Leistungabfall bei DI Turbodiesel

Diskutiere Leistungabfall bei DI Turbodiesel im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! Bei meinem Focus hatte ich vor nem guten Monat plötzlich ein lautes Hämmern - beim Abgaskrümmer hatten sich ein paar Schrauben gelöst....

  1. #1 Anonymous, 12.06.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo! Bei meinem Focus hatte ich vor nem guten Monat plötzlich ein lautes Hämmern - beim Abgaskrümmer hatten sich ein paar Schrauben gelöst. Nachdem das jetzt wieder in Ordnung ist kommt das nächste Problem: Ab und zu hat er einen Leistungsabfall. Dann läuft der Motor fast mit Standgas und die Vorglühlampe leuchtet auf. Wenn ich dann neu starte funktioniert wieder alles. Kennt jemand das Problem?
    Viele Grüße an alle gepeinigten Focusfahrer ;-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 big.sharky, 13.06.2004
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Fahr am besten mal zur Ford Werkstatt und laß den Fehlerspeicher abfragen.
     
  4. Thomas

    Thomas Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    1
    Leistungsabfall beim Diesel *am kopf kratz *

    *krübel krübel*
     
  5. #4 big.sharky, 14.06.2004
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Bei nem Fahrzeug aus dem Volkswagen Konzern würde ich jetzt auf den Luftmassenmesser zu 90 %, auf das Ladedruckregelventil zu 10 % tippen.

    Aber beim TDCi keine Ahnung, aber da die Vorglühleuchte an ist, sollte auch ein Fehler hinterlegt sein.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leistungabfall bei DI Turbodiesel

Die Seite wird geladen...

Leistungabfall bei DI Turbodiesel - Ähnliche Themen

  1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Unterdruckleitung Transit DI zum AGR

    Unterdruckleitung Transit DI zum AGR: Moin, ich habe gerade ne Baustelle beim einem Freund: Am AGR kommt kein U-Druck an. Auch nicht am Pulsventil davor ! In der U-Druckleitung von...
  2. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Transit V, Bj 2002, 2.0 DI, Motor ruckelt, stottert und russt nach Start

    Transit V, Bj 2002, 2.0 DI, Motor ruckelt, stottert und russt nach Start: Mein Ford Transit Bus Bj 2002, 2,0 Liter, 86 PS, (100 TKm Laufleistung) läuft nun seit Neuestem beim Starten (Motor kalt) sehr unrund. Beim Gas...
  3. Biete Motor Diesel 2,4l 90PS Dura Torq DI - 111.285 Km

    Motor Diesel 2,4l 90PS Dura Torq DI - 111.285 Km: Hallo! Ich verkaufe einen 90 PS Dieselmotor mit 2,4l Hubraum, ohne Lichtmaschine, sonst ist alles dran, auch die Einspritzanlage. Sollte die...
  4. Courier Ford Courier Bj 2000 1,8L DI Suche Verstärkte Stoßdämpfer oder Zusatzfeder

    Ford Courier Bj 2000 1,8L DI Suche Verstärkte Stoßdämpfer oder Zusatzfeder: Hallo Ich bin auf der Suche nach verstärkten Stoßdämpfer bzw. nach Zusatzfeder für die Hinterachse ( Drehstabfederachse ) Es gab früher wohl für...
  5. Presseportal.de: Wechsel in der Werkleitung bei Ford in Köln: Vic Daenen übernimmt di

    Presseportal.de: Wechsel in der Werkleitung bei Ford in Köln: Vic Daenen übernimmt di: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) -- Vic Daenen (47) ist ab sofort neuer Werkleiter der Fahrzeugproduktion von Ford in Köln. - Daenen folgt in dieser...