich bin neu hier im Forum habe ein Problem mit meinen Ford Focus C-Max 1.6 TDCI Bj. 2005 109 ps. Hatte das Auto in der Ford Werkstatt...
  4. Bei Vollgas verschlechterte Leistung

    Bei Vollgas verschlechterte Leistung: 04/16 kam durch 1 Fachwerkstatt eine gebrauchte Lambdasonde in den Fiesta IV, Automatik, rein. Er zog danach wie noch nie seit dem Kauf 2014....
  5. smax 2.5t keine leistung

    smax 2.5t keine leistung: Guten abend! mein smax bj 2009 140tkm hat seit ein paar tagen keine leistung mehr! fehlerspeicher wurde ausgelesen jedoch ohne befund! der wagen...