Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Leistungesverlust,und Motorkontrollleuchte an...

Diskutiere Leistungesverlust,und Motorkontrollleuchte an... im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, meine Frau fährt einen Fiesta Bj2009, gestern rief sie mich an,und sagte,das auf der Autobahn eine Lampe anging(Motorkontrollleuchte),und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 alex19984, 11.12.2012
    alex19984

    alex19984 Neuling

    Dabei seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    meine Frau fährt einen Fiesta Bj2009, gestern rief sie mich an,und sagte,das auf der Autobahn eine Lampe anging(Motorkontrollleuchte),und es war ein Leistungsverlust zu verzeichnen

    Sie wollte dann schon auf den Seitenstreifen fahren,und auf einmal ging die Lampe aus,und sie ist ganz normal auf Arbeit gefahren.

    Auch auf dem Rückweg gab es kein Probleme.


    Hat jemand eine Idee was dass ein könnte?
     
  2. #2 Spiderx2, 11.12.2012
    Spiderx2

    Spiderx2 Guest

    Wenn die MKL geleuchtet hat dann solte ein Fehler im Fehlerspeicher hinterlegt sein ,also einmal den Fehlerspeicher auslesen lassen.

    Welche Motorisierung hat das Fahrzeug?
     
  3. #3 alex19984, 11.12.2012
    alex19984

    alex19984 Neuling

    Dabei seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    War gerade beim freundlichen, kein Fehler hinterlegt, soll wiederkommen wenn für Lampe noch an ist .:rolleyes:

    Ist der 1,25, 82 ps.
     
  4. #4 Stephan309, 29.01.2013
    Stephan309

    Stephan309 Neuling

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta (JA8), 2011, 1.4 96 PS
    Gleiches bzw. ähnliches Problem

    Hallo,

    habe ein ähnliches Problem. Bei regennasser Straße ist es mir bereits 3 Mal passiert, dass der Fiesta beim Gas geben anfängt zu ruckeln, keine Leistung mehr vorhanden ist und die Kontrollleuchte gelb blinkt. Einmal lief er dann nur noch im Notlaufmodus, drei Stunden später war wieder alles ok. Im Fehlerspeicher war nichts feststellbar.

    Habt ihr mittlerweile eine Lösung für euer Problem gefunden?

    Grüße,
    Stephan
     
  5. #5 Snake39, 29.01.2013
    Snake39

    Snake39 Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Titanium Sport 120 PS
    Lambda-Sonde kontrollieren.
    War ein Fehler bei mir... Sonde War mechanisch kaputt, daher kein Fehler im Speicher.
    Starker Leistungsverlust war die Folge!
     
Thema:

Leistungesverlust,und Motorkontrollleuchte an...

Die Seite wird geladen...

Leistungesverlust,und Motorkontrollleuchte an... - Ähnliche Themen

  1. Motorkontrollleuchte, Motor läuft dennoch einwandfrei

    Motorkontrollleuchte, Motor läuft dennoch einwandfrei: Ich fahre einen Ford Focus Kombi, 1,6 TDCI, Euro 5, Baujahr 11/2009. Ich habe den Wagen als Jahreswagen bekommen und bin damit ca. 30.000...
  2. Motorkontrollleuchte

    Motorkontrollleuchte: Hallo liebe Ford Fahrer/innen, ich bin total am verzweifeln :gruebel: Ich habe seit bisschen mehr als zwei Jahren einen Ford Fiesta, Baujahr...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Motorkontrollleuchte - P0193 - gaspedal ohne funktion

    Motorkontrollleuchte - P0193 - gaspedal ohne funktion: Hallo Zusammen, danke schon mal im voraus für eure Hilfe. Ich versuche Chronologisch aufzuschreiben welche Fehler ich momentan habe. Weiteren...
  4. Geruch und Motorkontrollleuchte

    Geruch und Motorkontrollleuchte: Hallo Zusammen, ich mach mir Sorgen wegen meinem FoFo MK3 (2.0 TDCi, BJ12/2012, Schaltgetriebe). Leider habe ich im Umkreis keinen FFH zu dem...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motorkontrollleuchte leuchtet durchgehend

    Motorkontrollleuchte leuchtet durchgehend: Liebe Forumnutzer, wir haben ein Problem mit unserem Ford Focus 2, Erstzulassung 12/2005, 1.6 Benziner mit 100ps, Automatik. Zum besseren...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.