Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Leistung!?

Diskutiere Leistung!? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo! Ich fahre seid ca 2 jahren einen Mondeo III mit einem 2,5 l Motor, wo eine Automatik (Dura Shift) angeschlossen ist! So bin sehr...

1. #1 EXBazille, 29.07.2010
    EXBazille

EXBazille EXBazille

Fahrzeug:
    Mondeo III 2,5l
    Hallo!

Ich fahre seid ca 2 jahren einen Mondeo III mit einem 2,5 l Motor, wo eine
    Automatik (Dura Shift) angeschlossen ist! So bin sehr zufrieden, das einzige
    was ich ein bisschen vermisse sind die 170 PS! :gruebel:Irgendwie fehlen da ein paar PS. Zum Beispiel auf der Autobahn geht die Karre nur 190 :rasend:statt der angegebenen 211 km/h und die auch nach langen Anlauf! Auch ist der Durchzug nicht der Beste! Kann es sein, das die Automatik sich ein bisschen viel Leistung einverleibt? Denn Fehlerauslesen und anderes haben
    nicht gebracht!

EXBazille

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leistung!?

Die Seite wird geladen...

Leistung!? - Ähnliche Themen

1. Keine Leistung im unteren Drehzahlbereich ,röhrendes Geräusch wenn ich Vollgas gebe

Keine Leistung im unteren Drehzahlbereich ,röhrendes Geräusch wenn ich Vollgas gebe: Hallo,habe ein Leistungsproblem. Ford Focus Tunier, 1,6, DNW, 74 KW, Baujahr 2003 Zetec SE Im Leerlauf ist der Motor bei 750 Umdrehungen,...
  2. Nen bissel mehr leistung !!

Nen bissel mehr leistung !!: Hallo an alle fahre ja den 1,6er benziner zusätzlich dennoch ist ja klar zu 99% fahre ich auf LPG . Die entgeschwindigkeit reicht mir voll kommen...
  3. zeitweise wenig Leistung und tropfen unter dem Auto

zeitweise wenig Leistung und tropfen unter dem Auto: Hallo, ich habe seit letzter Woche Probleme mit meinem Ford Focus Turnier, 1.6 Diesel (109 PS). Anfangs kam es mir vor, als wenn insbesondere...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 5 Fehler und zu geringe Leistung

5 Fehler und zu geringe Leistung: Hallo. Ich mache jetzt doch mal einen eigenen thread auf, weil mein Problem vielleicht doch individuell ist, mit der Bitte um Rat. Kurz zur...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Über 2000 U/min keine Leistung mehr

Über 2000 U/min keine Leistung mehr: Hallo zusammen, ich kämpfe jetzt seit 3 Wochen mit meinem Focus. Los ging es damit das der Wagen plötzlich auf der Autobahn keine Leistung mehr...